Olympische Spiele 2030
-
-
2030 = Winterspiele
-
2030 = vor allem WM
und noch wichtiger, hoffentlich wieder eiene normale WM nach 12 jahren pause
-
2030 = Winterspiele
winterspiele wird eine herausforderung
-
winterspiele wird eine herausforderung
Kann man denn auf Vulkanasche nicht Skilaufen?
-
hab schon mit der planung angefangen
-
hab schon mit der planung angefangen
egal wo und wann...order synchron turmspringen und beachball -
klaro!
seit peking 2008 unausweichlich, das legendäre tooor-synchronschwimmen treffen! -
klaro!
seit peking 2008 unausweichlich, das legendäre tooor-synchronschwimmen treffen!Ich war zwar der einzige, der in London bei dem Treffen war, aber egal.
Ansonsten: Pro Indonesien - Bintang läuft gut runter -
Ich war zwar der einzige, der in London bei dem Treffen war, aber egal.Ansonsten: Pro Indonesien - Bintang läuft gut runter
hallo...pek und ich schauen alles was mit synchronschwimmen bei olympia zu tun hat... wir treffen uns nur nicht mit jedem
-
-
hallo...pek und ich schauen alles was mit synchronschwimmen bei olympia zu tun hat... wir treffen uns nur nicht mit jedem
So gut hättet ihr euch in dem Plantschbecken gar nicht verstecken können. Ich dachte, wir reißen die die Hütte ab und dann... gesehen hat man gar nichts, um mich herum nur mineralwassertrinkende, chinesische Rentner. Hab die Hälfte verschlafen. Höchstens beim Tontaubenschießen war das Publikum noch schlimmer (US Army-Schränke, die mich mit einem freundlichen "Get the f... out of my way" grüßten, als ich meinen Sitzplatz einnehmen wollte).
-
Schon wieder Asien?! 18 20 22 schon. 2026 oder 30 will Sapporo Winter. Bisschen viel denke ich in Asien.
Lieber mal Südafrika oder Australien
@rob077 Deswegen Deine Anfrage die Tage?
Allgemein: War doch irgend jemand da bei Asian Games oder? Wer war? War gut?
-
Schon wieder Asien?! 18 20 22 schon. 2026 oder 30 will Sapporo Winter. Bisschen viel denke ich in Asien.
Lieber mal Südafrika oder Australien
@rob077 Deswegen Deine Anfrage die Tage?
Allgemein: War doch irgend jemand da bei Asian Games oder? Wer war? War gut?
2030 Australien oder Südafrika? Da sind doch Winterspiele
Die Asiaten sind halt auch so ziemlich die einzigen, die Bock haben, Olympische Spiele auszurichten, koste es was es wolle.
Siehe Pyeongchang dieses Jahr, Peking zweimal, dazu Tokio und Almaty war für 2018 auch noch in der Verlosung. Sochi könnte man fast auch noch dazu zählen.Sind halt fast alles Länder in denen man von Regierungsseite leichter teure (Neu-)bauprojekte durchgedrückt bekommt...
Klar könnte man sich wünschen, dass die Kontinente durchrotieren und jeder mal darf (oder besser: muss), aber die allermeisten Städte außerhalb Asiens haben da einfach keinerlei Interesse.
-
Rob, penn ich da mit Christian bei Deinen Schwiegereltern ?
-
2030 Australien oder Südafrika? Da sind doch Winterspiele
Die Asiaten sind halt auch so ziemlich die einzigen, die Bock haben, Olympische Spiele auszurichten, koste es was es wolle.
Siehe Pyeongchang dieses Jahr, Peking zweimal, dazu Tokio und Almaty war für 2018 auch noch in der Verlosung. Sochi könnte man fast auch noch dazu zählen.Sind halt fast alles Länder in denen man von Regierungsseite leichter teure (Neu-)bauprojekte durchgedrückt bekommt...
Klar könnte man sich wünschen, dass die Kontinente durchrotieren und jeder mal darf (oder besser: muss), aber die allermeisten Städte außerhalb Asiens haben da einfach keinerlei Interesse.
Es geht hier schon um Indonesien 32 nur der Threadtitel ist falsch vom RobJa diese Asiaten und auch andere "aufstrebende" Nationen wie Middle East und allgemein halt eher autoritär geführte Staaten und keine demokratischen.
Finde ich schade die Entwicklung aber aus IOC Sicht klar. Allein aus dem Ansatz der Transaktionskosten betrachtet für IOC voll nachvollziehbar, siehe die Rückzieher von Hamburg et al. Aber ist wohl gerade in Europa die soziokulturelle Sache
Also fand ich es auch schön dass man mit Paris und Angeles 24 28 doppelt an traditionell demokratische und sportbegeistert Länder gegeben hat und flexibel war. Gerade Olympia zieht in den USA (12 von 20 meist geguckten Sportübeetragungen im TV waren aus Lobdon 2012 Olympia). Denn Doppelgabe war ja eigentlich nicht geplant.
-
Ja diese Asiaten
das denke ich mir auch seit einiger zeit
-
Guten Abend , lieber Brasi . Heut schon Jethro Tull gehört ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rob, penn ich da mit Christian bei Deinen Schwiegereltern ?
da willst du nicht schlafen glaubs mir einfach
-
das denke ich mir auch seit einiger zeit
Denk nicht sondern lies mal bitte den Artikel. Als Bettlektüre. Dümmer macht der garantiert nicht
Ich fand der erklärt ganz gut
-
Denk nicht sondern lies mal bitte den Artikel. Als Bettlektüre. Dümmer macht der garantiert nicht
Ich fand der erklärt ganz gutleider zuviel text
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!