läuft doch bisher

1. Buli, 13.sPielTag
-
-
die Werbung mit dem Wäschezusatz is noch peinlicher
die ist aber doch wenigstens passend.
Wer sich nicht bewegt, dessen Trikot stinkt danach auch nicht. Ob nun mit oder ohne Wäschezusatz. -
In Leipzig wieder mehrere tausend Plätze leer - es ist ein Trauerspiel!
-
In Leipzig wieder mehrere tausend Plätze leer - es ist ein Trauerspiel!
Ganz ganz schlimm!
Wen interessiert da noch ein 2:O Sieg! -
Ganz ganz schlimm!Wen interessiert da noch ein 2:O Sieg!
Offensichtlich ja nicht so viele Menschen, sonst wäre das Ding in Leipzig ja irgendwann mal ausverkauft
-
Offensichtlich ja nicht so viele Menschen, sonst wäre das Ding in Leipzig ja irgendwann mal ausverkauft
Is vielleicht auch ein Boykott
-
Is vielleicht auch ein Boykott
Kann sein - wahrscheinlich gegen die Kommerzialisierung des Fussballs
-
Um mal mit Zahlen und Faktren zu kommen: laut "Kicker" und "tm" waren es 41.939 Zuschaeuer. Da es gegen Schalke ganz exakt (!!!) dieselbe Zuschauerzahl war , nehme ich mal mit einiger Berechtigung an, dass das tatsächlich ausverkauft war.
In jedem Fall sind aber "mehrere tausend Plätze leer" Blödsinn. -
Um mal mit Zahlen und Faktren zu kommen: laut "Kicker" und "tm" waren es 41.939 Zuschaeuer. Da es gegen Schalke ganz exakt (!!!) dieselbe Zuschauerzahl war , nehme ich mal mit einiger Berechtigung an, dass das tatsächlich ausverkauft war.
In jedem Fall sind aber "mehrere tausend Plätze leer" Blödsinn.
Also im TV hat man wie immer riesige Lücken auf den Rängen gesehen. Davon ab:
Ich war im Februar 2018 mal beim Spiel gegen den SSC Neapel. Ich habe versucht, bevor die Zuschauerzahl bekannt gegeben wurde, ganz objektiv zu schätzen, wie viele Zuschauer wohl im Stadion sein könnten. Ich hätte auf irgendwas bei 20.000 geschätzt. Der Stadionsprecher gab dann irgendwann die Zuschauerzahl bekannt:35.000! - da mussten selbst die Leipzig-Anhänger neben mir laut lachen. Keine Ahnung wie die da zählen. Aber da es bei dem „Verein“ ausschließlich um die Vermarkung eines Energydrinks geht, liegt der Verdacht nahe, dass aus Marketing Gründen die Zauscherzahlen ebenfalls etwas angepasst werden.
Also das war heute nie und nimmer ausverkauft und es waren definitiv mehrere tausend Plätze leer - auch ganz ohne Anti-RB-Brille!
-
ganz objektiv
An der Stelle muß ich jetzt aber mal ganz leicht schmunzeln
.
-
-
An der Stelle muß ich jetzt aber mal ganz leicht schmunzeln
.
Das stimmt natürlich. Das Stadion war damals allerdings tatsächlich maximal zu 50% gefüllt - da sahen auch noch andere Leute so
-
Man fühlt sich ja hier fast wie bei der Amtseinführung vom Donnie!
-
In jedem Fall sind aber "mehrere tausend Plätze leer" Blödsinn.
Ja das waren die verkauften und verschenkten Karten.Heisst das die sind alle bei dem Wetter ins Stadion gegangen?
-
Ja das waren die verkauften und verschenkten Karten.
Heisst das die sind alle bei dem Wetter ins Stadion gegangen?
Wenn einer ne Karte hat uns nicht ins Stadion geht dann geht er halt nicht. Das ist in Leipzig sicher nicht anders als in München.
Unterm Strich ist das dann trotzdem ausverkauft. -
wenn der Neubau erst mal steht wird auch voll
-
Was für ne Wasser Schlacht in Nürnberg
-
Ganz komische Verhältnisse dort.
Das Wasser spritzt überall hoch, aber der Ball wird permanent erfolgreich flach geführt und gepasst.
Nur springen kann er nicht. -
Is heut Fußball?
-
Is heut Fußball?
zweite Liga
-
zweite Liga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!