Momentan bei Globetrotter nichts interessantes im Angebot.
Hoffe mal kommt aber mit der Zeit mehr rein.
Momentan bei Globetrotter nichts interessantes im Angebot.
Hoffe mal kommt aber mit der Zeit mehr rein.
Ich hab in der mail von globetrotter die auswahl nur tickets kaufen zu können
ja, wenn du diese Option auswählst erscheinen jedoch weniger (interessante) Tickets...
Alles anzeigenIn der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
Wo genau gibt es die denn? Ich finde nur https://www.globetrotter.ch/de/846/Olympia…okyo/Reisen.htm
Alles anzeigenIn der Schweiz ging es bereits heute (anstatt wie offiziell kommuniziert am Donnerstag) mit dem Ticketverkauf los. Es gibt dabei erstmal nur einzelne Events und man soll laufend reinschauen zwecks neuen Tickets.
Ich hab jetzt mal wie folgt zugeschlagen:
2x Rudern mit Finale 8er
2x Beachvolleyball Damen Medaillenspiele
2x Beachvolleyball Herren Medaillenspiele
1x Fußball Herren FinaleDarüber hinaus schiele ich noch auf Tennis, 100m Herren und Eröffnungsfeier.
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung bzw. ihr positive Erfahrungen mit gemacht habt?
Und welche Finals sind besonders spannend bei Leichtathletik und Schwimmen? Also hinsichtlich Medien- bzw. Zuschauerinteresse, aus deutscher Sicht etc.? Bin da die letzten Jahre über irgendwie nicht mehr so fit...
Wie steht’s mit den Angaben? Musste man personalisieren, Pass-Nr. etc.?
Wie steht’s mit den Angaben? Musste man personalisieren, Pass-Nr. etc.?
Nein. Ganz normal Adresse, Kontaktdaten und das war's...
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
Wie groß schätzt man erfahrungsgemäß die Chancen über DerTour auf 2 Tickets für die Eröffnungsfeier und 100m Lauf ein? Am besten in einer niedrigen Kategorie?
Schwer zu sagen. Ich schätze Eröffnungs/Schlussfeier werden in den Kategorien D und E extrem schwer. Zumindest sollte man sehr schnell sein. Aber wer weiß?
27.07. Judo Männer -73kg
Das wird ein japanischer Feiertag!
Judo ist nen Muss, da halten sie bei den Finals aber aucgh ordentlich die Hand auf...
Judo ist nen Muss, da halten sie bei den Finals aber aucgh ordentlich die Hand auf...
Jau. Absolut Premiumveranstaltung. Aber mehr Judo sieht man ja eh in den Vorkämpfen.
Schwer zu sagen. Ich schätze Eröffnungs/Schlussfeier werden in den Kategorien D und E extrem schwer. Zumindest sollte man sehr schnell sein. Aber wer weiß?
Bei einer Olympiade außerhalb Europas wirst Du diese Tickets schon ergattern können, wenn Du immer am Ball bleibst. Bedenke bitte, dass Du auch bei allen anderen exklusiven Verkäufern der EU kaufen kannst. Irgendwann im kommenden Jahr wird sicherlich auch wieder die Möglichkeit bestehen, direkt bei den Japanern und dann ohne diese merkwürdigen (Wucher-)Aufschläge zu kaufen. So war es zumindest bei Peking und Rio mit Abholung vor Ort. Insgesamt schätze ich ein, dass die Nachfrage aus Europa geringer als das Angebot sein wird. Die Kosten sind diesmal im Gesamtpaket (Tickets, Flug, Unterkunft, Verpflegung) schon ansprechend.
Wo genau gibt es die denn? Ich finde nur https://www.globetrotter.ch/de/846/Olympia…okyo/Reisen.htm
das würde mich auch wundernehmen?
Habt ihr sonst noch Tipps was sich lohnen würde zwecks Stimmung
Ganz klar Gewichtheben im Bantamgewicht sowie Dressurreiten
Jau. Absolut Premiumveranstaltung. Aber mehr Judo sieht man ja eh in den Vorkämpfen.
Jau, hab ich auch eher auf dem Zettel. Mal checken, wo die Deutschen aktuell was auf der Pfanne haben, ansonsten sicher Herren -73/81
Ganz klar Gewichtheben im Bantamgewicht sowie Dressurreiten
Dressurreiten ist richtig spannend - wenn man etwas davon versteht. Ich bin leider in London dabei auch eingeschlafen.
https://m.globetrotter.ch/de/Reiseangebo…e.htm?ID=474480
Kann jemand sagen, ob der 7 Tageszugpass (ohne Nozomi) für ca. 300 CHF was taugt, auch vom Preis-Leistung-Verhältnis?
Ich dachte wäre eventuell eine Alternative zum Hotel, da ich ja was zu meinen Tickets dazubuchen muss und eh ca. eine Woche Japan bereisen wollte.
Ist wohl aktuell nur Dressurreiten dabei. Kommt da immer mal was neues rein?
Ist wohl aktuell nur Dressurreiten dabei. Kommt da immer mal was neues rein?
Lieber ...
Zwar geht der offizielle Ticketverkauf erst am 20. Juni los. Aber für dich als Fan der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo machen wir eine Ausnahme! Und zwar kannst du ab heute über die untenstehenden Links Tickets für deine Lieblingsdisziplinen kaufen. Wir sind stolz, offizielle Ticketverkaufsstelle für die Schweiz und Liechtenstein zu sein.
» Tickets mit Anschlussprogramm
» Tickets ohne Anschlussprogramm
Wir geben laufend weitere Tickets frei zum Verkauf. Deshalb lohnt es sich, regelmässig bei uns reinzuschauen:
» an die Sommerspiele 2020 mit Globetrotter"
das große tooortreffen wie immer bei synchronschwimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!