ein ratschlag, ping pong karten kaufen. japaner haben das neue wunderkind und die chinesen sind so heiss ihn zu schlagen wie schon lange nicht ... wird sicher weltklasse und am schwarzmarkt wird sicher auch lohnen

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
ein ratschlag, ping pong karten kaufen. japaner haben das neue wunderkind und die chinesen sind so heiss ihn zu schlagen wie schon lange nicht ... wird sicher weltklasse und am schwarzmarkt wird sicher auch lohnen
Ich dachte, die Thailänder wären da unschlagbar
-
Ich dachte, die Thailänder wären da unschlagbar
du dachtest auch vfb spielt nächste saison international
-
du dachtest auch vfb spielt nächste saison international
er dachte auch die thailänderin war ne frau
-
Das war Barney
-
Wann kommt hier eigentlich die komplette Preisliste? Davon werde ich meinen Trip abhängig machen, Budget ist festgesetzt.
Sauteuer, der scheiß hier...
-
is ja japan und nicht kambodscha. warte mal auf die wm und olympia preise inna usa '26 & '28 ... da werden einige richtig geschockt!
-
Punkt 8 finde ich wie immer bei Detour einfach nur frech!
-
Wird es in Tokio überhaupt einen Schwarzmarkt geben? In London gab es ja kaum Ticketangebote, in Rio entwickelte sich ein Schwarzmarkt zumindest vor dem Leichtathletik-Stadion, nur in Peking habe ich an jeder Ecke einen Schwarzmarkt entdeckt, teilweise sogar ganze Schwarzmarktstraßenzüge.
-
Gute Frage, tendenziell dürfte das Potential enorm sein. In ca. zwei Monaten tritt in Japan allerdings ein Gestz in Kraft, dass den Schwarzmarkt unter Strafe stellt. Bleibt aber abzuwarten, ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird.
-
-
Wird es in Tokio überhaupt einen Schwarzmarkt geben? In London gab es ja kaum Ticketangebote, in Rio entwickelte sich ein Schwarzmarkt zumindest vor dem Leichtathletik-Stadion, nur in Peking habe ich an jeder Ecke einen Schwarzmarkt entdeckt, teilweise sogar ganze Schwarzmarktstraßenzüge.
Hab dazu auch mal nen blickigen Kollegen befragt, der regelmäßig olympische Spiele fährt. Der meinte, black market macht der Japaner tendenziell eher nicht
-
Hab dazu auch mal nen blickigen Kollegen befragt, der regelmäßig olympische Spiele fährt. Der meinte, black market macht der Japaner tendenziell eher nicht
Sinn Hoch auf die Japsen
-
Die Organisation übernehmen bestimmt gerne auch Besucher anderer Nationen
-
Die anderen Nationen haben aber vermutlich nicht so viele und nicht so billige Tickets
-
Die Organisation übernehmen bestimmt gerne auch Besucher anderer Nationen
Die anderen Nationen haben aber vermutlich nicht so viele und nicht so billige Tickets
In China Foren und Börsen kann man jetzt schon Tickets bestellen. Für die wichtigen Finale wie Tischtennis zum Beispiel sehr sehr hohe Preise. Also ich denke Schwarmarkt wird von Chinesen mitgestattet ja
-
tischtennis finanle wird ma long gegen fan zhendong sein... harry motor wird unter dem druck nichts reißen... könnt ihr so speichern
-
In China Foren und Börsen kann man jetzt schon Tickets bestellen. Für die wichtigen Finale wie Tischtennis zum Beispiel sehr sehr hohe Preise. Also ich denke Schwarmarkt wird von Chinesen mitgestattet ja
Also dann Gelbmarkt.
Sollte das so kommen ein kleiner Tipp: Ladet euch vorher entsprechende Apps für's mobile Bezahlen herunter. War letztens in China und erschrocken dass Bargeld mehr und mehr verdrängt wird.
-
Sonst noch paar Tipps und Ideen, was man sich besser nicht so entgehen lassen sollte?
Ich muss die Tage mal noch das Programm durcharbeiten und überlegen wo ich überall hin möchte
-
rein von den spielstätten her gesehen, find ich handball, volleyball, schwimmen & wasserball noch sehenswert
-
Ich werde wahrscheinlich noch Sapporo mitnehmen und 1-2 Fussballspiele dort schauen. Fussball beginnt ja immer ein paar Tage vor dem Rest, werde mal schauen wie man das am besten kombinieren kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!