1. buli 17.sPieltaG
-
-
Mist
Man muß auch gönnen können
Haben schon eine starke Hinrunde gespielt !
-
Habe mich 90 Minuten gefragt wie Gladbach auf Platz 2 stehen kann. Dortmund natürlich trotzallem verdient Herbstmeister. Glückwunsch
-
Zu viele Verletzte bei Gladbach.
-
morgen noch ne bayernniederlageRemis würde mir reichen
-
Also Ansätze waren für Gladbach schon da ! Manche Kontergelegenheiten durch schlampige Zuspiele zu leicht verdaddelt. Auch vom SR (abgesehen vom Tor) nicht gerade gut behandelt. Nix Gravierendes, aber bei 50/50 Entscheidungen immer zugunsten von Dortmund.
Insgesamt aber stark von Dortmund, vor allem ein extremes Pressing (muß man Götze und auch Reus in vorderster Front ausdrücklich loben) Auch Pisczek blüht ja richtig auf. Wenn keine großen Verletzungen kommen, wird es sehr schwer für die Konkurrenz. -
Remis würde mir reichen
damit wäre ich auch schon zufrieden
-
Unentschieden heute im Waldstadion
-
Der Kommentator meinte nach 70 Minuten, man würde ja sehen, dass BMG eine Spitzenmannschaft ist, weil sie nicht in Panik geraten und sehr diszipliniert sind. Stimmt auch, aber gestern hat mir das Aufbäumen gefehlt, die Wucht und Power.
Mein Eindruck war über die ganze Hinrunde, dass Dortmund - auch mit ihren starken Verteidigern - hinten nicht 100%ig stabil ist, hätte mir da mehr von BGM erhofft. Zumal BMG keinen Europapokal hat und damit auch fit sein sollte...
Allerdings lief das BVB-Spiel gegen Bremen am Ende ähnlich, vll ist es auch nur die starke Raumaufteilung Dortmunds, die ein spätes Aufbäumen verhindern, keine Ahnung.
Starke Runde von Beiden jedenfalls, da gibts nix.
-
Wenn mittlerweile tatsächlich sogar schon Schalke in Stuttgart siegt sollten sich die Schwaben ernsthafte Gedanken machen
-
-
Da hat der Ansetzer uns auch am Sonntag noch zwei Knallerspiele beschert!
-
Zwei richtige Zuschauermagneten rausgepickt
-
Liga 2 war wesentlich interessanter
-
Augsburg dreht das jetzt
-
Zwei richtige Zuschauermagneten rausgepickt
dachte es geht mehr um das sportliche
-
dachte es geht mehr um das sportliche
Dachte schon Du meldest dich gar nicht dazu! Frohe Weihnachten in den Westen!
-
ich hab vorn paar stunden ein paar aufgesetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!