Ich mal wieder..
https://www.urlaubspiraten.de/fluge/ab-347-e…m_content=41945
Hat schon Mal jemand den Bus „verpasst“..??
Ich mal wieder..
Ich mal wieder..
Busfahrer notiert alle Gäste in seinem Tablet. Erscheint erst jm. in Frankfurt gilt es als "no show" und er darf nicht mitfliegen.
Auf dem Rückweg kann man den Bus allerdings "verpassen"...
Steht doch im Artikel selbst drinnen:
Der Haken an der Sache: Ihr müsste von Straßburg abfliegen. Und bevor ihr fragt: Nein, es ist nicht möglich erst in München oder Frankfurt einzusteigen. Für die Strecke nach Frankfurt fahrt ihr in der Regel mit dem Lufthansa Shuttle-Bus.
wenn er noch in das babybett reinpasst. sonst muß das kind 10 stunden auf dem schoß sitzen. ist weniger lustig.
buisness class sehr zu empfehlen wenn das kind weint, da freuen sich die anderen
Das finde ich tatsächlich immer wieder lustig. Hatte neulich in der Oman Air Business Class ne arabische Familie mit 7 Kleinkindern zwischen grob 2 Jahren und 10 Jahren und jeder ist in so nem Business Sessel untergegangen. Da dachte ich mir auch: Wat für eine Verschwendung
Das finde ich tatsächlich immer wieder lustig. Hatte neulich in der Oman Air Business Class ne arabische Familie mit 7 Kleinkindern zwischen grob 2 Jahren und 10 Jahren und jeder ist in so nem Business Sessel untergegangen. Da dachte ich mir auch: Wat für eine Verschwendung
Das hab ich bisher auch immer gedacht, wenn ich in Dubai war: Eigentlich wärest du auch gerne Scheich geworden.
First Class Flüge ab London in die USA ab 1.400 Euro.
Business Class Flüge ab Düsseldorf, Berlin und weiteren Flughäfen für März/April 2020 mit British Airways an die Ostküste der USA ab rund 1.000 Euro.
Business Class Flüge ab Düsseldorf, Berlin und weiteren Flughäfen für März/April 2020 mit British Airways ab rund 1.000 Euro.
nach stuttgart
Business Class Flüge ab Düsseldorf, Berlin und weiteren Flughäfen für März/April 2020 mit British Airways an die Ostküste der USA ab rund 1.000 Euro.
Kannst Du oder kann man(n) schönen Tier Run basteln nicht?
Über HEL, LHR, CLT nach Mittel Westen und zurück. Silber dann schon in Tasche
Hat sowas eigentlich auch Vorteile, zB für Leute wie mich, die maximal 2-3 x pro Jahr in den Flieger steigen, um in den Urlaub oder zum zu fliegen?
Oder ist das eher etwas für die, die beruflich sowieso viel unterwegs sind?
man kann sich damit nich ein mal wichtig machen
Das mein ich nämlich auch
Hat sowas eigentlich auch Vorteile, zB für Leute wie mich, die maximal 2-3 x pro Jahr in den Flieger steigen, um in den Urlaub oder zum
zu fliegen?
Oder ist das eher etwas für die, die beruflich sowieso viel unterwegs sind?
Wenn kein großer Aufwand und Preisunterschied man kann schon mitnehmen. Je nach Programm und Flugverhalten also welche Airlines. Zum Beispiel nicht verkehrt wenn man mit den Koffern dann. So kann ausgleichen. Betonung aber schon auf kann.
Beim Cody weiß ich aber er suchte so deshalb sagte ich
Es kommt auf die Verbindung an die man sonst fliegt. Wenn immer nur auf günstig Preis und wechselnde Airlines hat dann eher nicht
Wenn aber regelmäßig und sei nur 1-2 im Jahr wir sagen einmal: Hamburg-London-New York weil Cody schrieb ja von diesem Angebot. Dann macht schon den Sinn bei einer Allianz zu bleiben und nicht wechselnd mit Delta oder Hansa zu machen aber lieber mit British oder American.
Fliegen nur um Status zu bekommen und dann gar nicht verwenden können ist genau so wie Spieler kaufen um zu haben und ihn nie einzusetzen. Bescheuert und bringt es nicht
..... ist genau so wie Spieler kaufen um zu haben und ihn nie einzusetzen.
Bescheuert und bringt es nicht
immer wieder auf die Bayern
immer wieder auf die Bayern
Ich dachte eigentlich eher an unsere manchmal aber Bayern passt natürlich auch klar
https://www.mydealz.de/deals/fluge-mi…-ab-219-1432919
Bis zu 23 Kg Handgepäck
Koffer kostet je Flug 40-50€
Kann jemand sagen wie es im Februar dort ist?
Naja, die Amis fahren da immer im Winter hin, wenn sie nicht frieren wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!