Grüße aus Leipzig

Hallo zusammen...
-
-
Gleich mal noch eine Frage: warum kann ich auf so viele Beiträge nicht zugreifen? Da kommt immer die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte besitze.
-
Grüße aus der Pfalz
Das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung. -
Langsaaaam junger Mann, machen Sie et sisch erst einmal jemütlich und erzählen Sie ein bisschen was von sisch...
-
Gleich mal noch eine Frage: warum kann ich auf so viele Beiträge nicht zugreifen? Da kommt immer die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte besitze.
Geduld, erst mal hier bisschen einbringen dann kommt das alles schon.
-
Ach ich bin nicht so der Forenschreiber, deshalb kenne ich mich nicht aus.
Anne, 34 aus Leipzig und großer Bayernfan -
Langsaaaam junge Frau , machen Sie et sisch erst einmal jemütlich und erzählen Sie ein bisschen was von sisch...
Ich habs dann mal korrigiert
-
Anne, 34
Das ist doch schonmal super. Sach mal, arbeitest du in ner Ticketagentur? -
??? Nein. Wieso?
-
??? Nein. Wieso?
Perfekt. Dann stehen dir hier alle Türen offen. Falls Fragen sind helfe ich gerne weiter.
-
-
Super vielen Dank
-
Willkommen!
-
Willkommen Anne
Bevor Du Post von ML bekommst , hier ist es üblich , sich mit einem Foddo vorzustellen .
-
nur der RBL
-
"Putzi" als Nick für ne Frau?! Reschpekt, aber Jobbeschreibungen im Nick sind eher unüblich.
Quatsch Anne, nur Spaß.
Hingegen ist Jules Aussage richtig. Gerne auch als Profil Foto.
Auf viele Threads wirst Du erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen zugreifen können.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
"Putzi" als Nick für ne Frau?! Reschpekt, aber Jobbeschreibungen im Nick sind eher unüblich.
Ich vermute du kennst muschi noch nicht?
-
Ich vermute du kennst muschi noch nicht?
Nein, mir unbekannt.
Anne, putzi kann auch für "putzig" stehen. Erklärte mir gerade meine Frauenbeauftragte.
-
Moin Moin
-
Lach. Die Frauenbeauftragte Putzi hab ich noch aus Schulzeiten. Warum weiß der Fuchs...
-
Hallo Anne
Frauen immer gerne gesehen hier. Unsere Frauenmannschaft wächst
Was die Leute mit Foto sagen ist Quatsch bitte. Quizmeister (mein Mann) hat dafür schon gekriegt gerade
Die vielen Grüße nach Leipzig. Von einer anderen Frau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!