Reus sagt selber er war aus, das ist für mich maßgebend.
was reus sagt sollte niemals maßgebend sein. der hatte auch allen gesagt er hat nen führerschein
was reus sagt sollte niemals maßgebend sein. der hatte auch allen gesagt er hat nen führerschein
Keine weiteren Fragen
So ist es, wenn der Hauptbeteiligte es selbst äußert gibt es keine weiteren Fragen.
Unfassbar eigentlich.
Alos das Foto belegt quasi eindeutig, dass der Ball nicht aus war.
![]()
Sag mal Robben, du meinst das dich alles nicht ernst, oder?
Wenn du wirklich beurteilen willst, ob der Ball im Aus war, dann doch nicht aus dieser Perspektive. Das hat auch was mit Geometrie zu tun..
Die Bauern kommen aus Kaiserslautern und werden so schnell nicht wieder eine Meisterschaft feiern, da hast du Recht
Und der Ball war im Aus...
![]()
Und der Ball war im Aus...
nein, war er nicht
Sag mal Robben, du meinst das dich alles nicht ernst, oder?Wenn du wirklich beurteilen willst, ob der Ball im Aus war, dann doch nicht aus dieser Perspektive. Das hat auch was mit Geometrie zu tun..
![]()
![]()
Also das Foto, was Robben hier reingestellt hat, kann nur trolling sein. Es ist ganz offensichtlich dem Bild NICHT eindeutig zu entnehmen, dass der Ball im Aus war, dass selbst ihm das nicht entgehen kann.
Es dürfte doch am Abend in genug Fußballsendungen erklärt worden sein, warum der noch drin ist. Willst du das nicht verstehen oder kannst es nicht?
Also bei ner ziemlichen ähnlichen Szene bei Real- Ajax ( wonach das Tor für Ajax fiel ) , hat Robben die Regel noch eindeutig verstanden
Also das Foto, was Robben hier reingestellt hat, kann nur trolling sein. Es ist ganz offensichtlich dem Bild NICHT eindeutig zu entnehmen, dass der Ball im Aus war, dass selbst ihm das nicht entgehen kann.
Auf dem Bild was er eingestellt hat, war der Ball sogar ziemlich sicher noch drin. Bei dem was man im TV gesehen hat war es eher fifty-fifty.
Also bei ner ziemlichen ähnlichen Szene bei Real- Ajax ( wonach das Tor für Ajax fiel ) , hat Robben die Regel noch eindeutig verstanden
Ein typischer Robben
Dass du die Regeln nicht kennst oder was?
Es dürfte doch am Abend in genug Fußballsendungen erklärt worden sein, warum der noch drin ist. Willst du das nicht verstehen oder kannst es nicht?
![]()
als würde er überhaupt was kennen
manchmal vermisse ich kr7 und mischiditti
manchmal vermisse ich kr7 und mischiditti
....und Guga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!