Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Hat mir einer wenigsten bitte Fehlerlink für Berlin als pm damit ich was lufen lassen kann ?
-
boah der FL für Berlin ist so lahm da kommt nie was bei rum
-
-
So Leute, ich mach Schluss für heute, war kein toller Tag.
VF Berlin hat nicht geklappt und diese ganzen Bettler gehen einem gehörig auf den Keks. Werd wohl nicht mehr so oft reinschauen wie bisher... -
-
-
-
-
Es ist doch egal welche Ormus Version man benutzt oder?
Meinen letzten LogIn hatte ich fuer UKR TUN!! -
-
Erstmal danke an die Linkspender!
Zitat von SCGmeinst du das geht so einfach ??? habe wochen lang rumgehämmert und nur 3 tickets bekommen !!!
Nein habe nie gedacht, dass es einfach wäre - aber wenn du andererseits leist, wie alte Hasen hier teilweise abräumen, fragst du dich schon, woran liegt's? Und im letzten Thread stand was von telekom und arcor seien lahm ...
-
-
-
Zitat von Freezerman
hmm warst du vorher im CSS ??? dann kommen nämlich diese cookie fehler
ja war ich, also ich hab vorher schon tickets geschossen für vorrundenspiele, da hats immer geklappt, und ich war nicht im css, dann heute, bei dem spiel, nich nachgedacht, bzw wusste nich was passiert....
oooh mann, zieht mich echt runter -
-
komme grad vom England Spiel heim, so eine Katastrophe
ENGLAND GO HOME!!!!!!!!
-
Zitat von Goettinger
Nein habe nie gedacht, dass es einfach wäre - aber wenn du andererseits leist, wie alte Hasen hier teilweise abräumen, fragst du dich schon, woran liegt's? Und im letzten Thread stand was von telekom und arcor seien lahm ...
Das mit arcor hab ich in den raum geworfen und es war eher als scherz gemeint
-
-
-
Zitat von Goettinger
ja ,manche sitzen aber auch wochen lang tag und nacht nur vor dem pc ! also das ist alles nur glückssache! du musst schnell sein .... und erfahrung haben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!