Olympiastadion von Istanbul?
![]()
gibt es in Istanbul einen Verein der Türkgücü heißt? wäre interessant...
Nein, München versteht sich, geht ja hier auch um die dritte Liga...
Olympiastadion von Istanbul?
![]()
gibt es in Istanbul einen Verein der Türkgücü heißt? wäre interessant...
Nein, München versteht sich, geht ja hier auch um die dritte Liga...
Relegationsspiel in Verl verboten
https://www.sportclub-verl.de/Spielvorberich…-nach-Rheda-aus dürfte diesmal keine Option sein
mal wieder ein herausragender sieg der viktoria gestern
Viktoria Aschaffenburg?
Viktoria Aschaffenburg?
kölle
Also Spielverlegung nach Bielefeld oder Paderborn?
nach Gütersloh geht wohl nicht. Vielleicht nach Gelsenkirchen und Tönnies muss sich bei jedem Spieler entschuldigen und muss anschließend für 2 Monate in Quarantäne in die VIP-Loge
Paderborn würde zumindest im Hinblick auf 2020/21 passen.
Paderborn würde zumindest im Hinblick auf 2020/21 passen.
Hätte vielleicht sagen sollen dass ich das etwas ironisch meinte und nicht glaube dass das Land NRW ein Spiel 20 bzw. 30km weiter erlaubt.
Wäre ja ziemlich albern, wobei auch Bielefeld dies Wochenende ein Heimspiel hat.
Hätte vielleicht sagen sollen dass ich das etwas ironisch meinte und nicht glaube dass das Land NRW ein Spiel 20 bzw. 30km weiter erlaubt.Wäre ja ziemlich albern, wobei auch Bielefeld dies Wochenende ein Heimspiel hat.
wieso denn nicht? Ist ja eben genau gewollt. Regional begrenzte Massnahmen
wieso denn nicht? Ist ja eben genau gewollt. Regional begrenzte Massnahmen
Naja hast ne Sperre ausgesprochen die in der Ost-West-Richtung bis ca. 60 Km geht (äußere Bereiche Kreis Warendorf) aber 20 km in die anderen Richtung nach Bielefeld ist dann okay. Das mit dem regional leuchtet mir dann halt nicht so richtig ein.
Zulassung für die 3.Liga; Saarbrücken nach Frankfurt ? Welches Stadion Lok angegeben hat, kann ich auch nicht beantworten. Die Antwort wird sowieso bestenfalls morgen nachmittag interessant.
Zulassung für die 3.Liga; Saarbrücken nach Frankfurt
? Welches Stadion Lok angegeben hat, kann ich auch nicht beantworten. Die Antwort wird sowieso bestenfalls morgen nachmittag interessant.
Hat sich erledigt, bin blind gewesen.
Zulassung für die 3.Liga; Saarbrücken nach Frankfurt
? Welches Stadion Lok angegeben hat, kann ich auch nicht beantworten. Die Antwort wird sowieso bestenfalls morgen nachmittag interessant.
ist nix neues für Saarbrücken, das ist schon letztes Jahr angegeben worden
Auf dem Steuerberg im Feindesland will ja kein normaler Mensch spielen
Junge Junge ...das wird ein letzter spanender Spieltag Platz 4-7 können es in die Relegation schaffen
Junge Junge ...das wird ein letzter spanender Spieltag Platz 4-7 können es in die Relegation schaffen
Strengt euch an. Würde euch am liebsten oben sehen. Gibt auch nen Bier wenn ihr in Osnabrück spielt
Ich denke es wird Duisburg in die Relegation schaffen,
Haching ist so unfassbar schwach, die letzten 9 Spiele nicht gewonnen, die letzten 2 Spiele wurden sie in der Fremde mit 0:3 nachhause geschickt, die werden da nix reißen in Duisburg , von daher wird es aus unserer Sicht eher weniger spannend . Ob wir gewinnen oder nicht, wäre dann völlig egal! Es sei denn wir gewinnen 6:0 in Chemnitz , dann brauchen wir nicht nach Duisburg gucken
Ingolstadt lässt bei 1860 sicher auch Punkte .
wir haben Den Aufstieg wo ganz anders verspielt , nicht jetzt am letzten Spieltag !
Ich denke an Spiele wie:
zuhause Gegen :
Köln (3:3) nach 3:0 Führung
Großasbach (0:1)
Chemnitz (1:2)
Zwickau (1:1)
Unterhaching (1:1)
Mannheim (0:1)
Auswärts In:
Ingolstadt (2:2) in der 97.!!min Ausgleich bekommen
Jena (1:3)
Zwickau (2:2)
Münster (0:1)
das sind alles Spiele und Punkte , die wir liegen gelassen haben und was uns jetzt am Ende leider fehlt !
Alles anzeigenIch denke es wird Duisburg in die Relegation schaffen,
Haching ist so unfassbar schwach, die letzten 9 Spiele nicht gewonnen, die letzten 2 Spiele wurden sie in der Fremde mit 0:3 nachhause geschickt, die werden da nix reißen in Duisburg , von daher wird es aus unserer Sicht eher weniger spannend . Ob wir gewinnen oder nicht, wäre dann völlig egal! Es sei denn wir gewinnen 6:0 in Chemnitz , dann brauchen wir nicht nach Duisburg gucken![]()
Ingolstadt lässt bei 1860 sicher auch Punkte .wir haben Den Aufstieg wo ganz anders verspielt , nicht jetzt am letzten Spieltag !
Ich denke an Spiele wie:
zuhause Gegen :
Köln (3:3) nach 3:0 Führung
Großasbach (0:1)
Chemnitz (1:2)
Zwickau (1:1)
Unterhaching (1:1)
Mannheim (0:1)Auswärts In:
Ingolstadt (2:2) in der 97.!!min Ausgleich bekommen
Jena (1:3)
Zwickau (2:2)
Münster (0:1)das sind alles Spiele und Punkte , die wir liegen gelassen haben und was uns jetzt am Ende leider fehlt !
Naja, solche Rechnungen macht ja jeder anders Verein auch auf.
Die diesjährige 3. Liga ist echt unfassbar. Ich weiß nicht ob ich sie unfassbar schlecht, oder ausgeglichen nennen will, aber ich wüsste nicht, wann ich mal so ne Punktespanne erlebt hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!