Servus,
Wir sind vermutlich zum Bayernspiel auf Schalke, hat jemand Tipps zu Hotels oder Kneipen? Wir fahren mit dem Auto, ich möchte aber nicht mit dem Auto zum Stadion.

Tipps für Schalke z.b. Hotel
-
-
Servus,
Wir sind vermutlich zum Bayerspiel auf Schalke, hat jemand Tipps zu Hotels oder Kneipen? Wir fahren mit dem Auto, ich möchte aber nicht mit dem Auto zum Stadion.nehmt euch ein Hotel in Düsseldorf oder Essen (oder meinetwegen auch Bottrop) - alles besser als GE
-
Servus,
Wir sind vermutlich zum Bayerspiel auf Schalke, hat jemand Tipps zu Hotels oder Kneipen? Wir fahren mit dem Auto, ich möchte aber nicht mit dem Auto zum Stadion.für das echte Schalkeerlebnis auf jeden Fall unter Brücken schlafen
-
für das echte Schalkeerlebnis auf jeden Fall unter Brücken schlafen
und drei Wochen vorher das letzte Mal die Unnabuxe wexeln
-
Servus,
Wir sind vermutlich zum Bayerspiel auf Schalke, hat jemand Tipps zu Hotels oder Kneipen? Wir fahren mit dem Auto, ich möchte aber nicht mit dem Auto zum Stadion.Würde in Essen übernachten, da das Kneipenangebot um Welten besser ist als im kleinen GE. Gleiches gilt für Hotels, in GE hast Du keine große Auswahl und die Preise sind an dem Tag gesalzen. Selbst das Ibis Gelsenkirchen verlangt 141 € am 24.08.
Würde z.B. das Mercure in Essen buchen, 64 € die Nacht und fußläufig zur Rüttenscheider Straße (Kneipenviertel).
Alternativ Bochum, von dort fährt auch die 302 direkt zur Arena durch. Nachtleben im Bermudadreieck ist auch ganz gut.
Noch nen paar Ideen zum Rahmenprogramm:
Um 13:00 spielt der VFL Bochum gg Wehen Wiesbaden, Sonntags wenn's zeitlich passt (Zechen-)Kultur: Weltkulturerbe Zollverein. -
Essen gg. Wattenscheid ist auch um 14 Uhr. Pott Derby!
Edit: sehe gerade dass es jetzt doch auf Freitag terminiert ist
-
Servus,
Wir sind vermutlich zum Bayerspiel auf Schalke, hat jemand Tipps zu Hotels oder Kneipen? Wir fahren mit dem Auto, ich möchte aber nicht mit dem Auto zum Stadion.Schalke gegen Bayer ist eine hervorragende Wahl
-
Essen gg. Wattenscheid ist auch um 14 Uhr. Pott Derby!
Edit: sehe gerade dass es jetzt doch auf Freitag terminiert ist
Ist doch noch besser, können alle drei Spiele gemacht werden
-
Schalke gegen Bayer ist eine hervorragende Wahl
Samstag, 18:30h
-
Würde in Essen übernachten, da das Kneipenangebot um Welten besser ist als im kleinen GE. Gleiches gilt für Hotels, in GE hast Du keine große Auswahl und die Preise sind an dem Tag gesalzen. Selbst das Ibis Gelsenkirchen verlangt 141 € am 24.08.
Würde z.B. das Mercure in Essen buchen, 64 € die Nacht und fußläufig zur Rüttenscheider Straße (Kneipenviertel).Alternativ Bochum, von dort fährt auch die 302 direkt zur Arena durch. Nachtleben im Bermudadreieck ist auch ganz gut.
Noch nen paar Ideen zum Rahmenprogramm:
Um 13:00 spielt der VFL Bochum gg Wehen Wiesbaden, Sonntags wenn's zeitlich passt (Zechen-)Kultur: Weltkulturerbe Zollverein.
Danke für die tollen Tipps, wird wohl das Mercure in Essen werden und auf jeden Fall am Sonntag Weltkulturerbe Zollverein!Schalke gegen Bayer ist eine hervorragende Wahl
Ja Schalke gegen Bayern ist eine super Wahl...Sorry, war natürlich ein Schreibfehler
-
-
Da könnt ihr gut essen und trinken
-
Da könnt ihr gut essen und trinken
Absoluter Spitzentipp Öke!
Probiert das selbstgebraute Dampfbier
-
für das echte Schalkeerlebnis auf jeden Fall unter Brücken schlafen
Ist genauso ein geiles Erlebnis wie die deutschen Frauen. Da kannste auch 90 % der Frauen nur nach ausreichend Alkohol anschauen. Sind ja schon ganz heiße Feger.
-
Ist genauso ein geiles Erlebnis wie die deutschen Frauen. Da kannste auch 90 % der Frauen nur nach ausreichend Alkohol anschauen. Sind ja schon ganz heiße Feger.
gibts die auf Schalke
-
Würde in Essen übernachten, da das Kneipenangebot um Welten besser ist als im kleinen GE. Gleiches gilt für Hotels, in GE hast Du keine große Auswahl und die Preise sind an dem Tag gesalzen. Selbst das Ibis Gelsenkirchen verlangt 141 € am 24.08.
Würde z.B. das Mercure in Essen buchen, 64 € die Nacht und fußläufig zur Rüttenscheider Straße (Kneipenviertel).
Alternativ Bochum, von dort fährt auch die 302 direkt zur Arena durch. Nachtleben im Bermudadreieck ist auch ganz gut.Noch nen paar Ideen zum Rahmenprogramm:
Um 13:00 spielt der VFL Bochum gg Wehen Wiesbaden, Sonntags wenn's zeitlich passt (Zechen-)Kultur: Weltkulturerbe Zollverein.Servus,
nach Schalke wäre jetzt Bochum zum Pokalspiel am 29.10. dran und nach den super Tips wollte ich mal fragen, ob es hierzu auch einen gibt? -
Watt willste denn wissen? Gastro, Hotel?
BG aus dem Pott
-
Servus,nach Schalke wäre jetzt Bochum zum Pokalspiel am 29.10. dran und nach den super Tips wollte ich mal fragen, ob es hierzu auch einen gibt?
Nachtleben: Kneipen gibt es reichlich im Bermuda-Dreieck, Rotlicht auffem Eierberg
Für Craftbier-Fans is vor dem Spiel vielleicht ein Abstecher zur "Trinkhalle" in der Herner Str. 8 zu empfehlen.Kultur: Deutsches Bergbau Museum
Essen: kurz vor'm Stadion kommt linke Hand ein Grieche. Sonst in der City (z. B. Fiege Brauhaus).
Pennen würde ich im Ibis am Hauptbahnhof
-
Ja genau Hotel und Gastro, wobei am Dienstag wär bei uns nix los, ist das dort auch so?
-
Nachtleben: Kneipen gibt es reichlich im Bermuda-Dreieck, Rotlicht auffem Eierberg
Für Craftbier-Fans is vor dem Spiel vielleicht ein Abstecher zur "Trinkhalle" in der Herner Str. 8 zu empfehlen.
Kultur: Deutsches Bergbau Museum
Essen: kurz vor'm Stadion kommt linke Hand ein Grieche. Sonst in der City (z. B. Fiege Brauhaus).
Pennen würde ich im Ibis am Hauptbahnhof
Danke!
Rotlicht brauch ich nichtAm Hauptbahnhof
Bin ja nicht ängstlich, aber Ist zu Fuß rumlaufen da "gefährlich"?
-
Danke!Rotlicht brauch ich nicht
Am Hauptbahnhof
Bin ja nicht ängstlich, aber Ist zu Fuß rumlaufen da "gefährlich"?
Bayern & Bochum haben ne Fanfreundschaft - da musst dir echt keine Gedanken machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!