ok, auf europäischer Ebene aber recht frisch, oder
recht frisch auf jeden Fall, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das auch mal bei einem PSG-Spiel in der Ligue 1 gesehen habe - kann mich aber auch täuschen
ok, auf europäischer Ebene aber recht frisch, oder
recht frisch auf jeden Fall, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das auch mal bei einem PSG-Spiel in der Ligue 1 gesehen habe - kann mich aber auch täuschen
Soll das die Flitzer ersetzen im Hygienekonzept
Ähm...der Halstenberg wurde als einziger als Kontaktperson 1 eingestuft, weil er mit dem Hofmann eine Partie Backgammon gespielt hat?
Ähm...der Halstenberg wurde als einziger als Kontaktperson 1 eingestuft, weil er mit dem Hofmann eine Partie Backgammon gespielt hat?
![]()
![]()
Haben die eigentlich immer Einzelzimmer?
Can/Rüdiger/Ginter/Klostermann
Puh, das ist harter Tobak
Der Uli ist ja richtig handzahm
Can/Rüdiger/Ginter/Klostermann
Puh, das ist harter Tobak
![]()
Da kann man direkt froh sein, dass es nicht gleich nochmal gegen Spanien geht. Gegen Island wirds schon reichen.
Tor für Bayern
Tor für Bayern
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern!
Geile Bude
Klasse Auftakt
So was schauen wir den jetzt!?
Das Tor ist super rausgespielt!
Das Tor ist super rausgespielt!
Die Tooore waren beide super rausgespielt.
Erste Tor hab ich nicht gesehen.
In die Mannschaft noch Müller und Hummels rein, dann kannst du damit was reissen.
So was schauen wir den jetzt!?
Wiederholung von Türkei-Holland
Wiederholung von Türkei-Holland
![]()
Der Kick hatte was.
Ohne Querpass-Toni ist gleich richtig Zug im Mittelfeld.
Ohne Querpass-Toni ist gleich richtig Zug im Mittelfeld.
Sein Fehlen ist mir bis zu deinem Post gar nicht aufgefallen
Offensiv sehr ordentlich. Die Bayern Achse (dann auch noch mit Müller) ist schon bärenstark
und Hummels rein,
....anstelle von Ginter , und für Rüdiger mußt Du auch noch einen finden . Okay , dann den Müller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!