….und deutschland und spanien spielen dann weltmeister der herzen aus

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
….und deutschland und spanien spielen dann weltmeister der herzen aus
Einfach normaler Ligabetrieb
-
Einfach normaler Ligabetrieb
klar, man will ja keine spiele in leverkusen in dezember auslassen
-
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
Gerade bei Spanien oder Italien wäre es lustig, nachdem die ja vor ein paar Wochen den Fußball offenbar neu erfunden haben.
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
also deutschland in den playoffs wäre absolute weltklasse gewesen! und dann, wenn man schon träumt, dort gegen italien!
-
klar, man will ja keine spiele in leverkusen in dezember auslassen
Obacht! Der Wahlkreis von Karl L. ist Inzidenz-Spitze in Deutschland
-
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
Gerade bei Spanien oder Italien wäre es lustig, nachdem die ja vor ein paar Wochen den Fußball offenbar neu erfunden haben.
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
weiß man eigentlich wie heimrecht in den playoffs bestimmt wird? bei der EM hat es so eine halb-regelung gegeben wo die heimteams der ersten runde im voraus klar waren und die zweite wurde dann gezogen, oder so ähnlich
-
Obacht! Der Wahlkreis von Karl L. ist Inzidenz-Spitze in Deutschland
ich bin ja geimpft, mir kann nix passieren
-
also deutschland in den playoffs wäre absolute weltklasse gewesen! und dann, wenn man schon träumt, dort gegen italien!
Ohne Scheiss, ein Playoff Deutschland-Italien würde ich dieses Mal sofort nehmen.
Endlich mal wieder ein Länderspiel zwischen zwei Turnieren, wo die ganze Nation mitfiebert (so wie Ukraine 2001 oder Wales 1989).
Und wenn man gewinnt, wäre das der erste Sieg gegen Italien in einem wichtigen A Länderspiel.
Und eine Niederlage wäre ein eleganter Weg, aus Katar wegzubleiben.
-
wow, hast eigentlich recht, wiw-win sozusagen
-
Und wenn man gewinnt, wäre das der erste Sieg gegen Italien in einem wichtigen A Länderspiel.
Ich fand den Sieg in Bordeaux 2016 definitiv wichtig. Auch wenn das Länderspiel bei einem Turnier stattfand
-
-
Ich fand den Sieg in Bordeaux 2016 definitiv wichtig. Auch wenn das Länderspiel bei einem Turnier stattfand
das war im elferschiessen, und lawless findet EM wäre nur ne nebenveranstaltung
-
War offiziell ein Unentschieden. War aber auch nicht das erste Mal, dass wir Italien mit einem Unentschieden nach Hause geschickt haben.
-
weiß man eigentlich wie heimrecht in den playoffs bestimmt wird? bei der EM hat es so eine halb-regelung gegeben wo die heimteams der ersten runde im voraus klar waren und die zweite wurde dann gezogen, oder so ähnlich
habs gefunden
https://editorial.uefa.com/resources/0263…lay-offs_en.pdf
6 gesetzte teams und 6 ungesetzte teams (vermutlich nach FIFA weltrangliste), paarungen werden ausgelost, gestzte teams haben heimrecht. gelost wird auch wer auf wenn im playoff finale trifft und welche paarung hat heimrecht!
-
habs gefunden
https://editorial.uefa.com/resources/0263…lay-offs_en.pdf6 gesetzte teams und 6 ungesetzte teams (vermutlich nach FIFA weltrangliste), paarungen werden ausgelost, gestzte teams haben heimrecht. gelost wird auch wer auf wenn im playoff finale trifft und welche paarung hat heimrecht!
Würde ja bedeuten, dass im Playoff Finale auch zwei "Große" aufeinander treffen könnten.Ich hab das Gefühl, das wird richtig interessant im März.
-
Wichtig ja, aber so 100% als Sieg würde ich sowas nicht bezeichnen. Auch wenn es was zu feiern gab.
Aber klar, man könnte ein Playoff Spiel auch im 11er Schiessen gewinnen und das wäre dann ja die gleiche Sachlage.
-
Würde ja bedeuten, dass im Playoff Finale auch zwei "Große" aufeinander treffen könnten.
Ich hab das Gefühl, das wird richtig interessant im März.
yepp, vllt sogar zum letzten mal. ab 2026 sind es dann 16 teams, also 8 gruppen je zwei kommen weiter und keine playoffs!
-
Wichtig ja, aber so 100% als Sieg würde ich sowas nicht bezeichnen. Auch wenn es was zu feiern gab.
Aber klar, man könnte ein Playoff Spiel auch im 11er Schiessen gewinnen und das wäre dann ja die gleiche Sachlage.
Schon klar, wir haben also alle Arm in Arm den NICHT-Sieg gefeiertJeder dreht sich seine Statistiken wie er will.
Im Playoff gibt es immer einen Sieger, ausser bei den Buchmachern... -
yepp, vllt sogar zum letzten mal. ab 2026 sind es dann 16 teams, also 8 gruppen je zwei kommen weiter und keine playoffs!
Sieht wohl leider so aus.
Also dann im März nochmal richtig: Playofffinale Österreich-Deutschland in Wien und wir haben Euch vorher provoziert, indem wir 6 Wochen zuvor die Goldmedaille in der Abfahrt gewonnen haben.
-
-
wobei es natürlich mal eine starke Nummer vom DFB wäre, nach erfolgreicher Qualifikation, und nachdem ein oder zwei große Nationen auf der Strecke geblieben sind, zu sagen, den Blödsinn in Katar machen wir nicht mit, wir bleiben zu Hause
....und lassen den Armeniern oder Nordmazedoniern den Vortritt, die sonst nie eine Chance haben bei so einem großartigen Event dabei zu sein. Das fände ich mal richtig gut und würde alle bisherigen Image-Kampagnen Bierhoff's in den Schatten stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!