uli Hoeneß like

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
juninho hat meines wissens nie nen elfer verschossen, ausser einen total unwichtigen gegen casillas wo es um nix mehr ging
doch, in der PL hat er ganz sicher letztes oder vorletztes Jahr einen vergeben. Keine Ahnung mehr wann genau und gegen wen, aber da hatte der Reporter damals auch seine unfehlbare Bilanz erwähnt und zack - gehalten
gut, macht den Kohl jetzt nicht fett - so oder so ist die Anzahl der Fehlschüsse in den letzten 4 Monaten ungewöhnlich…
-
doch, in der PL hat er ganz sicher letztes oder vorletztes Jahr einen vergeben. Keine Ahnung mehr wann genau und gegen wen, aber da hatte der Reporter damals auch seine unfehlbare Bilanz erwähnt und zack - gehalten
gut, macht den Kohl jetzt nicht fett - so oder so ist die Anzahl der Fehlschüsse in den letzten 4 Monaten ungewöhnlich…Jorginho
-
nächste Woche Crunchtime...
Portugal -Serbien
Kroatien-Russland
Kamerun - Elfenbeinküste
Ghana -Südafrika
Italien/Schweiz-Gruppe
Spanien -Schweden
Holland-Norwegen
Algerien - Burkina Faso
Argentinien-Brasilien
Chile -Equador
USA - Mexiko( schon morgen)....Dazu noch Kämpfe um Platz 2 in Europa
-
..die letzte WM Quali , die noch den Namen verdient
-
-
VAR bitte abschaffen.
jepp - lächerlicher Elfer
-
nächste Woche Crunchtime...
Portugal -Serbien
Kroatien-Russland
Kamerun - Elfenbeinküste
Ghana -Südafrika
Italien/Schweiz-Gruppe
Spanien -Schweden
Holland-Norwegen
Algerien - Burkina Faso
Argentinien-Brasilien
Chile -Equador
USA - Mexiko( schon morgen)....Dazu noch Kämpfe um Platz 2 in Europa
wo gibts diese Leckerbissen zu sehen?
-
wo gibts diese Leckerbissen zu sehen?
Die europäischen Duelle auf DAZN
-
Die europäischen Duelle auf DAZN
Algerien - Burkina Faso?
-
-
Algerien - Burkina Faso?
Läuft alles auch auf Radio Eriwan
-
Algerien - Burkina Faso?
diejenigen, die nicht in Eriwan sind, sind selbstverständlich vor Ort
-
einige spiele werden sicher nicht übertragen, vor allem weil gleichzeitig entscheidende spiele in europa stattfinden. algerien-burkina faso sollte aber schon irgendwo gezeigt werden, tippe auf sportklub und ev. sportdigital (die zeigen jedenfalls elfenbeinküste und kamerun). fifa zeigt es auch auf youtube und im espn player sind auf jeden fall alle spiele zu sehen.
burkina faso hat sich gestern geschont … könnte nen spektakel werden -
jedenfalls endlich wieder ein wenig vom echten fussball, keine scheiße wie die großen ligen mit diversen PSGs usw…
italien schweiz gestern hat ordentlich spaß gemacht! -
einige spiele werden sicher nicht übertragen, vor allem weil gleichzeitig entscheidende spiele in europa stattfinden. algerien-burkina faso sollte aber schon irgendwo gezeigt werden, tippe auf sportklub und ev. sportdigital (die zeigen jedenfalls elfenbeinküste und kamerun). fifa zeigt es auch auf youtube und im espn player sind auf jeden fall alle spiele zu sehen.
burkina faso hat sich gestern geschont … könnte nen spektakel werdenkönnte ein Stolperstein für Algerien auf dem Weg zum Weltrekord werden…glaube aber dass die Fenneks durchziehen und in Katar am Start sind
Wie aber schon mehrfach hier erwähnt: die Playoffs werden richtig geil -
jedenfalls endlich wieder ein wenig vom echten fussball, keine scheiße wie die großen ligen mit diversen PSGs usw…
italien schweiz gestern hat ordentlich spaß gemacht!1. Hz war klasse, danach fand ich, dass Italien dass irgenwie souverän runtergespielt hat. Spannung war bei diesem Spielstand natürlich bis zum Schluss gegeben. Ich finde sogar, dass die Nati unserer Mannschaft im Moment spielerisch voraus ist.
-
könnte ein Stolperstein für Algerien auf dem Weg zum Weltrekord werden…glaube aber dass die Fenneks durchziehen und in Katar am Start sind
Wie aber schon mehrfach hier erwähnt: die Playoffs werden richtig geil
afrika playoffs sind das geilste was es inna wm quali gibt
-
1. Hz war klasse, danach fand ich, dass Italien dass irgenwie souverän runtergespielt hat. Spannung war bei diesem Spielstand natürlich bis zum Schluss gegeben. Ich finde sogar, dass die Nati unserer Mannschaft im Moment spielerisch voraus ist.
Die Schweizer haben auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht. Mit den Großen mithalten konnten sie die letzten 10 Jahre schon immer, haben aber oft dann naive Fehler gemacht und verloren. Mittlerweile ist man ebenbürtig mit dem aktuellen Europameister, haut den Weltmeister bei der EM raus etc.
Ob sie besser sind als unsere? Schwer zu sagen, ich hoffe, dass wir in der Nations League ein paar ordentliche Gegner bekommen, damit man sieht wo man wirklich steht. Die bisherigen Flick-Gegner waren ja mehr als überschaubar…
-
is aber auch perfekt gewesen um die stimmung rund um die mannschaft aufzubauen! innerhalb der mannschaft auch, könnte ein wenig selbstvertrauen zurückbringen. zählt man hansi flick komponente dazu wird man wieder zu einem WM VF aspiranten, und das waren sie seit 2016 nicht mehr
ich war vorgestern im hotel und war irgendwie zu faul ipad anzuwerfen um griechenland-spanien zumschauen, hab dann mit deutschland-liechtenstein angefangen. die große freude auf den tribünen weil man liechtensteiner abschiesst hat mich zwar nicht gewundert, aber extrem lachende gesichter vom müller und ein paar anderen schon. irgendwann war ich davon so irritiert dass ich doch die griechen und spanier angeschaut habe
-
Die Schweizer haben auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht. Mit den Großen mithalten konnten sie die letzten 10 Jahre schon immer, haben aber oft dann naive Fehler gemacht und verloren. Mittlerweile ist man ebenbürtig mit dem aktuellen Europameister, haut den Weltmeister bei der EM raus etc.
Ob sie besser sind als unsere? Schwer zu sagen, ich hoffe, dass wir in der Nations League ein paar ordentliche Gegner bekommen, damit man sieht wo man wirklich steht. Die bisherigen Flick-Gegner waren ja mehr als überschaubar…Nicht falsch verstehen-die sind deshalb noch lange kein Anwärter auf die Weltmeisterschaft oder auch nur das HF, aber die spielen einen attraktiven Ball und spielen gegen europäische Topteams komnstant auf Augenhöhe mit. Das sehe ich bei Deutschland derzeit nur bedingt.
Granatenstark gestern für mich Okafor, der wird sicher auch bald in ner großen Liga auftauchen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!