Turnier C Gewinner wohl die Türkei
![]()
![]()
das wäre zu schön
Turnier C Gewinner wohl die Türkei
![]()
![]()
das wäre zu schön
Na, wenn dann Nordmazedonien!
Post 1 sehr schlecht gepflegt.
Schottland-UkraineWales-Österreich
Russland - Polen
Schweden - TschechienItalien-Nordmazedonien
Portugal-Türkei
Gibt es hier tooorler mit Connections nach Schweden? Es geht um Tickets für das Playoff-Spiel.
interessant, fast alle spiele gleichzeitig
Halbfinals - Donnerstag, 24. März 2022
Weg A
Schottland - Ukraine (20.45 Uhr MEZ)
Wales - Österreich (20.45 Uhr MEZ)
Weg B
Russland - Polen (18.00 Uhr MEZ)
Schweden - Tschechische Republik (20.45 Uhr MEZ)
Weg C
Italien - Nordmazedonien (20.45 Uhr MEZ)
Portugal - Türkei (20.45 Uhr MEZ)
Endspiele - Dienstag, 29. März 2022
Weg A
Wales/Österreich - Schottland/Ukraine (20.45 Uhr MEZ)
Weg B
Russland/Polen - Schweden/Tschechische Republik (20.45 Uhr MEZ)
Weg C
Portugal/Türkei - Italien/Nordmazedonien (20.45 Uhr MEZ)
Gibt es hier tooorler mit Connections nach Schweden? Es geht um Tickets für das Playoff-Spiel.
@Werderstrand und @frechmann haben da zumindest in letzter Zeit aus Schweden berichtet…
werderstrand vor allem wenns um die NL geht
Weiß jemand ab wann in Italien der Vorverkauf fürs Playoff Halbfinale so ungefähr beginnt?
Ich nehme mal an, dass organisieren die teilnehmenden Verbände in Eigenregie. Quali Spiele werden nicht von der UEFA oder der FIFA zentral vermarktet.
Ich nehme mal an, dass organisieren die teilnehmenden Verbände in Eigenregie. Quali Spiele werden nicht von der UEFA oder der FIFA zentral vermarktet.
Wird natürlich vom italienischen Verband organisiert, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit deren Ticketing aus.
Sorry, habe "in Italien" überlesen. So macht's natürlich Sinn.
Ganz wichtig irgendwie Tickets für das Türkei Spiel zu bekommen Flug nach Porto gebucht
Ganz wichtig irgendwie Tickets für das Türkei Spiel zu bekommen
Flug nach Porto gebucht
Hotel noch dazu, dann ist das Ticket sicher
Hotel noch dazu, dann ist das Ticket sicher
![]()
Nein. Zauberwort "händeringend" fehlt. So können wir das leider nicht gelten lassen
Nein. Zauberwort "händeringend" fehlt. So können wir das leider nicht gelten lassen
Hotel ist auch schon gebucht
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen
![]()
Ja, war nur ein "running gag", den Du wohl nur noch nicht kennst Viel Erfolg. Mit Karten, Hotelaktivitäten usw.
Ja, war nur ein "running gag", den Du wohl nur noch nicht kennst
Viel Erfolg. Mit Karten, Hotelaktivitäten usw.
Oh.. ich lerne hier noch jeden Tag mehr dazu Danke, vielleicht sieht man ja in Porto jemanden aus dem Forum
heute hättest dort gemüse treffen können
meint ihr der war dort tickets holen?
![]()
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen![]()
Meld dich bei Portugal+ Fan an, ist kostenlos. Dann bekommst einen Code zum Ticketkauf. Wenn nicht, ich hätte einen vorliegenden
Der Vorverkauf für Italien - Nordmazedonien beginnt am 2. März für Fanclub Mitglieder und am 4. März 12Uhr startet der freie Vorverkauf.
Die Karten werden über Vivaticket.it verkauft
https://www.figc.it/it/tifosi/news…donia-del-nord/
Ich werde vom 20. - 25. März in Palermo und Umgebung vor Ort sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!