P.S. In der Hoffnung, dass sich die pdf nicht nur bei mir daheim öffnet
.
Gruppe A fehlt Qatar
P.S. In der Hoffnung, dass sich die pdf nicht nur bei mir daheim öffnet
.
Gruppe A fehlt Qatar
8.9.Island und 11.10 Mazedonien mal vorgemerkt.
Armenien Mitte November ist für nen alten Mann zu kalt.
Das könnte wirklich mal klappen. Merke ich mir auch mal beides vor.
Alles anzeigenFür alle , die zu faul zum suchen sind
25.3. D- Island
28.3. Rum - D
31.3. D- Nordmazedonien
2.9. Lie- D
5.9. D- Armenien
8.9. Island - D
8.10. D- Rum
11.10. Nordmaz.- D
11.11. D- Lie
14.11. Armenien - D
4 punkte und löw bleibt
7.-10. 9. gehen sogar Hin-und Rückflug vom BER direkt
gemüse, nach island fliegt man nicht auf ein paar std zum spiel. so kannst du es auch im fernsehen anschauen.....du lernst auch nie
8.9.Island und 11.10 Mazedonien mal vorgemerkt.
Armenien Mitte November ist für nen alten Mann zu kalt.![]()
Dann lass den alten Mann halt daheim und gehe allein mit.
Vaduz, Reykjavik, Skopje und Jerewan könnten bei einem positiven Corona Verlauf eventuell möglich sein. Terminlich sind die Auswärtsspiele gut gelegt.
auch grade mal zum Spaß geschaut - aber nicht gebucht
Hatte aber für ne komplette Woche geschaut, lohnt sich dort.
Dann lass den alten Mann halt daheim und gehe allein mit.
![]()
Vaduz, Reykjavik, Skopje und Jerewan könnten bei einem positiven Corona Verlauf eventuell möglich sein. Terminlich sind die Auswärtsspiele gut gelegt.
Vaduz glaub ich nicht.
Aber unterm Strich wirklich nahezu optimal. Im März 2 Heimspiele und mit Bukarest das vermeintl. uninteressanteste Auswärtsspiel (wenngleich aus meiner Sicht immer noch attraktiv). Armenien ist halt recht spät, aber hey, irgendwo muss man ja im November spielen.
Bin ja gespannt, wieviele jetzt wieder in den Coca-Cola-Club eintreten (bzw. nicht wie angekündigt austreten).
Sowohl bei Vaduz als auch Island sollte die nachfrage das Angebot übersteigen. Mit und ohne Corona.
Hotel Reykjavik erstmal stornierbar gebucht ( über Expedia).
Fosshotel
Wer jetzt wieder neu eintritt, geht doch wg. des Punktesystems bei solchen Spielen sowieso leer aus.
Spielt Mazedonien generell in Skopje?
Nein, sie haben auch 5 Auswärtsspiele.
![]()
ja, wenn sie zuhause spielen
Nein, sie haben auch 5 Auswärtsspiele.
Hotel Reykjavik erstmal stornierbar gebucht ( über Expedia).
Fosshotel
ich hab das Storm Hotel reserviert. Im Foss Hotel waren die Betten abartig klein
WM-Gastgeber Katar nimmt an der europäischen Qualifikation zur WM 2022 teil. Diese startet im März, spielen wird das Emirat in der Gruppe A mit Europameister Portugal.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/791754/artikel…alifikation-mit
hat zuerst brasilien in wasserball dank rudić und seinen verbindungen gemacht, als vorbereitung für olympia. das haben dann im fussball die russen kopiert.
ich hab mich gestern bei der auslosung echt gefragt warum katar nicht dasselbe macht und siehe jetzt! arme teams aus gruppe A, ausser cr7 jetzt, der kann damit seine statistik weiter verbessern!
Ok Gaustl , das hab ich auch noch schnell gebucht . Jetzt kann ich ja nochmal in Ruhe schauen
Da trinken wir aber mal wieder einen schönen Roten
Gemüse
Definitiv
Storm Hotel ist wirklich gut
Da trinken wir aber mal wieder einen schönen Roten
Dafür ist Island ja auf jeden Fall bekannt. Lasst ihn Euch schmecken.
Buchen werde ich wie gehabt erstmal nix, aber Island away hab ich mir im Kalender auf jeden Fall auch schonmal angestrichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!