Zuviele Steilpässe?
Nein, mir so ein bisschen die Kontrolle...
Zuviele Steilpässe?
Nein, mir so ein bisschen die Kontrolle...
Der vermeintlich stärkste Gruppengegner
Boah....
Wieder Arbeitssieg....
Zum Ende nochmal unnötig eng
Endspiel in Eriwan
Endspiel in Eriwan
Bei leckeren Kilikia Und am Stadion gibt es auch guten Kebab im Strassenverkauf
Gegen D könnten sie ins Hrasdan umziehen
... hör ich mir am Radio an
![]()
(reimt sich)
Im Prinzip ja. Aber Du schaust es im Stadion und das reimt sich nicht.
Gegen D könnten sie ins Hrasdan umziehen
Das ist sicher nicht zugelassen. Würde mich stark wundern, wenn das möglich gemacht werden würde
Ich habe gerade mal in der Statistik gekramt. Nachdem wir zum bis gestern letzten Mal ein Auswärtsspiel in Rumänien gewonnen hatten, haben wir drei Wochen später die Sowjetunion überfallen.
Ich habe gerade mal in der Statistik gekramt. Nachdem wir zum bis gestern letzten Mal ein Auswärtsspiel in Rumänien gewonnen hatten, haben wir drei Wochen später die Sowjetunion überfallen.
Lange her. Aber vermutlich nichts im Vergleich mit einem Sieg Luxemburgs in Irland. Wie ist die Stimmung im Luxemburger Exil? Wird von der WM geträumt?
(wenn ich Dich gerade nicht komplett falsch einordne?)
Nachdem wir zum bis gestern letzten Mal ein Auswärtsspiel in Rumänien gewonnen hatten, haben wir drei Wochen später die Sowjetunion überfallen.
18.9. 55 3:2 Sieg in Bukarest
dazu gab es Ende 1967 noch einen 1:0 Sieg an gleicher Stelle
meinst du das Beitrittsgebiet?
Ihr seid dann halt bei der Verwandtschaft (großer Bruder) eingefallen
Hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, aber die DDR Länderspiele zählen nicht zur "offiziellen" Statistik des DFB dazu?
Ich habe nur ganz einfach in der Kicker Statistik geschaut, da waren sie nicht gelistet.
Natürlich hast Du recht, wenn ich "wir" schreibe, kann das alles mögliche sein. Ich meinte wohl eine Herren-Fussballnationalmanschaft des DFB, die die Bundesrepublik Deutschland oder die Staaten, deren Rechtsnachfolge die Bundesrepublik Deutschland angetreten hat, vertritt.
[Da die DDR ja nach einiger Dikussion explizit nicht die Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs für sich beanspruchte, durfte sie das 4:1 vom 1. Juni 1941 nicht in ihrer Statistik verbuchen.]
Lange her. Aber vermutlich nichts im Vergleich mit einem Sieg Luxemburgs in Irland. Wie ist die Stimmung im Luxemburger Exil? Wird von der WM geträumt?
(wenn ich Dich gerade nicht komplett falsch einordne?)
Ich lebe in einem kleinen Land, das von drei grösseren Ländern umgeben ist: den zwei letzten Weltmeistern und dem aktuellen ersten der Weltrangliste. Da wird es doch Zeit, dass sie hier mal was eigenes auf die Beine stellen!
Meine Fresse, was war Sotchi geil...
Ja 2018 war geil
2017 auch scho.
Bilanz eh sensationell. Vier deutsche Spiele, vier Siege.
jetzt wird es schwer ... der beste deutsche spieler fällt aus!
und jetzt der beste spieler der welt auch
wird nix mit 40 toren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!