Mainz gg Union fällt aus:

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wenn noch mehr Spiele mit Union im Keller ausfallen könnte man dann schon Wettbewerbsverzerrung fast reden
-
Oh nein, der Freitagabend ist ruiniert!
-
Oh nein, der Freitagabend ist ruiniert!
was solln wa tun?
-
was solln wa tun?
-
was solln wa tun?
Saunaclub ist kalt draußen
-
ich wusste das du immer eine gute lösung parat hast
-
ich wusste das du immer eine gute lösung parat hast
bin morgen Abend schon in Köln unterwegs, wat willste da sonst machen
-
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?
-
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
-
-
Problem sind offiziell irgendwelche vereiste Bereiche auf den Rängen und die Anfahrtswege (wenn ich mir anschaue wie viele da letztes WE gegen WOB da waren könnte man fast behaupten, das wäre eh egal und man könnte trotzdem kicken
)
-
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
Was juckt mich der Stehplatzpöbel ?!
-
bin morgen Abend schon in Köln unterwegs, wat willste da sonst machen
nen ort suchen wo es kein kölsch gibt
-
Ich glaube, wenn wir noch länger brainstormen, fallen uns sicherlich 100 gute Gründe ein, nicht nach Mainz fahren zu müssen.
Also Glückwunsch Union
-
Ich glaube, wenn wir noch länger brainstormen, fallen uns sicherlich 100 gute Gründe ein, nicht nach Mainz fahren zu müssen.
Also Glückwunsch Unionzu unseren mainzern fährt jeder gerne hin
iv. ML
-
Problem sind offiziell irgendwelche vereiste Bereiche auf den Rängen und die Anfahrtswege (wenn ich mir anschaue wie viele da letztes WE gegen WOB da waren könnte man fast behaupten, das wäre eh egal und man könnte trotzdem kicken
)
Und Laugen oder Streuen wäre sicher zu altmodisch....
-
An Dämlichkeit kaum zu überbieten und schon dafür den Elfer verdient - aber die Flugeinlage auch mehr als lächerlich
-
Mit dem Banner im Stuttgarter Gästeblock ist ja auch wieder ein Highlight
-
was ist da los? Hatte bisher Effzeh Einzelspiel geschaut aber da ist die Messe ja gelesen
-
Gleiche Scheisse wie gegen Gladbach...
Ist natürlich dämlich der Ultras, die Fortsetzung des Spiels zu riskieren, aber ist schon auch bisschen seltsam, dass das immer in Bochum ein Thema ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!