Sehr merkwürdig: aus meiner Sicht bringt sich der Abwehrspieler selbst zu Fall!
Klares Tor und schon echt unverständlich.
Sehr merkwürdig: aus meiner Sicht bringt sich der Abwehrspieler selbst zu Fall!
Klares Tor und schon echt unverständlich.
Wer auch immer da VAR ist, sollte nur noch in der Kreisliga eingesetzt werden.
Und Jöllenbeck muss auch schauen dass ihm das Spiel nicht entgleitet. Da ist ja jede zweite Entscheidung daneben.
Der darf kein Spiel mehr pfeifen!
Immerhin hat dieses Mal der VAR gemerkt, dass er eingreifen darf.
Aber wie man das nicht schon gleich als Foul pfeifen kann…
Wie kann man das denn laufen lassen bzw dafür den VAR brauchen?
Kreisliga ist geil und nein dort möchte ich ihn auch nicht sehen.
Erstmal das. Und dann kommt noch dazu, dass er es sich nochmal anschauen muss…Spätestens der VAR am Ohr hätte ihm diese Entscheidung abnehmen können!
Ich sag's mal diplomatisch... Jöllenbeck hat nicht seinen besten Tag.
Wenn Deutschland Felix Zwayer zur EM schickt und der Rest so pfeift wie Jöllenbeck, hat Deutschland echt ein Schiedsrichter-Problem.
Wenn du unter Woche CL siehst und dann das hier
Kreisliga ist geil und nein dort möchte ich ihn auch nicht sehen.
Definitiv
Ich sag's mal diplomatisch... Jöllenbeck hat nicht seinen besten Tag.
Schmeichler
Ist das die Szene? Mal blöd gefragt, für mich sieht das so aus, als will der Paulianer den Ball ablaufen, als Glatzel sich den vorlegt (ist ja auch zwischen Glatzel und Ball), Glatzel trifft ihn dann bei Sekunde 3 am rechten Fuß, weswegen der Paulianer sich selbst gegen das linke Bein tritt... das kann man so pfeifen, find ich
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das die Szene? Mal blöd gefragt, für mich sieht das so aus, als will der Paulianer den Ball ablaufen, als Glatzel sich den vorlegt (ist ja auch zwischen Glatzel und Ball), Glatzel trifft ihn dann bei Sekunde 3 am rechten Fuß, weswegen der Paulianer sich selbst gegen das linke Bein tritt... das kann man so pfeifen, find ich
Wer ist eher da = blau. Braun tritt blau.
Und jetzt trifft blau!
Wie oft ist der Keeper heute eigentlich im Sechzehner rumgeirrt?
Verdient für den HSV. Pauli is heute nix.
Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison mal eine HSV-Führung als absolut verdient bezeichnen würde ...
Hat Unterhalungswert der Kick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!