@Durasil wird das locker toppen
...ich wollte es schon selbst schreiben
mit „allzu viel“ meine ich, dass ich mir nicht jetzt jede Woche das Gladbachspiel in voller Länge anschaue. Spontan fallen mir da halt die Spiele gegen Istanbul und Leipzig ein, wo er spielentscheidend daneben gegriffen hat. Passiert also nicht nur Neuer...Aber ist doch ok, wenn du der Meinung bist dass es Torhüter gibt, die die letzen Jahre konstant deutlich besser waren als Neuer (wer auch immer das gewesen sein soll). Sehe ich halt anders...
![]()
Istanbul kann ich nicht beurteilen. Leipzig hat er den Ball, wird unterlaufen und kann den Ball bei der Landung nicht kontrollieren. Das ist unglücklich aber in meinen Augen kein selbstverschuldeter Bock. Und das ein 1:2 Anschlusstreffer spielentscheidend ist, kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Also nen gemeinsamen Nenner finden wir in der Bewertung von Böcken sicherlich nicht mehr
Istanbul kann ich nicht beurteilen. Leipzig hat er den Ball, wird unterlaufen und kann den Ball bei der Landung nicht kontrollieren. Das ist unglücklich aber in meinen Augen kein selbstverschuldeter Bock. Und das ein 1:2 Anschlusstreffer spielentscheidend ist, kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Also nen gemeinsamen Nenner finden wir in der Bewertung von Böcken sicherlich nicht mehr
...was ja nicht schlimm ist. Dass Sommer eine richtig gute Saison spielt dürfte wohl niemand in Frage stellen. Aber würdest du ihn zu den Torhütern zählen, die in den letzten Jahren (!) ein Niveau verkörpert haben, von dem Neuer weit entfernt war?
Das war ja der eigentliche Anstoß der Diskussion...
Für mich haben da in den letzten 2 Jahren nur ter Stegen und Alisson insgesamt bessere Leistungen als Neuer gezeigt. Für Markus ist das dann die Weltspitze, an die Neuer nicht rankam, für mich waren die eben besser, aber auch nicht viel...darf ja jederzeit sehen wie er möchte
ihr seid sowas von ungerecht! ich hab gerade erst Anfang Februar meine erste Kohle bekommen. Kein Geld, keine Arbeit, ich weiß nicht mehr wies weitergeht!, und dann werde ich von euch Trampeltieren auch noch verhohnepipelt. Das wird wohl Jahre dauern, bis ich das mit meinem Therapeuten aufgearbeitet habe.
...was ja nicht schlimm ist. Dass Sommer eine richtig gute Saison spielt dürfte wohl niemand in Frage stellen. Aber würdest du ihn zu den Torhütern zählen, die in den letzten Jahren (!) ein Niveau verkörpert haben, von dem Neuer weit entfernt war?
Das war ja der eigentliche Anstoß der Diskussion...
Für mich haben da in den letzten 2 Jahren nur ter Stegen und Alisson insgesamt bessere Leistungen als Neuer gezeigt. Für Markus ist das dann die Weltspitze, an die Neuer nicht rankam, für mich waren die eben besser, aber auch nicht viel...darf ja jederzeit sehen wie er möchte
Du grenzt die letzten Jahre ein, wie du willst. Exakt heute vor 2 Jahren war Neuer verletzt. Von Jahren kann ja nicht die Rede sein, wenn du nur bisschen mehr als 1,5 Saisons wertest. Wie vergleicht man eigentlich Torhüterleistungen? Zu null gespielt? Paradenquote?
https://www.kicker.de/1-bundesliga/torhueter
Hier z.B. ist Neuer nach zu null Spielen die klare Nr. 1, hat aber eine 9% schlechtere Paradenquote gegenüber Sommer. In beidem war Sommer letzte Saison deutlich vor Neuer. Man kann also durchaus der Meinung sein, das Sommer ein Niveau verkörpert, von dem Neuer weit entfernt ist. Du darfst mir aber gerne auch deine Vorgehensweise für Leistungsbeurteilungen bei Torhütern erläutern.
Oder aber. Wir lassen das . Einigen uns darauf, das beide Torhüter auf mehr als ordentlichen Niveau und wichtig für ihr Team sind
Du grenzt die letzten Jahre ein, wie du willst. Exakt heute vor 2 Jahren war Neuer verletzt. Von Jahren kann ja nicht die Rede sein, wenn du nur bisschen mehr als 1,5 Saisons wertest. Wie vergleicht man eigentlich Torhüterleistungen? Zu null gespielt? Paradenquote?
https://www.kicker.de/1-bundesliga/torhueterHier z.B. ist Neuer nach zu null Spielen die klare Nr. 1, hat aber eine 9% schlechtere Pardenquoe gegenüber Sommer. In beidem war Sommer letzte Saison deutlich vor Neuer. Man kann also durchaus der Meinung sein, das Sommer ein Niveau verkörpert, von dem Neuer weit entfernt ist. Du darfst mir aber gerne auch deine Vorgehensweise für Leistungsbeurteilungen bei Torhütern erläutern.
Oder aber. Wir lassen das . Einigen uns darauf, das beide Torhüter auf mehr als ordentlichen Niveau und wichtig für ihr Team sind
ihr könnt ja Statistiken wälzen wie ihr wollt, auf der Torhüterposition hatten wir noch nie ein Problem. Wenn wir überall so stark besetzt wären - HF, wir sind dabei!
ihr könnt ja Statistiken wälzen wie ihr wollt, ...
Danke, wär das also auch geklärt
Eigentlich nicht mehr .
Irgendwann ist das Glück und auch Hansi Flick aufgebraucht .Wenn die Bayern dieses Glück mit Können verwecheln , könnte es gefährlich werden .
Es ist gestern ganz schlecht in der Rückwärtsbewegung gewesen, aber nach vorne auch sehr viel Druck und Chancen. Der zingerle hält super.
Glück kommt auch häufig mal vor aber gestern war das ja nun nicht glücklich.
aber du wolltest dich wahrscheinlich schon mal für deinen Stammtisch warm laufen und hast ein paar knackige Phrasen geübt
HSV gibt alles im Kampf um den Klassenerhalt
Die wollen mein Familienduell. Relegation gegen F95
lächerlich... wenn die Jungs in den ersten Minuten kein Tor machen, selber schuld! Am Ende steht 0:4 - bin hart frustriert! Beide Spiele verloren... Gott oh Gott
lächerlich... wenn die Jungs in den ersten Minuten kein Tor machen, selber schuld! Am Ende steht 0:4 - bin hart frustriert! Beide Spiele verloren... Gott oh Gott
wer Sorgen hat, hat auch Kräuterlikör!
Aber tröste dich. Es kann eigentlich kein Club in der zweiten Liga auf der Haupttribüne 85 Euro für so ne Truppe nehmen
da habt ihr ein Alleinstellungsmerkmal
kannst nur hoffen das real haaland im sommer aus den vertrag kauft
hat der Haaland nicht vielleicht ne deutsche Urgroßmutter?
Unsere TSG
Unsere TSG
im fadenkreuz
Siege an Karneval sind die schönsten
Was für ein gebrauchter Tag! Derby Deppen.
selten ein scheußlicheren Dress gesehn, als wie den von RB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!