Dass mit VAR noch Andy Möller Gedächtnis-Schwalben noch möglich sind hätte ich auch nicht gedacht

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wo war da in Kiel denn der Kontakt?
-
Da gab es anscheinend Kontakte zw RB und DFL
-
wieso spielt neuer nicht?
-
Da gab es anscheinend Kontakte zw RB und DFL
Schon abenteuerlich dass er 10 min früher keinen Elfer gibt als Gulasci den Kieler komplett über den Haufen faustet und alles, aber nicht den Ball trifft…Schiri des Tages wird der heute eher nicht mehr
-
wieso spielt neuer nicht?
Hat Rippe.
-
Upa mal wieder mit nem echten Bock... aber gut, er hat vorne acuh heute eins gemacht, er hatte daher auch einen gut
Wieder stimmt! Das kann man aber dann auch auf jeden Abwehrspieler der Welt projizieren. Denn er und Kim stehen in Summe über alle Spiele wirklich extrem stabil. Auch wenns abgedroschen klingt: Wenn ein Abwehrspieler einen Bock "schießt" ist es halt oft direkt ein Tor!
-
Hast Recht, man denke sich ein "nach langer Zeit" dazu BastiFantasti1983
-
War das eben nicht ein ganz klarer 11m für Gladbach?
-
War das eben nicht ein ganz klarer 11m für Gladbach?
Habe bei der ersten Wiederholung direkt gejubelt!
Kenne scheinbar die Fussballregeln nicht mehr
-
-
Also mal ernsthaft... In einer normalen Welt ist das mindestens ein Elfmeter für Gladbach... Egal wie das heute endet, beschweren muss sich beim BVB da heute keiner mehr…
-
Und immer wieder Tobias Stieler bei solchen Kicks am Start…der Typ ist so schlecht
-
Ich fand den Schiri in Kiel heute nicht schlecht
-
Und immer wieder Tobias Stieler bei solchen Kicks am Start…der Typ ist so schlecht
Nicht nur Stieler… die Liste lässt sich um viele Namen ausbauen, leider… Nachdem beide Szenen jetzt noch mehrfach wiederholt wurden muss ich zugeben das beides definitiv keine Absicht ist… Bensebaini guckt gar nicht hin und Guirassy macht die Szene durch sein Handspiel gefährlicher als sie es gewesen wäre wenn der Ball einfach an ihm vorbeifliegt…. Will für beides nirgendwo einen Elfmeter sehen… Dennoch ist das von Bensebaini einfach ein unfassbar dummes Foul und solche Handspiele wurden schon oft gepfiffen… Insofern schlichtweg Glück gehabt.
Ansonsten echt ungenau das komplette Spiel auf beiden Seiten in der ersten Hälfte. -
Also wieso der Trapp im Tor steht anstelle von Kaua Santos versteh auch wer will. Ich fand Kaua Santos in jedem seiner Spiel überragend. Und der Punktverlust heute geht auf Trapp.
-
Nicht nur Stieler… die Liste lässt sich um viele Namen ausbauen, leider… Nachdem beide Szenen jetzt noch mehrfach wiederholt wurden muss ich zugeben das beides definitiv keine Absicht ist… Bensebaini guckt gar nicht hin und Guirassy macht die Szene durch sein Handspiel gefährlicher als sie es gewesen wäre wenn der Ball einfach an ihm vorbeifliegt…. Will für beides nirgendwo einen Elfmeter sehen… Dennoch ist das von Bensebaini einfach ein unfassbar dummes Foul und solche Handspiele wurden schon oft gepfiffen… Insofern schlichtweg Glück gehabt.
Ansonsten echt ungenau das komplette Spiel auf beiden Seiten in der ersten Hälfte.Mit „keine Absicht“ wäre ich mir speziell bei Bensebaini nicht so sicher
-
Als das was gepfiffen wurde ist absolut handelsüblich und kein Elfmeter. Was ein Schiedsrichter. Absurde Leistung!
-
Na dann halt jetzt
-
Macht wenig Spaß zu schauen. Kleindienst grätscht zu Boden und streckt den Fuß nach vorne. Das macht jeder Stürmer instinktiv wenn der Ball zum zweiten Pfosten fliegt. Deswegen geht er zu Boden.
Das ist im Strafraum völlig normal bei jedem Verteidiger.
Vor allem... Klare Fehlentscheidung? VAR? ... Den gibt er halt in Summe, aber nicht weil es klar ist.
-
Randnotiz... Losgelöst von dem was wir alles selber gesehen haben waren Wolf Fuss und Lothar Matthäus schon anstrengend und haben direkt die Richtung am Mikro vorgegeben. Für die war es 4x Elfmeter für Gladbach. Einzig beim Oberarm von Bensebaini hat Lothar erst bei der 3. Wiederholung keinen Elfmeter mehr gefordert. Ansonsten 3x klar. Das wiederrum war auch etwas drüber. Zumal in der Pause von verschiedenen Leuten erklärt wurde warum eben beides kein Elfmeter war.
Aber egal. Muss Guirassy halt einfach in der Nachspielzeit den Ball versenken dann ist auch das uninteressant.
Fazit: Alle nicht in Topform heute. Mannschaften, Schiedsrichter, Jungs am Mikro.Schönes Tor von Magdeburg dafür gerade. Starke Flanke, guter Kopfball.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!