1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
    EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.148
    • 12. Dezember 2024 um 08:59
    • #6.821
    Zitat von öke

Gutes Spiel wie ich finde, zumindest ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Beim 2-3 Groß mit der falschen Entscheidung, dreht er sich mit Ball zur Außenlinie hat er freie Bahn Richtung Sechzehner, so geht's in die andere Richtung:autsch:

Schlotterbeck, Nmecha und auch Can (!!) mit einem starken Auftritt. Guirassy und Sabitzer hätten gerne einen mehr versenken können.

Schlotterbeck sah übel aus, denke den werden wir länger nicht auf dem Platz sehen.

Vielleicht wollte man am Ende auch zu sehr die 3 Punkte, was aber sicher auch an der entstandenen "Energie" lag. Ich hatte auch das Gefühl wir können das noch gewinnen.

Ich glaube Barcelona hätte sich nicht zwingend gegen ein 2:2 gewehrt.

Vor allem Sabitzer darf gerne effektiver werden. Hat so einige gute Chancen in letzter Zeit liegen lassen.

Gilt aber auch für den rest, treffen JBG oder Guirassy nicht springt keiner ein.

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.885
    • 12. Dezember 2024 um 09:11
    • #6.822

2te Halbzeit super Spiel gemacht.

Leider waren wir dann nicht in der Lage das 2:2 irgendwie zu retten. Warum man sich immer für die angeblich sichere Variante hintenrum zu spielen entscheidet bleibt mir ein Rätsel und hat uns leider 1 Punkt gekostet. Schade

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von borusse1909 (12. Dezember 2024 um 09:47)

• Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.210
    • 12. Dezember 2024 um 11:56
    • #6.823

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich fand unser Spiel gestern Klasse. Man hat natürlich gesehen, dass Barca ballsicherer und technisch versierte war, aber Dortmund hat gekämpft mit den Mitteln, die sie hatten. Umso ärgerlicher der Aussetzer vor dem 2:3. Ich hatte zu der Zeit wirklich das Gefühl, da geht noch was. Auch wenn das Remis mit vier Toren schon mehr war, als ich erwartet hatte.

Aber egal. Ob nun 1 Punkt oder 0 Punkte ist m. E. egal. Wichtig wird es sein, dass wir in Bologna und gegen Donezk insgesamt noch mind. 4 Punkte holen. Dann sollten die Chancen gut stehen für eine direkte Quali der nächsten Runde.

Ansonsten natürlich auch von mir Gute Besserung Richtung Nico.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.618
    • 12. Dezember 2024 um 12:56
    • #6.824

Sehr gutes Spiel von beiden Teams, auf ihre jeweilige Art und Weise zu spielen. Unentschieden wäre ne runde Sache gewesen, aber der individuelle Fehler an der Mittellinie hat den Sieg gekostet.

Ich finde aber Sabitzer könnte als mal mutigere Bälle spielen. Er hätte 2-3 Steilpass anbringen können und hat das Spiel dann langsam gemacht, indem er sich wieder umgedreht hat. Sei es drum, noch 2 Partien stehn aufm Plan - da ist die direkte Quali mit der Leistung machbar.

• Sluck3r
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    434
    • 12. Dezember 2024 um 13:18
    • #6.825

Ich denke zum Spiel wurde fast alles gesagt.

Was mich ein wenig wundert, dass noch niemand etwas zum Schiedsrichter geschrieben hat. Er war nicht Schuld an der Niederlage, das waren wir selbst.

Aber gerade in HZ 1 hat er gefühlt jede 50:50 Entscheidung pro Barca gepfiffen...in der 2.HZ etwas ausgeglichener.

Sei´s drum. Ein Unentschieden wäre drin gewesen und es vermutlich cleverer gewesen, den Punkt irgendwie mitzunehmen. Andererseits hat das Stadion nach dem 2:2 aber auch extrem aufgedreht und man hatte das Gefühl, dass Dortmund das Dingen drehen kann in der Phase. Gar nicht auszudenken, was bei einem möglichen 3:2 im Stadion passiert wäre ...:gruebel:

BV Borussia Dortmund 09

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 12. Dezember 2024 um 13:43
    • #6.826

Ein Aspekt dann doch noch: Die Gelben Karten Gestern waren unfassbar dumm und hatten unmittelbar Auswirkung u.a. auf das 0-1 für Barcelona.

Sabitzer - regt sich auf, schießt den Ball weg. Gelb.
    Nmecha - regst sich auf, meckert. Gelb.
    Yan Couto - komplett unnnötiger Ballverlust, muss taktisch foulen. Gelb.
    Bensebaini - Kommt 1x zu spät (fehlt damit in Bologna) und MUSS dann eigentlich mit Gelb-Rot fliegen, wenn Barca nicht im "Vorteil" bleibt.

So etwas gegen Barcelona die extrem schnell umschalten nach vorne ist unnötig und total riskant, weil man ständig Gelb-Rot gefährdet ist oder den Gegner laufen lassen muss auf freier Fläche.

Ob das meckern von Nmecha Gelbwürdig war, keine Ahnung. Auf jeden Fall zieht er das taktische Foul vor dem 0-1 in der Folge nicht (sonst Gelb-Rot), versucht es als Foulspiel vom Gegner zu verkaufen (reichte nicht) und wir sind im Rückstand.

[SIGPIC][/SIGPIC]

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.148
    • 12. Dezember 2024 um 13:44
    • #6.827
    Zitat von Sluck3r

Was mich ein wenig wundert, dass noch niemand etwas zum Schiedsrichter geschrieben hat. Er war nicht Schuld an der Niederlage, das waren wir selbst.

Das was er an sich gepfiffen hat fand ich gar nicht so schlimm.

Schlimmer fand ich das er dann bei Barca bis auf den Elfer keine Gelbe gezeigt.

Unser Ex Stürmer bekam z.b. min. 3 Fouls gegen sich gepfiffen aber kein Gelb

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 12. Dezember 2024 um 13:48
    • #6.828

Bandverletzung: BVB verkündet grobe Schlotterbeck-Diagnose - kicker

"Fraglich", ob Schlotterbeck dieses Jahr noch zur Verfügung steht, lt. BVB.

Das klingt jetzt eher noch harmloser als erwartet. Wenn man schreibt "definitiv" dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr, wäre es schlimmer.

Aber Diagnosen können unserer Ärzte / Verantwortlichen ja gut. Reus, Adeyemi - alle fehlten am Ende dann doch oft Monate lang.

[SIGPIC][/SIGPIC]

smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.426
    • 12. Dezember 2024 um 14:06
    • #6.829
    Zitat von Sluck3r

Aber gerade in HZ 1 hat er gefühlt jede 50:50 Entscheidung pro Barca gepfiffen...in der 2.HZ etwas ausgeglichener.

Sei´s drum. Ein Unentschieden wäre drin gewesen und es vermutlich cleverer gewesen, den Punkt irgendwie mitzunehmen. Andererseits hat das Stadion nach dem 2:2 aber auch extrem aufgedreht und man hatte das Gefühl, dass Dortmund das Dingen drehen kann in der Phase. Gar nicht auszudenken, was bei einem möglichen 3:2 im Stadion passiert wäre ...:gruebel:

was auch noch brutal auffällig war - und irgendwie ist mir das vorher noch nie so eklatant aufgefallen: Abseitsfalle von Barca... Das war ja Wahnsinn wie brutal die auf Abseits spielen und vor allem auch wie oft wir reingerannt sind.
    Wie gesagt ist mir noch nie so bei irgendeinem anderen Spiel aufgefallen wie gestern!

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.754
    • 12. Dezember 2024 um 14:19
    • #6.830
    Zitat von Flosse1909

Ein Aspekt dann doch noch: Die Gelben Karten Gestern waren unfassbar dumm und hatten unmittelbar Auswirkung u.a. auf das 0-1 für Barcelona.

Sabitzer - regt sich auf, schießt den Ball weg. Gelb.
    Nmecha - regst sich auf, meckert. Gelb.
    Yan Couto - komplett unnnötiger Ballverlust, muss taktisch foulen. Gelb.
    Bensebaini - Kommt 1x zu spät (fehlt damit in Bologna) und MUSS dann eigentlich mit Gelb-Rot fliegen, wenn Barca nicht im "Vorteil" bleibt.

So etwas gegen Barcelona die extrem schnell umschalten nach vorne ist unnötig und total riskant, weil man ständig Gelb-Rot gefährdet ist oder den Gegner laufen lassen muss auf freier Fläche.

Ob das meckern von Nmecha Gelbwürdig war, keine Ahnung. Auf jeden Fall zieht er das taktische Foul vor dem 0-1 in der Folge nicht (sonst Gelb-Rot), versucht es als Foulspiel vom Gegner zu verkaufen (reichte nicht) und wir sind im Rückstand.

Bei Sabitzer ist es ja nicht das erste Mal das er durch Gemaule und in Folge einer Verwarnung auffällt….. Nervt mich jedes Mal aufs Neue…. Nmecha…. naja hätte nicht unbedingt sein müssen(Gemaule und auch Verwarnung dafür).

Grade gegen so einen Gegner brauchst du die Gelbe Karte um einen Konter eine Unterzahl zu vermeiden, da muss ich als Profi einfach mal in der Lage sein mich zurück zu halten wenn eine Situation gegen mich entschieden wird.

Und wenn Abitzer in der Situation den Gegner trifft anstatt knapp verfehlt dsnn geht er unter Umständen mit Rot direkt duschen.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.157
    • 12. Dezember 2024 um 14:26
    • #6.831
    Zitat von Flosse1909

Bandverletzung: BVB verkündet grobe Schlotterbeck-Diagnose - kicker

"Fraglich", ob Schlotterbeck dieses Jahr noch zur Verfügung steht, lt. BVB.

Das klingt jetzt eher noch harmloser als erwartet. Wenn man schreibt "definitiv" dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr, wäre es schlimmer.

Aber Diagnosen können unserer Ärzte / Verantwortlichen ja gut. Reus, Adeyemi - alle fehlten am Ende dann doch oft Monate lang.

Definitiv gute Nachrichten. Aber ein Bänderriss im Sprunggelenk mit 4 Wochen Ausfallzeit wäre ja auch schon top nach den Bildern gestern.

Zitat von smollo
    Zitat von Sluck3r

was auch noch brutal auffällig war - und irgendwie ist mir das vorher noch nie so eklatant aufgefallen: Abseitsfalle von Barca... Das war ja Wahnsinn wie brutal die auf Abseits spielen und vor allem auch wie oft wir reingerannt sind.
    Wie gesagt ist mir noch nie so bei irgendeinem anderen Spiel aufgefallen wie gestern!

Die spielen das schon die ganze Saison so krass.

Leider sehr schade, dass Adeyemi jetzt ausgerechnet die Spiele gegen Bayern und Barcelona verpasst hat. Er wäre der perfekte Mann gewesen um da allen davon zu sprinten.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.237
    • 12. Dezember 2024 um 15:14
    • #6.832
    Zitat von smollo
    Zitat von Sluck3r

Im Clasico lief Real 12 mal ins Abseits, allein Mbappe 7 mal.:winke:

Insgesamt sind sie auch auf Rekordkurs in LaLiga, nach 15 Spielen standen sie bei 99 Abseitspositionen für den Gegner.

Kurz: es sieht eigentlich in fast jedem Spiel diese Saison so aus. Insofern kann das den Gegner kaum überraschen (ist ja auch oft genug schon schief gegangen).

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 13. Dezember 2024 um 09:41
    • #6.833
    Eidesstattliche Erklärung: „Papa“ nicht Vater von Youssoufa Moukoko
    Joseph Moukoko (73) trat bislang als Erzeuger von Fußballer Youssoufa Moukoko auf. Jetzt streitet er das in einer Erklärung ab.
    m.bild.de

Spannend. Dazu „passt“ ein älterer Bericht, laut dem Moukoko angeblich seinen Eltern aus Hamburg kein Geld zukommen ließ in letzter Zeit und sie in „ärmlichen“ Verhältnissen leben müssen - angeblich. Jetzt tritt dieser Vater öffentlich so auf.

Pervers wird nun zu beobachten sein welche Entwicklungen sich nun für den BVB daraus ergeben und was der Verein macht? Alles abstreiten und den Vater als Bösewicht abstellen oder sogar die Entwicklung nutzen, um den Vertrag aufzulösen, um das teure Gehalt einzusparen. Sportlich kommt aktuell nicht viel, wenn er älter wäre könnte man ihn auch schlechter verkaufen, maximal Richtung Sankt Pauli oder ähnlich abgeben. Wobei Moukoko eher das Ausland bevorzugen dürfte bei solchen Schlagzeilen.

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.190
    • 13. Dezember 2024 um 10:07
    • #6.834
    Zitat von Flosse1909

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

Mit welcher Anspruchsgrundlage genau sollten dem BVB Strafverfahren drohen und kannst du bitte Beispiele geben, wo genau was passiert ist. Danke!

Und angenommen, dass sich das alles nun bewahrheitet, wie soll der BVB ausgerechnet durch "treu bleiben" Ansprüchen entgehen?

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.766
    • 13. Dezember 2024 um 10:21
    • #6.835
    Zitat von Flosse1909

https://m.bild.de/news/eidesstat…bc4f841b20d2d58

Spannend. Dazu „passt“ ein älterer Bericht, laut dem Moukoko angeblich seinen Eltern aus Hamburg kein Geld zukommen ließ in letzter Zeit und sie in „ärmlichen“ Verhältnissen leben müssen - angeblich. Jetzt tritt dieser Vater öffentlich so auf.

Pervers wird nun zu beobachten sein welche Entwicklungen sich nun für den BVB daraus ergeben und was der Verein macht? Alles abstreiten und den Vater als Bösewicht abstellen oder sogar die Entwicklung nutzen, um den Vertrag aufzulösen, um das teure Gehalt einzusparen. Sportlich kommt aktuell nicht viel, wenn er älter wäre könnte man ihn auch schlechter verkaufen, maximal Richtung Sankt Pauli oder ähnlich abgeben. Wobei Moukoko eher das Ausland bevorzugen dürfte bei solchen Schlagzeilen.

Ganz komplex!

Kapier ich nicht! Der ist doch an Nizza mit Kaufoption verliehen wobei Nizza das Gehalt zahlt. Und ich meine mal gelesen zu haben, das er bei der Vertragsverlängerung bis 2026 für Spielzeit auf Gehalt verzichtet hätte. Und wie performt er so in Nizza? Scheint ja zumindest kein Bankdrücker zu sein

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.754
    • 13. Dezember 2024 um 10:23
    • #6.836

Sonntag um 19 Uhr gibt es bei Pro7 eine "Enthüllungsdoku" daher auch die Berichte der Blödzeitung: https://www.ran.de/sports/fussbal…indizien-472410

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.210
    • 13. Dezember 2024 um 11:36
    • #6.837

Was ich erschreckender finde, wie leicht sich unsere Behörden immer wieder verarschen lassen mit Alters- und Herkunftsangaben etc. Ist ja nicht das erste Mal. Schon sehr sehr bedenklich.

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 13. Dezember 2024 um 11:52
    • #6.838
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Flosse1909

Ganz komplex!

Kapier ich nicht! Der ist doch an Nizza mit Kaufoption verliehen wobei Nizza das Gehalt zahlt. Und ich meine mal gelesen zu haben, das er bei der Vertragsverlängerung bis 2026 für Spielzeit auf Gehalt verzichtet hätte. Und wie performt er so in Nizza? Scheint ja zumindest kein Bankdrücker zu sein

Er performt nicht gut, gerne mal seine Statistiken nachlesen. Sitzt fast nur noch auf der Bank, bekommt ganz wenige Minuten, trifft nicht wirklich, Nizza macht lt. "Transferexperten" keine Anstalten ihn zu kaufen, er kommt nächsten Sommer zurück und bindet dann für die kommende Saison (mit Haller zusammen, der aktuell auch verliehen ist) ca. 15 Mio. an Gehalt.

Dazu noch Öczan der ordentliches Geld verdient und aktuell an Wolfsburg verliehen ist und auch bis 5 Millionen jährlich verdienen soll. Je nach sportlichem Abschneiden diese Saison - bspw. bei Verpassen der CL wäre man sicher interessiert daran diese ca. 20 Millionen einzusparen, für Spieler mit denen man nicht mehr plant.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.702
    • 13. Dezember 2024 um 11:55
    • #6.839

Einfach mal bei Google "Gehalt Moukoko" eingegeben, kommt direkt:

Schon jetzt spart sich der BVB das horrende Moukoko-Gehalt in Höhe von 8,5 Millionen Euro pro Saison. Kauft ihn Nizza 2025 aus seinem gültigen Dortmund-Vertrag bis 2026 heraus, würde Borussia insgesamt also 17 Millionen Euro Gehalt sparen.29.08.2024

[SIGPIC][/SIGPIC]

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.523
    • 13. Dezember 2024 um 11:55
    • #6.840
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Flosse1909

Ganz komplex!

Er performt nicht gut, gerne mal seine Statistiken nachlesen. Sitzt fast nur noch auf der Bank, bekommt ganz wenige Minuten, trifft nicht wirklich, Nizza macht lt. "Transferexperten" keine Anstalten ihn zu kaufen, er kommt nächsten Sommer zurück und bindet dann für die kommende Saison (mit Haller zusammen, der aktuell auch verliehen ist) ca. 15 Mio. an Gehalt.

Dazu noch Öczan der ordentliches Geld verdient und aktuell an Wolfsburg verliehen ist und auch bis 5 Millionen jährlich verdienen soll. Je nach sportlichem Abschneiden diese Saison - bspw. bei Verpassen der CL wäre man sicher interessiert daran diese ca. 20 Millionen einzusparen, für Spieler mit denen man nicht mehr plant.

Alles anzeigen

Nuri Sahin plant nicht mit ihm/ihnen. Der kann ja im Sommer schon wieder Geschichte sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Erinnerungsbuch flauschi

lolle 19. Juni 2025 um 19:13
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

vmaexchen 19. Juni 2025 um 19:10
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 19. Juni 2025 um 19:10
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Ticketchef2006 19. Juni 2025 um 19:09
  • RheinlandCup 2025

podollski92 19. Juni 2025 um 19:08
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 19. Juni 2025 um 18:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

erwin 19. Juni 2025 um 18:37
  • Suche Büchertipps für den Urlaub

effzeh 19. Juni 2025 um 18:22
  • Alles rund ums Saufen

W0ll3 19. Juni 2025 um 18:04
  • R.I.P Flauschi

Doro 19. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Lopesinho 19. Juni 2025 um 17:57
  • Tonie Box Modden

theflex 19. Juni 2025 um 17:52
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

MaxSVW 19. Juni 2025 um 17:51
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

schnudi 19. Juni 2025 um 17:19
  • Der tooor-Survival-Laberfred

WalterFrosch 19. Juni 2025 um 17:11
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Spatzl 19. Juni 2025 um 17:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juni 2025 um 16:59
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

VM_83 19. Juni 2025 um 16:27
  • FC Barcelona

spock 19. Juni 2025 um 15:46
  • Der Connie-Fred

zdribac 19. Juni 2025 um 14:40

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

44 Antworten, 3.863 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.393.281 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 868.018 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.532 Antworten, 705.259 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 506.227 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 481.149 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.857 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 338.628 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 277.896 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.888 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin