Mit anderen Worten: Sie geben ihm Recht und bitten um Entschuldigung.
Denke sie sind eher erstaunt gewesen, welch reflektiertes Verhalten eines 18 jährigen Talents aus dem Ausland dort an den Tag legte
Mit anderen Worten: Sie geben ihm Recht und bitten um Entschuldigung.
Denke sie sind eher erstaunt gewesen, welch reflektiertes Verhalten eines 18 jährigen Talents aus dem Ausland dort an den Tag legte
ausgerechnet der beste neben kobel dahinten im laden
Raiola über Haaland-Transfer: "Seit zwei Jahren am Machen" - kicker
Wenn es Barca wird, dann bitte auf jeden Fall mit Vorkasse.
Raiola über Haaland-Transfer: "Seit zwei Jahren am Machen" - kicker
Wenn es Barca wird, dann bitte auf jeden Fall mit Vorkasse.
Das würde ich euch auch raten
Der Raiola gehört aber sowieso zu den größten Ärschen, die es gibt. Eine der "Heuschrecken" des Fußballs.
![]()
Der Raiola gehört aber sowieso zu den größten Ärschen, die es gibt. Eine der "Heuschrecken" des Fußballs.
Immerhin gehört er nicht zu der Sorte Arschlöcher, die vorgaukeln, keines zu sein.
Wenn man einen Raiola Klienten holt, dann sollte man wissen, was man tut.
Immerhin gehört er nicht zu der Sorte Arschlöcher, die vorgaukeln, keines zu sein.
und ich denke das wissen Watzke und Co. spätestens seit Mykhitarian
![]()
naja, eins kann man ja mit gewissheit sagen...barca wird wohl definitiv nicht der zukünftige haaland verein
und ich denke das wissen Watzke und Co. spätestens seit Mykhitarian
Eben. Und wenn man dann einen Haaland holt, dann sitzt halt Raiola mit am Tisch. Aber unter dem Strich war das Theater noch im Rahmen, selbst mit AK lohnt sich der Deal und die Rendite in Form von Toooren nimmt uns ja keiner mehr.
Abgesehen davon fand ich die (damaligen) Berater von Lewandowski vom Auftreten her wesentlich ekeliger.
naja, eins kann man ja mit gewissheit sagen...barca wird wohl definitiv nicht der zukünftige haaland verein
Stimmt. Ein Bankplatz hinter Luuk de Jong wäre jetzt wirklich nicht der richtige Entwicklungsschritt.
da hast du Recht!
Stimmt. Ein Bankplatz hinter Luuk de Jong wäre jetzt wirklich nicht der richtige Entwicklungsschritt.
das ist eh klar. aber auch sonst glaube ich kaum das barca den bezahlen kann
das ist eh klar. aber auch sonst glaube ich kaum das barca den bezahlen kann
Ah, noch einer, der auf das Barca Bashing und das Aufbauschen des kleinen finanziellen Engpasses durch der deutschen Medien reingefallen ist.
Ah, noch einer, der auf das Barca Bashing und das Aufbauschen des kleinen finanziellen Engpasses durch der deutschen Medien reingefallen ist.
Jetzt schnell bei Adi Hütter zuschlagen. Der ist gerade günstig zu haben. Nächstes Jahr im Sommer wird euch das wieder richtig Geld kosten.
Jetzt schnell bei Adi Hütter zuschlagen. Der ist gerade günstig zu haben. Nächstes Jahr im Sommer wird euch das wieder richtig Geld kosten.
wir müssen erst den zakaria holen
aber nicht, das Gladbach dann in ein tiefes Loch mit dem Trainingsleiter fällt, so wie letzte Saison.
EL Auslosung gegen Glasgow Rangers
https://www.kicker.de/akanji-erfolgr…-882804/artikel
dann hoffen wa mal das der wie geplant anfang 2022 wieder auf dem platz steht...der war die letzten monate in einer top verfassung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!