Borussia Dortmund
-
-
Absolut!
So wie Kimmich/Goretzkakorrekt. oder so wie bonnie/bier, texas/ranger, terence/bud, swinger/club, malle/nacktwandeln, vfb/2.liga
-
Mindestens!
Mit Sabitzer hat er aber auch Power an seiner Seite!Sehe uns tatsächlich auch sehr gut aufgestellt für die neue Saison. Klar, der Abgang von einem Ausnahmespieler wie Bellingham tut natürlich weh. Allerdings ergeben sich dadurch auch neue Chancen als Mannschaft wieder besser zu funktionieren, wenn seine defensiven Mängel (wenn er wieder irgendwo aufm Platz statt auf seiner Position war) im Kollektiv besser ersetzt werden. Seine genialen Momente in der Offensive werden uns aber natürlich fehlen, ich hoffe das bekommen wir im Kollektiv auch ersetzt wenn Haller fit bleibt.
-
Das ist in meinen Augen kontraproduktiv.
Er war in der Rückrunde so gut, weil er bei Ballbesitz ganz einfach gespielt hat.
Wenn er jetzt meint voran gehen zu müssen, sehe ich schwarz.
Immer wenn er ins Dribbling geht, seine Zeitlupe-Drehungen vollzieht, den Ball länger hält und durchs Mittelfeld läuft, ist die Gefahr eines Ballverlusts mit anschließendem Konter immens hoch.
Seine Aktionen mit Ball sind in meinen Augen furchtbar langsam.
Zudem sehe ich ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler.
Wen willste sonst nehmen?
Außer Kobel und vielleicht Süle fällt mir da keiner ein.
Bin ja schon froh, dass Reus die Binde nicht mehr spazieren trägt. -
Wen willste sonst nehmen?Außer Kobel und vielleicht Süle fällt mir da keiner ein.
mehr würde es auch nicht geben...ggfs. hummels noch von der person her, macht aber wenig sinn...
-
Wen willste sonst nehmen?Außer Kobel und vielleicht Süle fällt mir da keiner ein.
Bin ja schon froh, dass Reus die Binde nicht mehr spazieren trägt.Zudem ist Kobel ja auch Stellvertreter. Sollte Can nicht an seine Rückrunde anknüpfen können und somit desöfteren wieder auf der Bank sitzen...geht das Kapitänsamt aufm Spielfeld dann ja sowieso an Kobel über. Von daher ist das doch soweit gut überlegt. Von seiner Persönlichkeit ist Can schon der Richtige.
-
Bin ja schon froh, dass Reus die Binde nicht mehr spazieren trägt.
Schwierige Frage.Da fallen mir auch nur Süle, Hummels, Kobel oder Haller ein.
-
Can ist der einzige Spieler von dem Haufen der „Eier“ hat, der deinen Mund auf macht und auch mal einen weg holzt (Zeichen setzt).
Sehr erfahren, spielstark und ein mentales Monster.
Für mich wird er total u zerschlitztet und zu oft belächelt.
-
Schlotterbeck (Knie) und Duranville (ziehen im Oberschenkel) wurden heute im Testspiel verletzt ausgewechselt. Geht schon wieder gut los...
-
Can ist der einzige Spieler von dem Haufen der „Eier“ hat, der deinen Mund auf macht und auch mal einen weg holzt (Zeichen setzt).
Sehr erfahren, spielstark und ein mentales Monster.
Für mich wird er total u zerschlitztet und zu oft belächelt.
Sehe ich auch so. Ich bin wahrlich nicht sein größter Fan was das spielerische angeht (abgesehen von der sehr überzeugenden Rückrunde). Aber was sind die wichtigsten Anforderungen an einen Captain? Für mich Authorität, Präsenz, Erfahrung, Mentalität - alls das bringt Emre alles mit, bei Reus und auch zuvor bei Schmelle hab ich das größtenteils alles vermisst. Emre daher mich sehr gute Wahl.
-
-
Ich denke Schlotterbeck wird leider länger ausfallen. Seine Instagram Story mit gesenktem Kopf und die Pressemeldung vom BVB hört sich für mich jetzt nicht so an, als würde er demnächst wieder trainieren. So wie es der Kicker berichtet.
Ich hoffe ich irre mich. -
Duranville erneut mit Muskelfaserriss
-
Duranville erneut mit Muskelfaserriss
sehr schade....der junge hat spaß gemacht
-
sehr schade....der junge hat spaß gemacht
welche Position?
-
welche Position?
sturm
-
sturm
Hauptposition ist Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen spielen. Der Junge wird wenn er fit ist Malen und Adeyemi Dampf machen
-
Hauptposition ist Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen spielen. Der Junge wird wenn er fit ist Malen und Adeyemi Dampf machen
Fand ihn auch super gegen Mainz. Aber Muskelfaserriss ist ja zum Glück nicht allzu schlimm, dachte es wäre was schlimmeres
-
Fand ihn auch super gegen Mainz. Aber Muskelfaserriss ist ja zum Glück nicht allzu schlimm, dachte es wäre was schlimmeres
scheint aber anfällig dafür zu sein
:
10/2022 Oberschenkelverletzung
12/22 bis 05/23 Muskelteilabriss -
Meunier auch mal wieder mit ner Oberschenkelverletzung
:
-
Habe vorhin ein Bild vom Spiel gegen United gesehen - Hazard ist ja tatsächlich immer noch da mit der 10. dachte man hätte es geschafft ihn zu verkaufen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!