Überrascht mich als Außenstehender überhaupt nicht. Hatte sogar nach dem verlorenen CL Finale mit einem befreundeten BVB‘ler um ein Kasten Bier gewettet
Persönlich glaube ich, es ist die richtige Entscheidung für beide Parteien.
Überrascht mich als Außenstehender überhaupt nicht. Hatte sogar nach dem verlorenen CL Finale mit einem befreundeten BVB‘ler um ein Kasten Bier gewettet
Persönlich glaube ich, es ist die richtige Entscheidung für beide Parteien.
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
Der BVB hat eben schon ein fast 3-minütiges Video-Abschieds-Statement von Terzic veröffentlicht; die Entscheidung müsste dann schon einiges früher gefallen sein
Jetzt muss der Klopp seine Pause abbrechen. Verdammt
Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen
Der BVB hat eben schon ein fast 3-minütiges Video-Abschieds-Statement von Terzic veröffentlicht; die Entscheidung müsste dann schon einiges früher gefallen sein
Vermutlich, sonst wäre sicher auch kein Notar mit anwesend gewesen.
Wie auch immer: Danke Edin! Auch wenn Meisterschaft und CL-Sieg knapp verpasst wurden.
Aber bitte die Geschichte mit Hummels jetzt trotzdem auslaufen lassen!
Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
Wahnsinn. Der BVB gibt ein schreckliches Bild von sich ab.
Zum Glück ist ab morgen EM sonst müsste man sich bis kommenden Saison anhören, ob Hummels verantwortlich für den Abgang von Terzic.
Dazu natürlich die Frage, wie freiwillig das ganze war.
Bin gespannt wer neuer Trainer wird. Eigentlich für kein Weg an Sahin vorbei, ansonsten wäre er direkt wieder der neue Schattentrainer.
Wahnsinn. Der BVB gibt ein schreckliches Bild von sich ab.
Zum Glück ist ab morgen EM sonst müsste man sich bis kommenden Saison anhören, ob Hummels verantwortlich für den Abgang von Terzic.
Dazu natürlich die Frage, wie freiwillig das ganze war.
Bin gespannt wer neuer Trainer wird. Eigentlich für kein Weg an Sahin vorbei, ansonsten wäre er direkt wieder der neue Schattentrainer.
Um Gottes willen, bloß nicht der. Chance nutzen komplett durchzufegen...
Wenn es Sahin wird, haben wir spätestens in der Winterpause wieder die Not der Trainersuche..
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Sau starke Einschätzung!
Hätte ich so nicht erwartet.
Bin zufrieden, dass das Gefühl diesbezüglich nicht getäuscht hat.
Jedoch wäre die Lösung Sahin entgegen des Gefühls und meiner Meinung nach auch ein bisschen zu früh und leider wieder eine interne Lösung.
Hoffen wir mal auf de Zerbi.
Wer weiss wie lange das schon feststeht.Und vielleicht schon lange genug um auch einen neuen Trainer an der Angel zu haben.
Schon überraschend, aber so kommt Edin besser aus der Nummer raus als wenn im Herbst die Ergebnisse nicht gepasst hätten - wenn!
Hoffe auch dass es Sahin nicht wird und hoffe auf eine mutige externe Lösung (der Zerbi!?).
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich der Verein hier von einem 35-jährigen - der vielleicht noch ein Profijahr vor sich hat - beeinflussen hat lassen.
Ich stelle jetzt mal die Frage in den Raum: Welchen Einfluss hatten die Verpflichtung von Sahin und Bender im Winter auf eine (gefühlt) bessere 2. Halbserie? Also was für Ideen/Input kamen von einem der beiden die dann das Geschehen auf dem Platz beeinflusst hatte? Von der Punkteausbeute waren mal nur 3 Punkte Unterschied.
Zum anderen: Wie strategisch sollte diese Verpflichtung sein? Was hatten sich die Vereinsbosse dabei gedacht gehabt? Sollte da auch eine möglich Nachfolge direkt geregelt werden können?
An der notwendigen Lizenz ist er laut kicker aktuell gerade dran.
Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
In der Türkei war er ja Cheftrainer - das ging ohne Lizenz?!
Heute billig Morgen Teuer
Heute billig Morgen Teuer
Aber keine 100 Jahre Garantie
Da gehen ja auch Trikots ohne Lizenz
Hatte ja schon vermutet das Sahin da eine spannende Rolle spielt im Hintergrund…
Letztlich mir persönlich alles egal, Hauptsache der BVB macht einen guten Transfer-Sommer
Da gehen ja auch Trikots ohne Lizenz
Sportlich ist es mMn die richtige Entscheidung, CL-Finale hin oder her. Bundesliga 5. Platz, frühes Pokalaus und auf dem Platz auch einfach kein guter Fußball. Ob Sahin nun die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt von Edin gewesen, damit er trotzdem positiv bei allen Fans in Erinnerung bleiben wird. Menschlich ist das für den Verein ein Riesenverlust.
Sportlich ist das nun erneut ein Neuanfang (zum drölften mal), aber vielleicht auch gar nicht verkehrt wenn Ricken, Mislintat, Kehl und Sahin alle die gleiche Philosophie verfolgen und man wieder mehr in Richtung BVB-Weg geht.
Ich verstehe die überbordende Kritik nicht so richtig.
Terzic hat seine Verdienste um Borussia, aber eine spielerische Weiterentwicklung gab es nun nicht. In der CL hat man mit einer anderen Art von Fußball einen riesigen Erfolg gefeiert. In der Bundesliga war das schon sehr viel Tristesse.
Ob Sahin der Richtige ist? Keine Ahnung. Ich bin bereit ihm eine Chance zu geben. Warum auch nicht?
Was ist denn hier los...
Gagsen09 Hast du vll. einen Tipp wie das Spiel morgen ausgeht. Frage für einen Freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!