1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Online
    Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    2.619
    • 27. März 2026 um 19:36
    • #21.821
    Zitat von BayernBest

    Tel-Berater über BVB-Gerüchte: Rückkehr zum FC Bayern einzige Möglichkeit | Transfermarkt

    Tel scheint den FC Bayern noch nicht vergessen zu haben. Vielleicht haben wir jetzt genau den richtigen Trainer, um ihn aufzubauen und damals hat einfach nur das Timing nicht gepasst. Die Geschichte ist vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt. Oder ich rede mir das nur ein, weil ich mir damals sein Trikot gekauft hab :mrgreen:

    Es ist ja auch einfach mal schön wenn jemand so positiv über einen Klub spricht wo er es dann nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Da könnten andere wie z.B. Gravenberch sich gerne eine Scheibe von abschneiden. Unabhängig vom sportlichen wird Tel in München immer einen guten Stand haben

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Online
    galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    1.163
    • 27. März 2026 um 20:24
    • #21.822

    Mag den Wilhelm auch gerne. Fände es gut wenn er wieder käme. Auf jeden Fall besser als der Jackson und hinter Kane kann er noch n Jahr dazu lernen oder so und dann langsam ran an den Speck!

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 28. März 2026 um 07:57
    • #21.823
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 28. März 2026 um 08:10
    • #21.824
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BayernBest

    Tel-Berater über BVB-Gerüchte: Rückkehr zum FC Bayern einzige Möglichkeit | Transfermarkt

    Tel scheint den FC Bayern noch nicht vergessen zu haben. Vielleicht haben wir jetzt genau den richtigen Trainer, um ihn aufzubauen und damals hat einfach nur das Timing nicht gepasst. Die Geschichte ist vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt. Oder ich rede mir das nur ein, weil ich mir damals sein Trikot gekauft hab :mrgreen:

    Es ist ja auch einfach mal schön wenn jemand so positiv über einen Klub spricht wo er es dann nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Da könnten andere wie z.B. Gravenberch sich gerne eine Scheibe von abschneiden. Unabhängig vom sportlichen wird Tel in München immer einen guten Stand haben

    Ich finde es auch lobenswert, dass sich ein Spieler nach einem Wechsel, so positiv über den Ex Verein äußert. Zumal es mal der Wahrheit entspricht, wenn er sich auf das Bayern Wappen klopft. Die meisten Spieler sind Legionäre und kicken für Geld und nicht aus Liebe bei den Vereinen. Solche Spieler sind selten.

    Ich würde es auch befürworten, dass er eine weitere Chance bei seinem Herzensverein FCB erhalten würde.Die Fans lieben ihn ja auch

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 09:00
    • #21.825
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 28. März 2026 um 09:57
    • #21.826
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    • Zitieren
  • Simon_089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    362
    • 28. März 2026 um 09:59
    • #21.827
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    Alles anzeigen

    wobei Elversberg zumindest bei vielen ein Lächeln hervorruft für einen neuen Ground :mrgreen:

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 10:11
    • #21.828
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    Alles anzeigen

    Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !

    Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden

    Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage :)

    • Zitieren
  • commander04
    Amatör
    Reaktionen
    303
    Beiträge
    90
    • 28. März 2026 um 10:19
    • #21.829
    Zitat von Simon_089
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    Alles anzeigen

    wobei Elversberg zumindest bei vielen ein Lächeln hervorruft für einen neuen Ground :mrgreen:

    Alles anzeigen

    .....aber mehr auch nicht!:zwinker:

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 28. März 2026 um 10:27
    • #21.830
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    Alles anzeigen

    Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !

    Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden

    Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage :)

    Alles anzeigen

    Zum Glück hat da jeder eine andere Meinung, was auch gut ist.

    Eine Verallgemeinerung ist immer schwierig, nur weil kleinere und regionalere Vereine nicht deutschlandweit Fans haben, heisst das ja nicht, dass ziemlich jeder froh wäre, wenn sie absteigen......

    • Zitieren


  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 10:39
    • #21.831
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ;)

    Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :

    „Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼

    Alles anzeigen

    ....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔

    Alles anzeigen

    Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !

    Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden

    Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage :)

    Alles anzeigen

    Zum Glück hat da jeder eine andere Meinung, was auch gut ist.

    Eine Verallgemeinerung ist immer schwierig, nur weil kleinere und regionalere Vereine nicht deutschlandweit Fans haben, heisst das ja nicht, dass ziemlich jeder froh wäre, wenn sie absteigen......

    Alles anzeigen

    Ja, ich spreche dann schon wieder eher von Leuten die regelmäßig ins Stadion fahren und ihren Verein supporten.

    Was dann auch auf meinen Bezug „ziemlich jeder“ gemeint ist

    Dass die Gemeinden um Wolfsburg es z.B. schaden fänden, wäre nachvollziehbar.
    Es interessiert aber recht wenig.

    Wie du sagst - jeder hat ne Meinung 👋

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 10:49
    • #21.832

    Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“

    Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.

    Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.

    Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2

    Aber schau mer moi was passiert ! ;)

    • Zitieren
  • Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.099
    Beiträge
    1.946
    • 28. März 2026 um 12:19
    • #21.833
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Alles anzeigen

    Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter :mrgreen:

    EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

    • Zitieren
  • Online
    Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.127
    • 28. März 2026 um 12:30
    • #21.834
    Zitat von Icey245
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Alles anzeigen

    Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Hannover wäre ein absoluter Win. Und wenn dann Pauli auch noch den Klassenerhalt schafft, wäre das noch ein win:mrgreen:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    326
    • 28. März 2026 um 12:30
    • #21.835
    Zitat von Icey245
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Alles anzeigen

    Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Der Gästeblock in Hannover ist obendrein auch ganz nett

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 12:40
    • #21.836
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Icey245
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von MarkusG.

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen :klatsch:

    Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor

    Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩

    Alles anzeigen

    Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Der Gästeblock in Hannover ist obendrein auch ganz nett

    Alles anzeigen

    Auf jeden Fall in den Top 3 von Liga 1-2!

    • Zitieren
  • Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    Beiträge
    852
    • 28. März 2026 um 13:09
    • #21.837
    Zitat von Did90

    Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“

    Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.

    Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.

    Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2

    Aber schau mer moi was passiert ! ;)

    Grosskreutz......-echt jetzt?

    Na denn muss das ja stimmen 🤣

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 28. März 2026 um 13:22
    • #21.838
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90

    Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“

    Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.

    Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.

    Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2

    Aber schau mer moi was passiert ! ;)

    Grosskreutz......-echt jetzt?

    Na denn muss das ja stimmen 🤣

    Alles anzeigen

    😀

    Hut ab vor ihm - als Ex-Profi regelmäßig in der Kurve seiner Vereinsfarben zu stehen und diese zu supporten macht ihn leider bisserl sympathisch

    • Zitieren
  • fcb4ever
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    457
    • 28. März 2026 um 13:38
    • #21.839
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Did90

    Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“

    Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.

    Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.

    Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2

    Aber schau mer moi was passiert ! ;)

    Grosskreutz......-echt jetzt?

    Na denn muss das ja stimmen 🤣

    Alles anzeigen

    Dem sind bestimmt die Mentos ausgegangen 😂😂

    • Zitieren
  • Online
    MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    326
    • 29. März 2026 um 12:57
    • #21.840

    Konni Laimer ist Österreichs Fußballer des Jahres :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 12:04
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 28. Juni 2026 um 11:41
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.148 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.720 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.766.813 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.691.666 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.389 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.298.192 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.179 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 840.904 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.909 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 565.051 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen