Weißt du denn, welcher deiner 1111 Accounts gesperrt ist?
MonsieurL, MonsieuL, MissiöL, Hein Fickboom, ...?
Ich hab natürlich nur einen, der mit meinen korräkten Daten abgeschlossen wurde.
Weißt du denn, welcher deiner 1111 Accounts gesperrt ist?
MonsieurL, MonsieuL, MissiöL, Hein Fickboom, ...?
Ich hab natürlich nur einen, der mit meinen korräkten Daten abgeschlossen wurde.
also Hein Fickboom
Ich hatte das jetzt auch erst zufällig gemerkt, als ich mich wegen Supercup-Tickets mal wieder eingeloggt hab. Berufen sich auf Vertragsfreiheit - haben den Mitgliedsvertrag aber nicht gekündigt und den Mitgliedsbeitrag weiter eingezogen. Das lass ich jetzt mal vom Anwalt so im Hinblick auf Betrug überprüfen
Sag Bescheid wenn du von Chrischan ne Rückmeldung hast
also Hein Fickboom
Fixie Hartmann
Fixie Hartmann
isch glaub Du wills uns veräpple
isch glaub Du wills uns veräpple
nää, isch glaub net
Ich hatte das jetzt auch erst zufällig gemerkt, als ich mich wegen Supercup-Tickets mal wieder eingeloggt hab. Berufen sich auf Vertragsfreiheit - haben den Mitgliedsvertrag aber nicht gekündigt und den Mitgliedsbeitrag weiter eingezogen. Das lass ich jetzt mal vom Anwalt so im Hinblick auf Betrug überprüfen
du kannst auch mitglied sein ohne tickets zu bekommen. einen ähnlichen fall hatten wir übrigens hier auch schon. bekommst ja das fc bayern magazin. kannst eher darauf drängen das du wieder zum ticketkauf freigeschalten wirst.
du kannst auch mitglied sein ohne tickets zu bekommen. einen ähnlichen fall hatten wir übrigens hier auch schon. bekommst ja das fc bayern magazin. kannst eher darauf drängen das du wieder zum ticketkauf freigeschalten wirst.
Die Möglichkeit zum Mitglieder-Ticketkauf ist eine freiwillige, jeder Zeit einseitig widerrufbare, Zusatzleistung des FCBs zugunsten der Inhaber einer Fanmitgliedschaft.
So oder so ähnlich wird das im Aufnahmeantrag stehen.
Bayern-Magazin hab ich abbestellt. Und der Hauptanreiz für das Abschließen einer Mitgliedschaft ist ja die Möglichkeit, Tickets bestellen zu können. Ich würde das schon als wesentlichen Vertragsbestandteil ansehen. Ohne das hätten sie sicherlich nicht 300k Mitglieder. Aber das soll dann halt mal ein Anwalt prüfen, was weiß ich schon
Dass die mich nochmal für Ticketkauf freischalten halte ich jetzt mal für extremst unwahrscheinlich
Die Möglichkeit zum Mitglieder-Ticketkauf ist eine freiwillige, jeder Zeit einseitig widerrufbare, Zusatzleistung des FCBs zugunsten der Inhaber einer Fanmitgliedschaft.So oder so ähnlich wird das im Aufnahmeantrag stehen.
https://fcbayern.com/de/club/mitglied-werden/vorteile
Zitat
Bevorzugte Behandlung im Kartenservice
Der FC Bayern München freut sich über die enorme Ticket-Nachfrage sowohl für Heimspiele in der Allianz Arena als auch für Auswärtsspiele. Allerdings sind die zur Verfügung stehenden Kartenkontingente deshalb regelmäßig überbucht und die Zuteilung der Eintrittskarten ist in der Regel nur über ein Losverfahren möglich. Als Mitglied bist Du berechtigt, Deine Bestellungen im Online-Ticketing anzufragen und somit an den genannten Verlosungen teilzunehmen.
Überdies erhälst Du als Mitglied Zugang zu unserem offiziellen Ticket-Zweitmarkt für ausverkaufte Spiele.
Auch im Mitgliedsantrag selbst find ich auf die schnelle nix, was auf diese Freiwilligkeit in der Form hinweist.
Bayern-Magazin hab ich abbestellt. Und der Hauptanreiz für das Abschließen einer Mitgliedschaft ist ja die Möglichkeit, Tickets bestellen zu können. Ich würde das schon als wesentlichen Vertragsbestandteil ansehen. Ohne das hätten sie sicherlich nicht 300k Mitglieder. Aber das soll dann halt mal ein Anwalt prüfen, was weiß ich schon
![]()
Dass die mich nochmal für Ticketkauf freischalten halte ich jetzt mal für extremst unwahrscheinlich
Nimm aber nen Volljuristen nicht nen vollen Juristen im Hawaiihemd
![]()
hast böse mail geschrieben
hast böse mail geschrieben
Bis jetzt war ich noch recht freundlich. Hatte ja nur nach dem Grund der Sperrung gefragt und sie gleichzeitig aufgefordert, diese doch möglichst bald wieder aufzuheben.
Die nächste Mail könnte allerdings etwas deutlicher werden. Da wird das Reh zum Bären
Eine sehr unschöne Geschichte.
Es ist wirklich traurig, jetzt, nachdem wir das beste Champions League Turnier der Geschichte erlebt haben, müssen wir uns mit so Kram wie Copyright oder beleidigten Mitgliedern rumschlagen...
Mitglieder-Ticket-Account gesperrt, weil ich auf einer Webseite darauf hinweise, dass man FC Bayern Tickets auch bei Gogo kaufen kann
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der FC Bayern als derjenige Verein, der durch seine Kooperation mit Gogo erst möglich gemacht hat, dass das Portal diesen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreicht hat (und sich das nebenbei sicherlich auch hat gut bezahlen lassen), mockiert sich jetzt drüber, dass auf irgend ner Popelseite steht, man kann FC Bayern Tickets bei Gogo kaufen
Und du bist dir sicher bzw. das haben die dir so bestätigt, dass der Grund für die Sperre ein Komentar auf einer anderen Webseite ist?
Dann hast du dort mit deinem richtigen Namen kommentiert? Das wäre doch noch lange kein Beweis, dass du es auch tatsächlich warst.
Und du bist dir sicher bzw. das haben die dir so bestätigt, dass der Grund für die Sperre ein Komentar auf einer anderen Webseite ist?
Dann hast du dort mit deinem richtigen Namen kommentiert? Das wäre doch noch lange kein Beweis, dass du es auch tatsächlich warst.
es gibt sogar ein Impressum
Es ist wirklich traurig, jetzt, nachdem wir das beste Champions League Turnier der Geschichte erlebt haben, müssen wir uns mit so Kram wie Copyright oder beleidigten Mitgliedern rumschlagen...
ich mag das wenn du über bayern schreibst und wir verwendest
Ja, haben sie explizit bestätigt dass das der Grund ist - also Hinweis auf Viagogo als Quelle für FCB-Tickets sowie Verlinkung von Gogo.
In Deutschland gibts ne Impressumspflicht, daher können sie die Daten dort abgleichen.
Mitglieder-Ticket-Account gesperrt, weil ich auf einer Webseite darauf hinweise, dass man FC Bayern Tickets auch bei Gogo kaufen kann
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der FC Bayern als derjenige Verein, der durch seine Kooperation mit Gogo erst möglich gemacht hat, dass das Portal diesen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreicht hat (und sich das nebenbei sicherlich auch hat gut bezahlen lassen), mockiert sich jetzt drüber, dass auf irgend ner Popelseite steht, man kann FC Bayern Tickets bei Gogo kaufen
Der Begriff Datenschutz ist vielen Vereinen unbekannt, von daher werden da ziemlich sicher noch ein paar Sperren bei anderen Clubs dazukommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!