Natürlich. Dieses Jahr weitaus wichtiger als der DFB Pokal
. Also ich glaube schon, dass es eine andere Sichtweise ist, wenn "dein" Verein in einem Klub WM Finale steht. Ich freu mich. Nicht überschwenglich, der Autokorso hat auch nur 3 Minuten gedauert, weil dann Ausgangssperre war, aber ich freue mich. Ich weiss jetzt auch nicht ob es Einschaltquoten für DAZN gibt, vermute aber, dass doch einige eingeschaltet haben. Och wäre unter normalen Umständen auch sicher in Doha gewesen, um bei diesem Spiel dabei zu sein. Also wie gesagt, mich freut es, kann aber auch verstehen wenn man es anders sieht. Ob ich Madrid gegen XY geschaut hätte, weiss ich auch nicht.
Verständlich. Ich hab mich auch gefragt, wie ich es sehen würde, wenn die Jungs aus der Fussballhauptstadt heute dort gespielt hätten.
Ich würde sagen, dass ich dieses (für mich) sinnlose Event trotzdem nicht weiter verfolgt hätte. Eben weil es für mich nur noch wenig mit dem Sport meiner Kindheit zu tun hat und ich diesen ganzen Eventcharakter nicht so geil finde. So ein Kick in Katar, bei dem der Sieger schon vorher feststeht, treibt es für mich dann nur auf diese Spitze.