Ich hoffe das er bei der EM im Kader der Elftal sein wird, nach dem sich Depay das Kreuzband gerissen hat.
Schau Dir mal seine Leistungen/ Statistiken in Liga 3 an
Ich hoffe das er bei der EM im Kader der Elftal sein wird, nach dem sich Depay das Kreuzband gerissen hat.
Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.
Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.
Er mag ja was haben, aber deswegen gleich zur EM
Er mag ja was haben, aber deswegen gleich zur EM
geht ja auch um den Kader der Holländer
Naja, ihn in der 89. Minute zu bringen war für meine Begriffe ziemlich spät.
ne chance geben ist wirklich was anderes
Solche Spiele musst du gewinnen
Solche Spiele musst du gewinnen
![]()
![]()
und andere spiele nicht??
und andere spiele nicht??
Die Anderen gewinnen Wir ja
Nur die Spitz auf Knopf stehenden wenn wir aktuell auch noch gewinnen bleibt die Schale weiterhin in München
Und das war gestern so ein Spiel Brasiii
Die Anderen gewinnen Wir ja ;-)Nur die Spitz auf Knopf stehenden wenn wir aktuell auch noch gewinnen bleibt die Schale weiterhin in München
Und das war gestern so ein Spiel Brasiii
![]()
![]()
Brasi hat das Finish doch nicht gesehen...Stichwort 85...
Brasi hat das Finish doch nicht gesehen...Stichwort 85...
jepp. da bin ich beim stand von 0:1 bayern gegangen...
pps... ist wie beim sex...kurz vor dem ende geh ich raus
bleibt die Schale weiterhin in München
Wer will das schon
Wer will das schon
hm...mal überlegen...die bayernfans
jepp. da bin ich beim stand von 0:1 bayern gegangen...
pps... ist wie beim sex...kurz vor dem ende geh ich raus
bist dann aber 2 x länger geblieben
bayernfans
Was für Fans ?
Was für Fans ?
die fans die rb nicht hat
bist dann aber 2 x länger geblieben
scheint so. vielleicht wars aber auch fummel, der olle stelzbock
scheint so. vielleicht wars aber auch fummel, der olle stelzbock
der kanns nicht sein, der saß im Zug
der kanns nicht sein, der saß im Zug
stimmt...dann war ich es doch
Wer will das schon
geringeres Übel und so
geringeres Übel und so
Mir wäre es scheissegal, wenn RB den Titel holen sollte, da wäre ich ganz emotionslos.
Nicht dass ich es ihnen groß gönnen würde (dafür spielen sie halt nach ihren eigenen Regeln mit), aber ein gewisser sportlicher Erfolg ist halt die logische Folge von dem finanziellen Einsatz, der dort geleistet wird. Auch bei Wolfsburg war es für mich logisch, dass die mit ihrer risikofreien Geldquelle irgendwann mal einen Treffer landen, der auch zu Silberware führt. Das Problem bei RB ist nicht deren sportlicher Erfolg, sondern die Tatsache, dass sie in der Form überhaupt mitspielen dürfen.
Nerven an einer RB Meisterschaft würde mich viel mehr, dass es der BVB nicht geschafft hat in einem Jahr, in dem die Bayern schwächeln. So richtig Neid und Missgunst würde ich nur bei S04 empfinden, aber die Überlegung ist ja noch nicht einmal theoretisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!