ups...ziehe die Frage zurück, gab grade Bier in der MiPa...
![]()
![]()
noch viel zu ....
keagan war sogar bei der EM80 kapitän
![]()
![]()
noch viel zu ....
![]()
Aber im Prinzip hast du nicht ganz Unrecht. Wenn Engländer in der BL spielen handelt es sich entweder um Fälle die 30 Jahre oder länger her sind oder um Spieler, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der englischen Nationalmannschaft eine Rolle gespielt haben (wie z.B. eben Hargreaves). Gestandene Nationalspieler kriegst du normal nicht mehr ins Ausland (wenige Ausnahmen, z.B. bei Real Madrid, die die Regel bestätigen).
Wenn die beiden gehen würde (was ich nicht glaube) musst du ja aber wieder Spieler als Ersatz holen.Das eine hat ja nix mit der anderen Position (ST, Kane) zu tun.
Einen Transfer über 80Mio. wird es beim FC Bayern aktuell nicht geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar, das sind verschiedene Positionen. Auf außen könnte man aber einfacher für wenig Geld eine Nummer 3 oder 4 holen, im Sturm wird es wohl eine Nummer 1 für viel Geld werden. Zumal man ja mit Mane, Coman, Musiala, Tel und eben Sane und Gnabry ja auch genug Spieler hat, sogar wenn einer geht.
Bin aber bei dir, denke nicht, dass Bayern so tief in die Tasche greift und hoffe es in diesem Fall auch.
Aber im Prinzip hast du nicht ganz Unrecht. Wenn Engländer in der BL spielen handelt es sich entweder um Fälle die 30 Jahre oder länger her sind oder um Spieler, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der englischen Nationalmannschaft eine Rolle gespielt haben (wie z.B. eben Hargreaves). Gestandene Nationalspieler kriegst du normal nicht mehr ins Ausland (wenige Ausnahmen, z.B. bei Real Madrid, die die Regel bestätigen).
ja genau, hatte bei meiner Frage vor allem nicht an die Jungspunde beim BVB in jüngerer Vergangenheit gedacht - die den BVB ja aber auch tendenziell als Sprungbrett mit Spielpraxis auf höchstem Niveau Richtung der großen Fische in der PL sehen.
noch viel zu ....
![]()
mal schauen wie lange es dauert bis der Urgestein Titel weg ist
mal schauen wie lange es dauert bis der Urgestein Titel weg ist
in die elitegruppe steigst du als newbie nie auf
Neymar Saisonaus bestätigt. Gibt schlechtere Vorzeichen für Mittwoch
Neymar Saisonaus bestätigt. Gibt schlechtere Vorzeichen für Mittwoch
sportlich fair - sowas schätzen wir hier
![]()
Ich sag ja nicht, dass ich ihm die Verletzung wünsche, sondern nur, dass es die Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen könnte
Mir wäre es recht gewesen wenn die beste Offensive von Paris auf dem Platz stehen würde. Gibt mehr Räume für uns in der Offensive.
Neymi in der körperlichen Verfassung des Hinspiels wäre sicher kein Nachteil für die Bayern gewesen...schade, hätte ihn gerne auflaufen sehen am Mittwoch.
Naja, so hat er Zeit für den Geburtstag der Schwester
![]()
hat Chefin dir heute kein Eis mitgebracht oder was ist mit dir heute los?
Könnte Kimmich eine Option am Mittwoch sein um hinten rechts zu spielen?
Stanisic gegen Mbappe halte ich für (zumindest) gewagt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Cancelo „ohne“ Spielpraxis beginnt.
Ich sag ja nicht, dass ich ihm die Verletzung wünsche, sondern nur, dass es die Chancen auf ein Weiterkommen erhöhen könnte
kann man so pauschal auch nicht sagen. Mit Neymar hätte Paris wohl drei Offensivkräfte auf dem Platz gehabt die defensiv eher wenig bringen und somit Freiräume für Bayern geschaffen hätten. Andererseits fehlt jetzt natürlich offensiv ein kreativer Freigeist. Am Ende hätte ich mir gewünscht, dass beide Mannschaften mit voller Kapelle auflaufen können. Leider ist bei Bayern Pavard gesperrt den ich aktuell überragend finde. Ein Hernandez in Topform hätte auch nicht geschadet.
Nichtsdestotrotz wird es am Mittwoch ein überragendes Spiel auf das alle hin fiebern. Neymar, Mbappe und Messi im Stadion zu sehen hätte aber auch was gehabt. Ich hoff einfach, dass es am Ende für Bayern reicht, aber mit einer konzentrierten Leistung ist das definitiv machbar
Nagelsmann scheint aber ja momentan Stanisic Fan zu sein, könnte mir vorstellen, dass sie mit der gleichen Defensive wie gegen Stuttgart spielen.
ich geh fest davon aus, dass Stanisic spielt. Der ist auch nicht langsam und eher defensiv eingestellt. Auch wenn Mbappe natürlich jedem mal davon ziehen kann. Könnte für Stanisic eines der wichtigsten Spiele der Karriere werden. Ich würde ihm vertrauen
Bin gespannt ob Hakimi spielen wird. Wir müssen eh mindestens zwei Tore schießen, da Mbappe seine Chancen bekommen und auch die eine oder andere nutzen wird.
ich geh fest davon aus, dass Stanisic spielt. Der ist auch nicht langsam und eher defensiv eingestellt. Auch wenn Mbappe natürlich jedem mal davon ziehen kann. Könnte für Stanisic eines der wichtigsten Spiele der Karriere werden. Ich würde ihm vertrauen
Nicht umsonst hat Nagelsmann ihn die letzten beiden Spielen hinten rechts starten lassen. Und sein wir mal ehrlich, jeder kann gegen Mbappe „scheiße“ aussehen. Ist aktuell der wohl beste Einzelspieler der Welt…
Nicht umsonst hat Nagelsmann ihn die letzten beiden Spielen hinten rechts starten lassen. Und sein wir mal ehrlich, jeder kann gegen Mbappe „scheiße“ aussehen. Ist aktuell der wohl beste Einzelspieler der Welt…
zumal "Tempo" jetzt auch nicht gerade zu Kimmichs Kernkompetenzen gehört, mal vorsichtig formuliert
Neymar Ausfall hin oder her.
Mbappé wird das Riesenproblem sein. Der Junge ist heiß wie frittenfett..
Wenn der richtig aufdreht am Mittwoch, werden wir ein Problem haben.....
Neymar sehe ich von den 3 vorne noch als „Schlechtesten“ Spieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!