Und wenn, dass werden irgendwelche Vorbereitungsspiele im Audi Cup o.ä. sein.
Warum eigentlich ?
Funktioniert woanders doch auch.
z.B in Barcelona damals mit Ter Stegen (Pokal, CL) und Bravo (Liga).
Und wenn, dass werden irgendwelche Vorbereitungsspiele im Audi Cup o.ä. sein.
Warum eigentlich ?
Funktioniert woanders doch auch.
Ok, "muss" ist das falsche Wort. Er "darf".Das ganze ist sowieso dermaßen hanebüchen. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, die Bayern kaufen nicht, wenn sie jemanden brauchen, sondern nur, damit er vom Markt weg ist.
sowas würde bayern niemals tun
brazzo ind olli sind einfach viel schlimmer und böser als uli und kalle
Warum eigentlich ?Funktioniert woanders doch auch.
Die Ausgangsituation ist doch eine ganz andere bei Bayern. Da hast du den Platzhirsch Welttorwart Neuer und den jungen Herausforderer mit bislang 35 Bundesligaspielen. Bei Barcelona waren damals beide gleichzeitig neu.
Warum eigentlich ?Funktioniert woanders doch auch.
dabei ist halt das „Problem“, dass bei Bayern ein langjähriger absoluter Leistungsträger im Kasten steht, der mit dem Verein alles abgeräumt hat und auch eine sehr solide Hinrunde gespielt hat. Bravo war ja nun nicht grade eine Barça-Legende, die ter Stegen als Konkurrent hatte. In den Interviews hat Neuer ja auch schon klar gemacht, was er davon halten würde, nämlich nix.
Brazzo ist einfach ein Genie
dabei ist halt das „Problem“, dass bei Bayern ein langjähriger absoluter Leistungsträger im Kasten steht, der mit dem Verein alles abgeräumt hat und auch eine sehr solide Hinrunde gespielt hat. Bravo war ja nun nicht grade eine Barça-Legende, die ter Stegen als Konkurrent hatte. In den Interviews hat Neuer ja auch schon klar gemacht, was er davon halten würde, nämlich nix.
Dem würde ich eine Abmahnung schicken.
Der soll Bälle halten, falls er aufgestellt wird.
Dafür wird er bezahlt und nicht um in Interviews Personalpolitik zu betreiben
Dem würde ich eine Abmahnung schicken.Der soll Bälle halten, falls er aufgestellt wird.
Ich würde ihm eine Abmahung schicken, wenn es sagen würde, auf der Bank sitzen ist geil.
Dem würde ich eine Abmahnung schicken.Der soll Bälle halten, falls er aufgestellt wird.
Warum? Soll er sagen: "Klar, kein Problem! Ich spiel dann halt nur 8 bis 10 CL-Spiele pro Saison und noch im Pokal die ersten paar Runden. Liga kann der Nübel spielen, die habe ich eh schon oft genug gewonnen..."
Er hat doch nur gesagt, dass er immer spielen will und nicht freiwillig auf mehrere (wichtige) Spiele verzichten möchte. Ist doch super, wenn er da noch (z.B. im Gegensatz zum Kollegen Boateng) den Ehrgeiz hat, noch was erreichen zu wollen.
Wenn das der (neue?) Trainer dann anders sieht, ok, dann wird er sich auf die Bank setzen müssen.
Also bei Anstoß 3 muss man dem Spieler immer 100.000 Euro bezahlen, wenn er nicht spielt und eine Spielgarantie hat
Und ihr glaubt diesen Mist.
![]()
Kommt es darauf an? Es wäre halt lustig und Brazzo traut man es nunmal zu
Kommt es darauf an? Es wäre halt lustig und Brazzo traut man es nunmal zu
Also Sport1 ist da in München eigentlich immer gut informiert
Also ich hätte vor paar Jahren auch nie für möglich gehalten, dass Brazzo in München mal Sportvorstand wird. Es scheint also alles denkbar zu sein
Also ich hätte vor paar Jahren auch nie für möglich gehalten, dass Brazzo in München mal Sportvorstand wird. Es scheint also alles denkbar zu sein
Brazzo ist einfach ein Genie
![]()
absolut. macht prima job! bayern sind inna tabelle genau dort wo wir sie alle am liebsten haben
p.s. fahre in diesem moment an der arena vorbei
Tut ja nichts zur Sache. Wenn man aber diesen ganzen öffentlichen Schlagabtausch von Neuer ausgehend bewertet und die Ausgangslage von Nübel, dann finde ich zumindestens nicht völlig abwegig, dass Nübel eine Vereinbarung im Vertrag hat.
Versuch es doch mal logisch zu betrachten.
Der Berater von Nübel hat die ganzen Attacken von Neuer ja total souverän weggeatmet. Brazzo hat gesagt, er wird auf keinen Fall verliehen. Nübel hält komplett die Klappe.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Sie haben Nübel ein Übergangsjahr zugesagt in dem er durchaus Spiele bekommen wird (zB im Pokal), sich aber grundsätzlich hinten anstellen muss und danach ist Feuer frei. Wenn Neuer sich verletzt, wird sofort getauscht und wenn Neuer sich bei seiner Vertragsverlängerung ungeschickt anstellt findet schon im Sommer der Übergang statt.
so hab ich das von Anfang an auch eingeschätzt.
Alles wird gut .
feuer bei den bayern is imma gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!