neuer
Was wollt ihr denn mit dem Hampelmann ? Schickt den zu den Saudis und gut ist.
Am besten , der kreuzt auch nie wieder in der N11 auf - der war auch ein Garant für die tolle Leistung in Katar
neuer
Was wollt ihr denn mit dem Hampelmann ? Schickt den zu den Saudis und gut ist.
Am besten , der kreuzt auch nie wieder in der N11 auf - der war auch ein Garant für die tolle Leistung in Katar
Was wollt ihr denn mit dem Hampelmann ? Schickt den zu den Saudis und gut ist
Deutschlands bester
Bin gespannt in was für einer form er wiederkommt.
Deutschlands bester
würde er bei RB spielen wärst du ganz meiner Meinung
würde er bei RB spielen wärst du ganz meiner Meinung
Da ist Blaswich , der ist nicht schlechter.
Neuers Zeit war von 2010 bis 2016 , danach konntest du den knicken
Selbst mit weiteren 5 Emoji macht es die Sache nicht richtiger. Du willst doch nicht sagen das Trapp oder Ter Stegen besser sind. Selbst wenn Manuel Neuer nicht mehr diese Leistungen von vor 5-7 Jahren abrufen kann, reicht es allemal noch der beste deutsche Tormann zu sein.
Da ist Blaswich , der ist nicht schlechter.
Neuers Zeit war von 2010 bis 2016 , danach konntest du den knicken
Er wurde schlechter nicht die frage. Die Prime war zu der zeit.
aber dennoch Deutschlands bester
Daran sieht man "Wie schlecht" die anderen sind
Die aktuelle form kann ich nicht beurteilen (sollte keiner können)
aber vor seinem Unfall war er Deutschlands bester Keeper.
Selbst mit weiteren 5 Emoji macht es die Sache nicht richtiger. Du willst doch nicht sagen das Trapp oder Ter Stegen besser sind. Selbst wenn Manuel Neuer nicht mehr diese Leistungen von vor 5-7 Jahren abrufen kann, reicht es allemal noch der beste deutsche Tormann zu sein.
Robben , du bist ne richtige Kanone . Ich weiß ja , von wem es kommt
An ter Stegen kommt der Opa nicht mehr vorbei
![]()
weil er noch nie dahinter war ?
![]()
Mittlerweile glaube ich echt, du bist ein Bayern Hasser.
Mittlerweile glaube ich echt, du bist ein Bayern Hasser.
Achiwo , wir sind doch alle schon immer Bayernfans gewesen . Ich hoffe auch , daß man den guten Adolfo Valencia zu den ko -Spielen in der CL rechtzeitig reaktivieren kann
Hui, da war Spannung drin heute. Weltklasse wie Müller den da rechts erst wegblockt als er merkt dass er anders nicht an den Ball kommt, und dann noch das Auge für Tel hat.
Wer fand Laimer heute auch unterirdisch? Vermutlich hätte ich Goretzka schon früher für ihn gebracht.
Hui, da war Spannung drin heute. Weltklasse wie Müller den da rechts erst wegblockt als er merkt dass er anders nicht an den Ball kommt, und dann noch das Auge für Tel hat.
![]()
Wer fand Laimer heute auch unterirdisch? Vermutlich hätte ich Goretzka schon früher für ihn gebracht.
Laimer kannst du gegen Münster, Saarbrücken oder Augsburg bringen aber bitte nicht in internationalen Spielen. Völlig überfordert der Junge und gefühlt jede Entscheidung die er getroffen hat war die falsche.
Das Ergebnis lässt tief blicken
Laimer kannst du gegen Münster, Saarbrücken oder Augsburg bringen aber bitte nicht in internationalen Spielen. Völlig überfordert der Junge und gefühlt jede Entscheidung die er getroffen hat war die falsche.
Sitze hier am Bahnhof rum und bin noch etwas schläfrig. Hab aber erst Manchester,Saarbrücken oder Ausgburg gelesen
Das Ergebnis lässt tief blicken
Yup im Gegensatz zu Dortmund und City letzte Saison immerhin mal einer der in Kopenhagen gewonnen hat
Die spielen doch ohne Plan daher sag ich es erneut
Tuchel raus
Laimer kannst du gegen Münster, Saarbrücken oder Augsburg bringen aber bitte nicht in internationalen Spielen
Ich fand ihn gegen Leverkusen sehr gut. Viel erfrischender als Goretzka zu dem Zeitpunkt.
Stimmt, nur gestern ging es nicht gegen Leverkusen
![]()
noch ist neuer verletzt. time will tell
noch ist neuer verletzt. time will tell
wer will Tel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!