sehe ich nicht so - wir haben Mitte Februar, da schiebt Gemüse die Enten noch nichtmal in den Ofen.
Klar, man muss erstmal selbst zusehen, dass man den Karren wieder einigermaßen ins Rollen kriegt, aber ich traue denen dann schon zu (mit neuem Trainer...?) ein Heimspiel gegen Lazio Rom zu gewinnen. Und dann hängt in der CL eh auch viel von der Auslosung ab - bis auf mit Abstrichen Man City überzeugt mich diese Saison noch kein "Großer" restlos.Zur Liga: Bis zum Leverkusen-Spiel war die Saison punktemäßig ja trotzdem richtig stark, auf das Niveau muss man wieder kommen und darf halt nicht gegen Teams wie Werder und Bochum, die man in der Hinrunde noch locker abgeschossen hat, die Punkte liegen lassen. Die Leverkusener haben auch noch 2,3 unangenehme Aufgaben im Spielplan...
Naja…nee.
Bin da komplett bei @Robben1, dat Ding ist durch. Das Leverkusen in den verbleibenden Spielen noch 3x verliert und wir wiederum alles gewinnen, ist nahezu unrealistisch. 8 Punkte sind einfach zu viel und Leverkusen ist nicht Dortmund. Ich tendiere sogar zu sagen, das man langsam mal in den Rückspiegel schauen sollte. Stuttgart ist nur noch 4 Punkte dahinter und da müssen wir Anfang Mai auch noch hin.
Und was die CL betrifft…ein Villarreal 2.0 würde mich in diesen Tagen auch nicht mehr überraschen. Das einzig positive: Die Auswärtstorregel gibt’s nicht mehr.