Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Mit dem Unterschied dass es bei Lahm keine KO für Stuttgart gab
Krätzig wohl per Leihe mit KO nach Stuttgart als Mittelstädt Back-Up. Den Weg hatte damals auch schon ein gewisser Philipp Lahm gewählt...
Zumindest haben sie aber mittlerweile bei derartigen Konstellationen immer irgendeine Form von RKO im Vertrag verankert um weiterhin Zugriff auf den Spieler zu haben, falls der durch die Decke gehen sollte.
Der FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
Kann den Spieler jemand von hier beurteilen?
Der FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.
Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.
Alles anzeigenDer FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.
Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.
65 Mio € Ablöse durch eine AK und Gehalt von ca. 10-12 Mio jährlich laut Bild. Ist natürlich schon viel, aber da haben die Bayern in den letzten Jahren doch noch andere Summen investiert und die Gehaltstabelle in die Höhe getrieben.
Alles anzeigenAlles anzeigenDer FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.
65 Mio € Ablöse durch eine AK und Gehalt von ca. 10-12 Mio jährlich laut Bild. Ist natürlich schon viel, aber da haben die Bayern in den letzten Jahren doch noch andere Summen investiert und die Gehaltstabelle in die Höhe getrieben.
Die werden sich schon was dabei denken
Da wäre ich mir in letzter Zeit gar nicht mal so sicher.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
die frage ist halt was sie sich denken
Ich bin auch eher skeptisch gegenüber so jungen Talenten aus der Premier League. Man stelle sich nur mal vor, Bayern hätte damals wirklich Hudson-Odoi für 80 Mio gekauft
Ich persönlich würde einen Transfer von Xavi Simons deutlich bevorzugen
Und allein im Winter wurden nochmal 45 Mio (?) in den Wunderknaben Boey und in die Hoffnung Zaragoza investiert. Da haben wir doch schon zwei spannende Transfers/wetten in die Zukunft.
Ich bin auch eher skeptisch gegenüber so jungen Talenten aus der Premier League. Man stelle sich nur mal vor, Bayern hätte damals wirklich Hudson-Odoi für 80 Mio gekauft
Ich persönlich würde einen Transfer von Xavi Simons deutlich bevorzugen
Bei Olise habe ich ein deutlich besseres Bauchgefühl als damals bei CHO. Den haben wir schon seit mehr als 4 Jahren auf dem Schirm. Wäre damals fast zusammen mit Omar Richards aus England gekommen. Kann ein Unterschiedsspieler werden, nach langwieriger Oberschenkelverletzung speziell dann unter Glasner richtig gut in Fahrt gekommen. Beeindruckende Stats mit 10 Toren und 6 Assists bei 16 Starteinsätzen.
AK beträgt übrigens "nur" 53 Mio Euro und kann auf 59Mio Euro noch anwachsen. Waren einige PL Clubs interessiert.
Simons ist unabhängig zu Olise. Was ich so gelesen und gehört habe, sieht es da gar nicht so schlecht aus mit einer Leihe und anschließender Kaufpflicht. Entscheidung dort fällt nach der EM. Wird ein sehr interessanter Transfersommer beim FCB.
Laut Fabrizio ist Olise fix für 45 Mio Pfund
Das ist doch preislich auch absolut in Ordnung für ein aufstrebendes Talent aus der Premier League.
Heißt ja dann wohl, dass wir einen Käuferverein für Serge Gnabry gefunden haben.
Wir leihen Wanner ein Jahr an Heidenheim aus
Laut Fabrizio Romano hat der Aufsichtsrat grünes Licht für den Transfer von Olise gegeben. 45 Mio Ausstiegsklausel…
Im Gegenzug soll Coman abgegeben werden
Stanisic hat bis 2029 verlängert
Stanisic hat bis 2029 verlängert
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wichtig & richtig
Die Gerüchte besagten ja das er garnicht zurrück will, und nun verlängern sie.
Sehr stark
Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!