Kann man schon auf den Weltfußballer für nächstes Jahr wetten?

FC Bayern München
-
-
Odoi Wechsel soll auch fix sein
-
Odoi Wechsel soll auch fix sein
glaub ich nicht dran
-
Man munkelt wohl Kaufoption über 70 Mio. EUR
-
Man munkelt wohl Kaufoption über 70 Mio. EUR
-
Du hast ihn ja schon in Bochum spielen sehen, dann später bei Schalke; ich denke auch, Du kannst das eher beurteilen...
du hast vollkommen recht. ich kann das besser beurteilen
-
Jap, der
Smiley kommt nicht von ungefähr
Die sollen mal lieber jemanden holen, der Pavard ersetzen kann...
-
Jap, der
Die sollen mal lieber jemanden holen, der Pavard ersetzen kann...Da haben die oberen wohl gepennt
-
Jap, der
Die sollen mal lieber jemanden holen, der Pavard ersetzen kann...Warum eigentlich?
Ich finde den Parvard so schlecht nicht. Sicher nicht Kategorie absolute Weltklasse, aber solider Verteidiger. -
Ja, der is für mich auch die Überraschung der Saison.
Aber ich will ihm auch nicht 50 Spiele zumuten. Ein Rafinha 2.0 wäre super...
-
-
Warum eigentlich?
Ich finde den Parvard so schlecht nicht. Sicher nicht Kategorie absolute Weltklasse, aber solider Verteidiger.
Weil der Backup für Pavard im Moment Kimmich wäre, der aber inzwischen fest im Mittelfeld ist und dort auch so ziemlich der einzige Spieler ist, der dem Mittelfeld Struktur gibt.
Also kann man ihn ohne Thiago nicht einfach auf RV stellen.
Wir brauchen daher unbedingt jemanden, der Pavard bei einer Verletzung oder einer Pause ersetzt/ersetzen kann.
Passend zum eher defensiv und langsam agierenden Pavard wäre da jemand, der eher offensive Qualitäten und Schnelligkeit hat, um auch variabel zu sein, der aber gleichzeitig akzeptieren kann, dass er erst einmal hinten dran steht und keine Unsummen kostet.
Das ist nicht ganz so einfach zu finden.... -
Weil der Backup für Pavard im Moment Kimmich wäre, der aber inzwischen fest im Mittelfeld ist und dort auch so ziemlich der einzige Spieler ist, der dem Mittelfeld Struktur gibt.Also kann man ihn ohne Thiago nicht einfach auf RV stellen.
Wir brauchen daher unbedingt jemanden, der Pavard bei einer Verletzung oder einer Pause ersetzt/ersetzen kann.
Passend zum eher defensiv und langsam agierenden Pavard wäre da jemand, der eher offensive Qualitäten und Schnelligkeit hat, um auch variabel zu sein, der aber gleichzeitig akzeptieren kann, dass er erst einmal hinten dran steht und keine Unsummen kostet.
Das ist nicht ganz so einfach zu finden....Ja, man beobachtet eogentlich, dass Corona dazu führt, dass kaiufende Vereine weniger ausgeben wollen/können, aber abgebende Vereine eigentlich nicht dazu bereit sind, ihre Spieler wegen der Krise geringer zu taxieren. Insofern finde ich den Markt im Moment auch sehr zäh, eigentlich überall. Dazu die bekannte Unsitte, mit solchen Transfers immer bis zum letzten Tag zu warten. Am besten bis zur letzten Minute.
-
Ja, man beobachtet eogentlich, dass Corona dazu führt, dass kaiufende Vereine weniger ausgeben wollen/können, aber abgebende Vereine eigentlich nicht dazu bereit sind, ihre Spieler wegen der Krise geringer zu taxieren. Insofern finde ich den Markt im Moment auch sehr zäh, eigentlich überall. Dazu die bekannte Unsitte, mit solchen Transfers immer bis zum letzten Tag zu warten. Am besten bis zur letzten Minute.
Ist ja auch vollkommen logisch, dass keiner seine Spieler billiger abgeben will, weil man eben dann selber den Druck hat, einen billigen Ersatz zu bekommen, den es nicht so einfach gibt.
Außer Chelsea haben sich eigentlich alle Großen sehr zurück gehalten, speziell die Spanier machen eigentlich gar nichts.Ich würde das jetzt für Bayern ganz entspannt sehen. Man war sehr lange im Wettbewerb, hat/hatte quasi keine Vorbereitung. Da ist es erstmal relativ egal, ob die weiteren Neuzugänge schon vorher kommen oder erst jetzt. Man hat in den ersten Spielen die "Jungen" angetestet, um zu schauen, wie weit die sind und trifft jetzt zusätzliche Entscheidungen.
Find ich gut so. -
Weil der Backup für Pavard im Moment Kimmich wäre, der aber inzwischen fest im Mittelfeld ist und dort auch so ziemlich der einzige Spieler ist, der dem Mittelfeld Struktur gibt.Also kann man ihn ohne Thiago nicht einfach auf RV stellen.
Das ist nicht ganz so einfach zu finden....gibts da nicht diesen Franzosen, Nianzou? Ist der nicht RV
-
Ist ja auch vollkommen logisch, dass keiner seine Spieler billiger abgeben will, weil man eben dann selber den Druck hat, einen billigen Ersatz zu bekommen, den es nicht so einfach gibt.Außer Chelsea haben sich eigentlich alle Großen sehr zurück gehalten, speziell die Spanier machen eigentlich gar nichts.
Ich würde das jetzt für Bayern ganz entspannt sehen. Man war sehr lange im Wettbewerb, hat/hatte quasi keine Vorbereitung. Da ist es erstmal relativ egal, ob die weiteren Neuzugänge schon vorher kommen oder erst jetzt. Man hat in den ersten Spielen die "Jungen" angetestet, um zu schauen, wie weit die sind und trifft jetzt zusätzliche Entscheidungen.
Find ich gut so.Ich sehe das wie du auch recht entspannt aus Bayern-Sicht. Man hat das Triple gewonnen, unterm Strich relativ locker. Von den Spielern, die letzte Saison regelmäßige Einsätze hatten, sind Stand jetzt nur Thiago und Coutinho weg. Da sehe ich wenig Dramatik.
Einzig riskant sehe ich, dass man für Lewandowski keinen Back-Up hat. Aber das ist in den letzten Jahren schon immer gutgegangen, kann ja auch weiterhin so sein. -
gibts da nicht diesen Franzosen, Nianzou? Ist der nicht RV
nee, IV/DM
außerdem ist er verletzt.
-
Ich sehe das wie du auch recht entspannt aus Bayern-Sicht. Man hat das Triple gewonnen, unterm Strich relativ locker. Von den Spielern, die letzte Saison regelmäßige Einsätze hatten, sind Stand jetzt nur Thiago und Coutinho weg. Da sehe ich wenig Dramatik.Einzig riskant sehe ich, dass man für Lewandowski keinen Back-Up hat. Aber das ist in den letzten Jahren schon immer gutgegangen, kann ja auch weiterhin so sein.
bei Lewy gehe ich fest davon aus, das Choupo als Backup kommen wird, der ist ablösefrei, meckert auf der Bank nicht, hat internationale Erfahrung, lässt sich leicht integrieren und kostet nur wenig Gehalt.
-
Das wäre die Billiglösumg
https://www.sport.de/news/ne4193344…en-lewy-backup/ -
Choupo-Mouting fänd ich gar nicht schlecht.
Der hat bei PSG bewiesen, dass er als Back-Up funktioniert. Kennt die Liga und kennt die Sprache.
-
unsere Schalker
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!