Ich denke auch, dass es richtig ist, nicht mit Boateng zu verlängern. Es gibt Süle, man hat den Franzosen, den ich noch nicht einschätzen kann (Nianzou?), dann kann zur Not Pavard oder auch Hernandez da spielen, Alaba ist auch noch nicht weg, den habe ich noch nicht abgeschrieben.
Da besteht dann doch jetzt die Möglichkeit, einem gut gedienten, verletzungsanfälligen und auch älteren IV einen wohlverdienten Abgang zu gewähren. Bei Robben und Ribery wurde das ja gerne von manchen Personen vorgeworfen, man hätte zu lange an ihnen festgehalten.
Und wenn dann tatsächlich noch Upamecano käme, wäre alles gut.

FC Bayern München
-
-
Wenn Boateng von Vereinsseite nicht darüber informiert worden sein sollte, sondern die Info zuerst an die Presse durchgesteckt wurde, wäre das schlechter Stil.
Falls die Story überhaupt stimmen sollte. -
Ich denke auch, dass es richtig ist, nicht mit Boateng zu verlängern. Es gibt Süle, man hat den Franzosen, den ich noch nicht einschätzen kann (Nianzou?), dann kann zur Not Pavard oder auch Hernandez da spielen, Alaba ist auch noch nicht weg, den habe ich noch nicht abgeschrieben.
Da besteht dann doch jetzt die Möglichkeit, einem gut gedienten, verletzungsanfälligen und auch älteren IV einen wohlverdienten Abgang zu gewähren. Bei Robben und Ribery wurde das ja gerne von manchen Personen vorgeworfen, man hätte zu lange an ihnen festgehalten.
Und wenn dann tatsächlich noch Upamecano käme, wäre alles gut.Naja, rechnet man Alaba raus hat man:
- Süle (kommt aus ner langen Verletzung)
- Pavard (eigentlich für Rechts eingeplant)
- Nianzouh (Wundertüte)
- Hernandez (Verletzungsanfällig, halb für Links eingeplant)Also ohne Upamecano finde ich das etwas dünn. Selbst mit Upamecano nur so... naja.
-
Wenn Boateng von Vereinsseite nicht darüber informiert worden sein sollte, sondern die Info zuerst an die Presse durchgesteckt wurde, wäre das schlechter Stil.
Falls die Story überhaupt stimmen sollte.wenn, wäre. falls, hätte hätte Fahrradkette
-
Naja, rechnet man Alaba raus hat man:
- Süle (kommt aus ner langen Verletzung)
- Pavard (eigentlich für Rechts eingeplant)
- Nianzouh (Wundertüte)
- Hernandez (Verletzungsanfällig, halb für Links eingeplant)Also ohne Upamecano finde ich das etwas dünn. Selbst mit Upamecano nur so... naja.
Also würdest du den Vertrag jetzt verlängern?
Und dann holst du trotzdem einen neunen Verteidiger und Boa sitzt dann die nächsten 2 Saisonen auf der Bank und macht sich die Taschen voll?
Klingt nach nem super Plan. -
https://fcbayern.com/de/news/spielb…n-vfl-wolfsburg
Aber das erste Gegentooor der Saison kassiert ,,, -
https://fcbayern.com/de/news/spielb…n-vfl-wolfsburg
Aber das erste Gegentooor der Saison kassiert ,,,Na ja war ja Elfmeter. Aber aus dem Spiel heraus ..
edit. Wurde live im Dritten übertragen.
-
Also würdest du den Vertrag jetzt verlängern?Und dann holst du trotzdem einen neunen Verteidiger und Boa sitzt dann die nächsten 2 Saisonen auf der Bank und macht sich die Taschen voll?
Klingt nach nem super Plan.Nö, um ein Jahr verlängern.
Wie man es eigentlich immer bei Bayern mit Spielern Ü30 macht.Sollte sich die Lage entspannen, kann man mit Boateng ausmachen, dass er den Verein im Winter verlassen darf.
-
Nö, um ein Jahr verlängern.Wie man es eigentlich immer bei Bayern mit Spielern Ü30 macht.
Sollte sich die Lage entspannen, kann man mit Boateng ausmachen, dass er den Verein im Winter verlassen darf.
Wieso sollte Boateng mit 32 Jahren jetzt für 1 Jahr verlängern wollen?
Noch hat er die Chance irgendwo anders für 2-3 Jahre für gutes Geld zu unterschreiben
Nächstes Jahr sieht das wahrscheinlich schon anders aus, erst Recht, wenn er nur auf der Bank hockt.Welche Lage soll denn angespannt sein? Sind doch genug IV bis zum Sommer da und Bayern wird im Sommer auf IV definitiv aktiv werden, wenns nicht Upamecano wird, kommt eben mindestens ein anderer + ein Talent(falls man nicht auf Richards als IV4 baut).
Für Bayern und für ihn wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um Lebewohl zu sagen.
-
Ich weiß nicht, was Boateng will
Vielleicht 1 Jahr verlängern, dann 2 Jahre zur Hertha und dann in die USA?! Vielleicht auch sowas, statt zu Juve o.Ä.
-
-
Klub WM findet vom 1.2.21 bis 11.02.2021 statt.
-
Klub WM findet vom 1.2.21 bis 11.02.2021 statt.
wann steigen die Bayern ein...? Am 2./3. Februar steht DFB-Pokal-Achtelfinale an
-
wann steigen die Bayern ein...? Am 2./3. Februar steht DFB-Pokal-Achtelfinale an
Da macht doch Bayern selbst die Termine, da sehe ich kein Problem.
-
Passt, Einstieg erst zum Halbfinale am 8.2.. Gibt's schon Fantreffen-Fred?
-
Bayern spielt doch nur Halbfinale und Finale, also 1. Spiel wohl am 08.02., da sollte der 02.02 wohl problemlos möglich sein.
-
Bayern spielt doch nur Halbfinale und Finale, also 1. Spiel wohl am 08.02., da sollte der 02.02 wohl problemlos möglich sein.
Wenn man ein so wichtiges Turnier wie Weltmeisterschaft spielt, sollte man vorher ruhig 2 bis 3 Wochen pausieren
-
Da macht doch Bayern selbst die Termine, da sehe ich kein Problem.
Das muss man sich aber erarbeitet haben.
-
war zu faul zum googlen, ob das immer noch derselbe Modus ist - aber dieses aufgeblähte Ding findet ja erst später statt
So dürften wohl aber die Bayern-Spiele in der Buli bei Hertha und gegen Bielefeld verlegt werden. Oder man lässt in den Spielen nur ne C-Elf ran wie letztes Jahr Liverpool bei ihren Pokal(?)spielen während der Klub-WM -
echt kacke, dass das in Katar ist...
Können die das nicht in Südkorea machen? Da könnte ich mir wengistens Fans vorstellen.
-
war zu faul zum googlen, ob das immer noch derselbe Modus ist - aber dieses aufgeblähte Ding findet ja erst später statt
So dürften wohl aber die Bayern-Spiele in der Buli bei Hertha und gegen Bielefeld verlegt werden. Oder man lässt in den Spielen nur ne C-Elf ran wie letztes Jahr Liverpool bei ihren Pokal(?)spielen während der Klub-WM
Ja klar, Hertha und Bielefeld werden sicher verlegt, Hoffenheim bestimmt Freitag abends
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!