Also am Mittwoch wird wegen Walker verhandelt in Tokio.
Dreesen mit Verhandlungen in London wegen Kane.
Also mittlerweile ist ja echt alles anders
Ob der Walker dann mit nach München fliegt und nicht nach England?
Also am Mittwoch wird wegen Walker verhandelt in Tokio.
Dreesen mit Verhandlungen in London wegen Kane.
Also mittlerweile ist ja echt alles anders
Ob der Walker dann mit nach München fliegt und nicht nach England?
was ist jetzt eigentlich der Grund, dass zwischen Bayern und Nübel scheinbar gar nix mehr geht?
was ist jetzt eigentlich der Grund, dass zwischen Bayern und Nübel scheinbar gar nix mehr geht?
Manuel Neuer
Eigentlich ging noch nie was zwischen beiden Parteien.
Der wurde schon immer als zu schlecht gehalten, aber trotzdem verpflichtet.
Manuel Neuer
Mir ist ein Rätsel, warum Bayern unbedingt auf einen 37jährgen, verletzungsanfälligen Torwart setzt, der seiner Bestform seit ungefähr sieben Jahren hinterherhinkt.
Eigentlich ging noch nie was zwischen beiden Parteien.Der wurde schon immer als zu schlecht gehalten, aber trotzdem verpflichtet.
ist er zu schlecht für den FCB oder können die nur nicht (mehr) miteinander?
War in Monaco am Ende der Saison auch nicht mehr unumstritten weswegen sie von einer Festverpflichtung abgesehen haben. Von daher würde ich schon sagen zu schlecht.
Ich persönlich denke er ist für das Niveau des FCB zu schlecht, ja.
Würde in der Bundesliga bei 3/4 der Spiele wohl nicht ins Gewicht fallen, aber das ist kein TW der dir den Viertelfinalsieg in Paris sichert mit guten Aktionen.
Mir ist ein Rätsel, warum Bayern unbedingt auf einen 37jährgen, verletzungsanfälligen Torwart setzt, der seiner Bestform seit ungefähr sieben Jahren hinterherhinkt.
Er hinkt hinterher und ist dennoch einer der besten Torhüter und das mit der „schlechten“ Form
Um es mit Steffen Baumgart zu beantworten:
Um es mit Steffen Baumgart zu beantworten:
Modric hat ja auch die letzten Jahre Top-Leistungen gebracht.
Nur das Alter wäre bei Neuer nicht das Problem, da kommen aber Verletzungen und schwächere Leistungen dazu.
Bayern sollte eben nicht nur auf ihn setzen und auch an die Zukunft denken.
Ein Verein wie der FCB sollte auf das setzen was gut ist, egal wie alt UND gleichzeitig an die Zukunft denken.
Genau das ist die große Kunst im Profifußball.
Er hinkt hinterher und ist dennoch einer der besten Torhüter und das mit der „schlechten“ Form
war einer der besten Torhüter...
und jetzt?
und jetzt?
29
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…-nach-stuttgart
Nübel zu Stuttgart nun offiziell
Modric hat ja auch die letzten Jahre Top-Leistungen gebracht.Nur das Alter wäre bei Neuer nicht das Problem, da kommen aber Verletzungen und schwächere Leistungen dazu.
Bayern sollte eben nicht nur auf ihn setzen und auch an die Zukunft denken.
Die Verletzungsanfälligkeit ok, ja. Aber die Leistung? Fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, die Bude hat er sauber gehalten, und ohne ihn hat es meiner Meinung nach sehr viel mehr gewackelt.
Dazu scheint Bayern ja keinen adäquaten Ersatz zu finden, Nübel ausgeliehen, Sommer schon als zu schlecht abgestempelt.....
Dazu scheint Bayern ja keinen adäquaten Ersatz zu finden
David Raya von Brentford - noch 27 , im September 28
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!