Passt
ja .. extrem schlimm
Passt
ja .. extrem schlimm
Wenn alle fit sind, sehe ich ihn nicht in der Startelf.
Für mich ist er der perfekte Backup und Rotationsspieler, da er ja viele Positionen sehr gut spielen kann.In den entscheidenden Spielen wäre er bei mir allerdings nicht in der Startelf.
puh hoffentlich sieht er das genauso, von einem der wichtigsten/besten beim Vize zum Bankdrücker
War doch bei Sabi genauso. Er wäre nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Wechsler, den das beim Rekordmeister betrifft.
Bankdrücker wollte ich damit nicht sagen
Ich denke, dass Guerreiro aufgrund Rotation, Verletzungen, Sperren, etc. schon auf seine Einsätze kommen wird.
Wenn aber alle fit sind, sehe ich ihn nicht in der Topelf
Laut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Gute Reise
Laut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Gute Reise
Und wenn Kane dann nächste Saison weniger als 30 Tore schießt, schiebt man ihn auch gleich in die Wüste ab. Sehr nachhaltige Vorgehensweise
Und wenn Kane dann nächste Saison weniger als 30 Tore schießt, schiebt man ihn auch gleich in die Wüste ab. Sehr nachhaltige Vorgehensweise
Wenn Kane zum Kabinenschläger wird: ab in die Wüste
Gute Reise
Kann ich nicht nachvollziehen, für die eine als auch für die andere Seite. Bisher hat man sich gegenüber dem letztjährigen Kader verschlechtert aber die TP ist ja noch lang.
Kann ich nicht nachvollziehen, für die eine als auch für die andere Seite. Bisher hat man sich gegenüber dem letztjährigen Kader verschlechtert aber die TP ist ja noch lang.
Denke er hat sich auch nicht richtig wohlgefühlt hier und die Medien haben ihn "tot" geschrieben. Bin auch gespannt was die TP noch bringen wird.
Denke er hat sich auch nicht richtig wohlgefühlt hier und die Medien haben ihn "tot" geschrieben. Bin auch gespannt was die TP noch bringen wird.
Warum hat er sich nicht wohlgefühlt? Er ist nicht der, der gehen wollte. Wir wollen ihn angeblich um jeden Preis loswerden. Er wollte kämpfen und sich durchsetzen, aber man gibt ihm dazu nicht die Chance.
Richtig, wenn Bayern konsequent wäre, müsste man mit Goretzka, Upamecano und Sane genauso verfahren wie mit Mane.
Richtig, wenn Bayern konsequent wäre, müsste man mit Goretzka, Upamecano und Sane genauso verfahren wie mit Mane.
Wobei bei Mane der Vorfall mit Sane in Manchester schon auch eine Rolle spielen wird…
und die Medien haben ihn "tot" geschrieben.
Schlimm genug, dass Bayern sowas einfach passieren lässt und sich nicht vor seinen Spieler stellt.
Ganz armseliges Verhalten.
Wenn Kane zum Kabinenschläger wird: ab in die Wüste
Hätte man mit Ribery 2012 auch so machen sollen!!1!einself!
Hätte man mit Ribery 2012 auch so machen sollen!!1!einself!
Vielleicht war das im Vergleich zu Manes Schlag nur ein Schlägchen
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat. Auch das ist wichtig für den Erfolg: die Teamchemie
Der Ribery wird nach dem Vorfall wahrscheinlich alle ins Hugos eingeladen haben bis zur Sperrstunde, auch das Umgehen damit ist wichtig
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat.
Das weißt du woher genau?
Das weißt du woher genau?
Von einem Bayern Insider, von jemandem, der mit und in der Kabine arbeitet. Viele Spieler hätten sich nach dem Schlag von Mane abgewendet und er habe seitdem keinen Fuß mehr gefasst. Wie oder ob er sich überhaupt dafür entschuldigt hat, konnte ich nicht herauskitzeln.
Von einem Bayern Insider, von jemandem, der mit und in der Kabine arbeitet. Viele Spieler hätten sich nach dem Schlag von Mane abgewendet und er habe seitdem keinen Fuß mehr gefasst. Wie oder ob er sich überhaupt dafür entschuldigt hat, konnte ich nicht herauskitzeln.
Haben wir etwa gerade den berühmt-berüchtigten Maulwurf gefunden
Vielleicht war das im Vergleich zu Manes Schlag nur ein Schlägchen
![]()
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat. Auch das ist wichtig für den Erfolg: die TeamchemieDer Ribery wird nach dem Vorfall wahrscheinlich alle ins Hugos eingeladen haben bis zur Sperrstunde, auch das Umgehen damit ist wichtig
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-92430824.html
FC Bayern: Kimmichs bewegende Abschiedsworte an Mané
„Sadio ist einer, der immer positiv und auch ruhig ist. Wenn er jetzt frustriert gewesen wäre, hat er sich das nicht anmerken lassen. Er ist ein Vollprofi, der in jedem Training dabei ist und Gas gibt, dementsprechend kann ich da überhaupt nichts Negatives sagen“, meinte Kimmich. Am Samstag fehlte Mané aber bereits im Mannschaftstraining, eine Rückkehr wird es wohl beim FC Bayern nicht mehr geben.
„Sadio ist einer, der immer positiv und auch ruhig ist. Wenn er jetzt frustriert gewesen wäre, hat er sich das nicht anmerken lassen. Er ist ein Vollprofi, der in jedem Training dabei ist und Gas gibt, dementsprechend kann ich da überhaupt nichts Negatives sagen“, meinte Kimmich. Am Samstag fehlte Mané aber bereits im Mannschaftstraining, eine Rückkehr wird es wohl beim FC Bayern nicht mehr geben.
Wer mal selbst gespielt und evtl. auch solch einen Vorfall wie Mane und Sane mannschaftsintern erlebt hat, weiß normal wie eine Mannschaft reagiert. (In meinem Team vergangenen Winter passiert).
Man stört damit die Stimmung und wird einfach im Trainingsalltag ganz anders betrachtet vom Rest des Teams.
Ich kann mir deshalb das alles, was Kimmich sagt und die Medien seit Monaten berichten, wirklich bestens vorstellen.
Dass Mane hergeht und um eine zweite Chance bittet, ist persönlich gesehen normal, wohlwissend, mit dem Faustschlag Scheiße gebaut zu haben..
Ich lese hier auf den letzten Seiten Forderungen, man müsse nachdenken und im selben Zuge auch noch Sane, Gnabry etc. vor die Tür setzen, ist meine Reaktion
Die Leistung auf dem Platz ist das eine, und natürlich das A und O, aber einen Mannschaftskameraden absichtlich aus eigenem Frust zu schlagen, ist das andere.. normalerweise hätte man ihn direkt im April noch rauswerfen sollen dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!