Zum Trikot liest man ja sehr gegenteilige Meinungen. Mir gefällt es auch und zum ersten Mal nach Ewigkeiten nochmal eins, das ich bestellt habe.

Borussia Mönchengladbach
-
-
Zum Trikot liest man ja sehr gegenteilige Meinungen. Mir gefällt es auch und zum ersten Mal nach Ewigkeiten nochmal eins, das ich bestellt habe.
Ja, mir gefällt es auch richtig gut. Dadurch, dass es limitiert ist, musste ich natürlich auch zuschlagen.
Ansonsten warte ich immer, dass man es zum Saisonende entsprechend günstiger bekommt.
-
Ist schon interessant, was die Puma-Creativen so alles noch vor haben.
Das neue Heimtrikot ganz in Weis mit schwarzen Bündchen.
das Auswärtstrikot ganz in Schwarz mit einem Stahlmuster (was immer das auch sein mag).Wenn es dann noch einen Sponsor gibt, der - im Interesse der Fans - sein Logo mal in Schwarz bzw. in Weiß platziert. Dann, ja dann würde ich mir mal wieder eins kaufen oder vielleicht auch 2.
-
Derzeit gibt es für Herren nur noch kleine Größen vom Sondertrikot im Shop. ich bin mal gespannt, wie sehr limitiert das Trikot ist und ob die jetzt schon alles ausverkauft ist.
-
Derzeit gibt es für Herren nur noch kleine Größen vom Sondertrikot im Shop. ich bin mal gespannt, wie sehr limitiert das Trikot ist und ob die jetzt schon alles ausverkauft ist.
Kohlsuppendiät
-
Kohlsuppendiät
-
Glashaus
-
Glashaus
-
Seit gestern ist das Trikot nicht mehr zu kaufen. Und da etliche Größen schnell weg waren war da wohl wirklich nicht nur das Schild limitiert drauf. Bei eBay gibt es sie aber weiterhin
-
Wird in dem Trikot eigentlich auch mal gespielt? Vermutlich (wg. Postbank) ja nicht, aber sind ja besondere Zeiten...
-
-
Das wird kommende Saison gespielt, dann aber mit neuem Werbeaufdruck. Es wird ja das Dritte Trikot kommende Saison
-
Ginter übrigens mit dem dreckigen Ramos-Move aus dem CL-Finale. Arm eingeklemmt und dann drauf gefallen. Den Schlag in den Rücken hat er sich verdient, aber Silva dann auch noch mit Gelb und Ginter sich rumgewälzt. Ich glaube, er ist privat echt ein netter Junge, aber ihm hätten mal paar Jahre in der PL gut getan. Wenn sich hinten einer bei uns rumwälzt, muss ich gar nicht genauer hinschauen, wer es ist.
Ansonsten sah das gestern wirklich ganz gut aus. Paar Konter schlampig verdaddelt, natürlich mit Krönung Hofmann.
Jetzt Leverkusen daheim natürlich ein big point.
-
Nur noch eins
Hofmann
-
Nur noch eins
Hofmann
Wir haben ja schon einiges verschossen, aber das war der echte Höhepunkt!
-
Wir haben ja schon einiges verschossen, aber das war der echte Höhepunkt!
Höhepunkt...und das Ganze auch noch live im Stadion
-
Höhepunkt...und das Ganze auch noch live im Stadion
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…bayern-100.htmlWas wäre aus uns nur geworden, wenn wir beide uns schon damals kennen gelernt und dem Fußball abgeschworen hätten ..
... und der Ball liegt bis heute immer noch irgendwo in der Isenburger Schneise. -
Was wäre aus uns nur geworden, wenn wir beide uns schon damals kennen gelernt
vielleicht würdet ihr zusammen wohnen, hättet euch 2 kinder von einer leihmutter gebären lassen, die jetzt beide schalke fans wären
-
vielleicht würdet ihr zusammen wohnen, hättet euch 2 kinder von einer leihmutter gebären lassen, die jetzt beide schalke fans wären
Schalke sehr unwahrscheinlich.....eher was tierisches, z.B. Kreuzung zwischen Fohlen & Adler
-
-
in den Mythen heißt das Tier „Pegasus“.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!