Ich kann mir Bayer absolut nicht vorstellen. Der passt perfekt zu den Dosen.
Jemand der perfekt zu den Dosen passt, kannst du dir absolut nicht bei LEV vorstellen? Verstehe ich nicht.
Ich kann mir Bayer absolut nicht vorstellen. Der passt perfekt zu den Dosen.
Jemand der perfekt zu den Dosen passt, kannst du dir absolut nicht bei LEV vorstellen? Verstehe ich nicht.
Kollege von mir schreibt, dass wohl Martin Stranzl seit Tagen als Name durch Gladbach geistert, aber keiner wusste, worum es ginge...
Der will doch Trainer werden. Ich habe Namen von unserem ehemaligen Trainer gehört.
Der, den Eberl bei der letzten PK 2x genannt hat. Dieter
Armin Veh ist auch bestimmt interessiert.
Teurer Spaß.
7,5 Millionen Ablöse
5 Millionen Gehalt
13 Millionen Abfindung.
25 Millionen für nicht mal eine Saison.
Dem Martín Stranzl hat in den letzten Jahren der Fußball gefehlt. Sein Engagement im Motorsport ist ja ganz nett, aber für einen Vollblutfussballer kein wirklicher Ersatz!
Ich fände es einen Versuch wert!
Und was Eberl angeht: seine Erfolge hat er mit vielen Fehlentscheidungen in den letzten beiden Jahren fast wieder neutralisiert.
Er hat vieles Gute für den Verein erreicht. Aber ein Sonnengott ist er wahrlich nicht: niemand steht über den Verein.
Teurer Spaß.
7,5 Millionen Ablöse
5 Millionen Gehalt
13 Millionen Abfindung.25 Millionen für nicht mal eine Saison.
Hütter ist doch im Moment die ärmste Sau.
Ich werfe ihm zwar vor, dass er zwingend die 3 Kette spielt, auch wenn wir nicht die richtigen Spieler dafür haben, aber sonst muss er mit dem Kader, bei dem viel schief gelaufen ist in den letzten 12 Monaten, klar kommen.
Ja, aber die Uschi war dicht an der Mannschaft. Und die Mannschaft hat sich ausspioniert gefühlt, weil die Olle alle teaminteren Dinge an den Chef weiter gegeben hat. Keine Ahnung ob das dem Präsidium auch sauer aufgestoßen ist.
Ok, sowas geht natürlich nicht
Die Kassen sind ja wahrscheinlich nach der Pandemie auch nicht mehr gefüllt, Kader und Gehaltsgefüge sind eher für Europa ausgelegt, da wird ein zweites Jahr ohne Europa sicher nicht förderlich sein.
Wenn man jetzt alles zu Geld macht, was Geld bringt.:
Sippel - Scally, Beyer, Freidrich, Jantschke - Kone, Kramer - Stindl, Herrmann, Benes - XXX
Teurer Spaß.
7,5 Millionen Ablöse
5 Millionen Gehalt
13 Millionen Abfindung.25 Millionen für nicht mal eine Saison.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Hütter 5 Mio. per anno bekommt. Halte 3 Mio für realistischer. Was hatte er denn in Frankfurt? 1,5 Mio.?
Hütter ist doch im Moment die ärmste Sau.
Ich werfe ihm zwar vor, dass er zwingend die 3 Kette spielt, auch wenn wir nicht die richtigen Spieler dafür haben, aber sonst muss er mit dem Kader, bei dem viel schief gelaufen ist in den letzten 12 Monaten, klar kommen.
Naja was wir in Frankfurt über Hütter denken, muss ich Dir nicht sagen. Geht Euch mit Rose nicht anders. Wobei ich nicht weiß, ob das so abgelaufen ist, wie bei uns.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Hütter 5 Mio. per anno bekommt. Halte 3 Mio für realistischer. Was hatte er denn in Frankfurt? 1,5 Mio.?
Irgendwas zwischen 2 und 2,5 Millionen, glaube ich.
Irgendwas zwischen 2 und 2,5 Millionen, glaube ich
Für mich ist das unrealistisch. Dann hätte Rose auch bleiben können
Für mich ist das unrealistisch. Dann hätte Rose auch bleiben können
Gerade gelesen. Am Ende waren es sogar 3 Millionen.
Gerade gelesen. Am Ende waren es sogar 3 Millionen.
5 Mio. waren immer noch ne Million mehr, als wofür Ginter nicht verlängert hat. Zu dem Zeitpunkt immerhin noch Stammspieler für Deutschland
Rose soll beim BVB 4-5 Mio. EUR verdienen... das haben vor einem Jahr diverse Medien berichtet (wahrscheinlich alle sich auf die BLÖD beziehend)
dann glaub ich nicht, dass Hütter genauso viel bei der Borussia bekommt. Denke, da wird es 1 Mio. weniger sein
2-3 Mio. Hütter bei der Eintracht
3 Mio. Rose bei der Borussia
3-4 Mio. Hütter bei der Borussia
4-5 Mio. Rose beim BVB
edit:
Namedropping
Zitat von SPOXAls Nachfolger werden aktuell ein Duo bestehend aus Ex-Trainer Dieter Hecking und Ex-Gladbach-Profi Martin Stranzl gehandelt. Hecking ist allerdings vertraglich noch als Sportvorstand beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg gebunden, Stranzl war nach Ende seiner Karriere als Jugendtrainer und zuletzt als TV-Experte tätig.
Sky berichtet, dass Schalke-Sportdirektor und Eberl-Freund Rouven Schröder ein möglicher Kandidat sei. Ebenso bringt die Rheinische Post Christoph Spycher, mit dem Gladbach-Trainer Hütter in Bern zusammengearbeitet hatte, ins Gespräch. Steffen Korell, Leiter der Scoutingabteilung in Gladbach, wäre eine mögliche interne Lösung.
Ist denn Hütter-Abgang schon durch? Liest sich hier so.
Von wem?
Von wem?
Oben saschku.
Geht der wieder zur Eintracht?
ist doch nicht finanzierbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!