Hier geht es weiter
Neuer Vereinsfred wegen Überlänge des alten Vereinsfreds
Den alten Vereinsfred findet man hier: Archiv Borussia Mönchengladbach
Hier geht es weiter
Neuer Vereinsfred wegen Überlänge des alten Vereinsfreds
Den alten Vereinsfred findet man hier: Archiv Borussia Mönchengladbach
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!
Glückwunsch zur Tabellenführung.
Und ganz souverän die Tabellenführung behalten!
Alle den Abend gut überstanden und trotz der Ereignisse nach Spielende gut nach Hause gekommen?
Alle den Abend gut überstanden und trotz der Ereignisse nach Spielende gut nach Hause gekommen?
was war nach dem spiel?
https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1293268.html
die Römer spinnen.
Ist aber nix neues...
War wohl deren Revanche zum Elfer, der keiner war. Warum man das dann aber an Leuten auslässt die dafür nix können kann wohl keiner sagen.
Blocksperren sind doch sowieso völliger Quatsch. In London bei Tottenham am 01.10. gab es keine, hab ich zum ersten Mal erlebt.
Die schmeissen die Leute auch mit dem Abpfiff raus oder?
War wohl deren Revanche zum Elfer, der keiner war. Warum man das dann aber an Leuten auslässt die dafür nix können kann wohl keiner sagen.
Blocksperren sind doch sowieso völliger Quatsch. In London bei Tottenham am 01.10. gab es keine, hab ich zum ersten Mal erlebt.
Nee, pauschal zu behaupten Blocksperren wären Quatsch ist totaler Blödsinn. Letztendlich geht es um Sicherheit und nachher ist dann immer das Geschrei groß, wenn was passiert. Ist aber natürlich immer eine Frage von Augenmaß, und letztlich sind 30min zulange Blocksperre gegenüber Verletzten immer das kleinere Übel. Auf das wie kommt es an.
Und zum "nicht dafür können"-wie es in den Wald hineinruft...Stichwort Pyro
Nee, pauschal zu behaupten Blocksperren wären Quatsch ist totaler Blödsinn. Letztendlich geht es um Sicherheit und nachher ist dann immer das Geschrei groß, wenn was passiert. Ist aber natürlich immer eine Frage von Augenmaß, und letztlich sind 30min zulange Blocksperre gegenüber Verletzten immer das kleinere Übel. Auf das wie kommt es an.
Und zum "nicht dafür können"-wie es in den Wald hineinruft...Stichwort Pyro
Das ist undifferenzierter Bullshit. Wir reden hier von knapp 7000 Fans, die betroffen waren.
wie ich diese willkürliche Schxxe hasse! Es macht echt keinen Bock als Normalo international im Gästeblock. Und ändern wird sich da nix dran weil es bei der UEFA keinen interessiert
Ich für meinen Teil besuche BVB-Spiele auswärts international nur noch wenn ich Karten außerhalb des Gästeblocks bekomme.
wie ich diese willkürliche Schxxe hasse! Es macht echt keinen Bock als Normalo international im Gästeblock. Und ändern wird sich da nix dran weil es bei der UEFA keinen interessiert
![]()
Ich für meinen Teil besuche BVB-Spiele auswärts international nur noch wenn ich Karten außerhalb des Gästeblocks bekomme.
sehr vernünftige Einstellung, gerade im Hinblick auf Barcelona...
sehr vernünftige Einstellung, gerade im Hinblick auf Barcelona...
Brasi fliegt auch nicht mehr nach Barcelona
Stadt kann man sich angucken...
...Gästeblock weniger
du arsch
Das ist undifferenzierter Bullshit. Wir reden hier von knapp 7000 Fans, die betroffen waren.
Undifferenzierte Verallgemeinerungen gegenüber Fußballfans scheinen zulässig zu sein. Im Gegensatz zu Pegida Trotteln oder Afd Idioten
Bundesliga macht grad Spaß. Hoffentlich gelingt nun noch die Revanche in Dortmund, dann gibt das weiter Schwung.
Das ist irgendwie schon so etwas wie ein Traum. Einfach unglaublich!
Da kommt ein Pokalspiel in Dortmund zu einem ganz guten Zeitpunkt. Wenn Reuss mit seinem Schnupfen einen Rückfall bekäme, hätten wir sogar eine ordentliche Chance.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!