ihr braucht ein tier was borgif genannt wird

Borussia Mönchengladbach
-
-
Hat noch jemand Bedarf was das Sondertrikot angeht? Habe einmal Größe M und einmal XL abzugeben.
Edit: XL geht an Grover
-
Weil es gerade lief. Aus dem Fragebogen an Uwe Kamps im aktuellen Fohlenecho:
"Was schaust du im Fernsehen am liebsten, was nicht mit Sport zu tun hat?"
""Tatort" und "Titel, Thesen, Temperamente". Habe ich früher schon mit den Eltern geschaut, heute immer noch regelmäßig." -
Heiko Vogel neuer Trainer der U23 ab Sommer.
Sehr gute Verpflichtung im Unterbau. Danke für alles Arie, als Trainer war es leider nix...
-
Heiko Vogel neuer Trainer der U23 ab Sommer.
Sehr gute Verpflichtung im Unterbau. Danke für alles Arie, als Trainer war es leider nix...
Bin (angenehm) überrascht, dass der Regionalliga macht !
-
Schalke sehr unwahrscheinlich.....eher was tierisches, z.B. Kreuzung zwischen Fohlen & Adler
-
-
-
-
Plea nun einer von nur vier Gladbacher Spielern, die 2x in einer Saison Gelb-rot gesehen haben. Seine Vergehen in Summe: Reklamation, Abwinken, Ball gelupft, kleines Foul weil eine Zehntelsekunde zu langsam... Das hat ein Effenberg in den ersten 20 Min. eines Spiels gemacht.
Spiel gestern sehr bitter. Aber so eine erste Halbzeit musst Du mit Toren veredeln, sonst läuft es halt so. Leverkusen sieht letzte Woche in Freiburg kein Land, murmelt aber ein Ding rein.
-
-
Plea nun einer von nur vier Gladbacher Spielern, die 2x in einer Saison Gelb-rot gesehen haben. Seine Vergehen in Summe: Reklamation, Abwinken, Ball gelupft, kleines Foul weil eine Zehntelsekunde zu langsam... Das hat ein Effenberg in den ersten 20 Min. eines Spiels gemacht.
Spiel gestern sehr bitter. Aber so eine erste Halbzeit musst Du mit Toren veredeln, sonst läuft es halt so. Leverkusen sieht letzte Woche in Freiburg kein Land, murmelt aber ein Ding rein.
Fummel und fuddel-Fussball & weit und breit kein Führungsspieler a la Bruns, Effe, Stranzl, Xhaka....
-
Fummel und fuddel-Fussball & weit und breit kein Führungsspieler a la Bruns, Effe, Stranzl, Xhaka....
fummel war mega führungsspieler bei den @Ticketchef2006 es jüngern
-
Aus jetziger Sicht hat man die CL Quali leichtfertig hergeschenkt. Auch wenn jetzt wieder alle sagen, die Aussagen sind zu früh sehe ich unser Restprogramm deutlich schwieriger an, als das von Leipzsch und den Pillen.
In einigen der letzten Spielen hat unser Coach taktisch- und spielerisch fragwürdige Entscheidungen getroffen, die der naive und ungeschulte Fan wie ich wenig nachvollziehen kann. Wenn ich, wie gegen Lev und Freiburg hinten liege und der Spielverlauf ist halt wie gesehen, muss man all in gehen, wenn man noch was holen will.
Und bervor Trore noch einmal bei uns auflaufen dürfte, würde ich eher Sippel im Sturm stellen. Das waren minimum 6 Fehlpässe in 10 Ballaktionen nach seiner Einwechslung. Dann soll er lieber den jungen Quizera reinwerfen, sonst müsste er ihn gar nicht in den Kader berufen.Streich sieht unser Spiel in der ersten HZ, stellt 2x offensiv um und schon sind wir aus dem Spiel. Und darauf haben wir keine Antwort mehr. Was ist mit Maric, the Brain? Für 11Freunde zu analysieren ist dann wohl doch etwas anderes, als das "in Charge" zu tun. Klar hab ich hier auch wieder gut reden, aber die verdienen damit ihr Geld! Das wir es in der Rückrunde schon wieder verkacken, macht mich echt sauer. EL ist nach der Saison leider zu wenig. Da kann der Verein und die Protagonisten so viel schön reden, wie sie wollen.
-
Eine entsprechende Analyse kann/will ich nicht abgeben, aber für die CL hätte man in meinen Augen auch gegen Freiburg gewinnen müssen und somit ein kleines Punktepolster vor dem Spiel gegen die Bayern gehabt.
Ein Sieg war drin, letzendlich sinds aber leider Null Punkte.
Gegen die Bayern wird's sehr wahrscheinlich nix werden und dann läuft man der Musik vermutlich hinterher.
Ich drücke weiterhin die Daumen, aber nun wird's sehr schwer unter den ersten 4 zu landen.
-
Aus jetziger Sicht hat man die CL Quali leichtfertig hergeschenkt. Auch wenn jetzt wieder alle sagen, die Aussagen sind zu früh sehe ich unser Restprogramm deutlich schwieriger an, als das von Leipzsch und den Pillen.
In einigen der letzten Spielen hat unser Coach taktisch- und spielerisch fragwürdige Entscheidungen getroffen, die der naive und ungeschulte Fan wie ich wenig nachvollziehen kann. Wenn ich, wie gegen Lev und Freiburg hinten liege und der Spielverlauf ist halt wie gesehen, muss man all in gehen, wenn man noch was holen will.
Und bervor Trore noch einmal bei uns auflaufen dürfte, würde ich eher Sippel im Sturm stellen. Das waren minimum 6 Fehlpässe in 10 Ballaktionen nach seiner Einwechslung. Dann soll er lieber den jungen Quizera reinwerfen, sonst müsste er ihn gar nicht in den Kader berufen.Streich sieht unser Spiel in der ersten HZ, stellt 2x offensiv um und schon sind wir aus dem Spiel. Und darauf haben wir keine Antwort mehr. Was ist mit Maric, the Brain? Für 11Freunde zu analysieren ist dann wohl doch etwas anderes, als das "in Charge" zu tun. Klar hab ich hier auch wieder gut reden, aber die verdienen damit ihr Geld! Das wir es in der Rückrunde schon wieder verkacken, macht mich echt sauer. EL ist nach der Saison leider zu wenig. Da kann der Verein und die Protagonisten so viel schön reden, wie sie wollen.
ach, einfach mal am 17.06. dem glorreichen Effzeh die Daumen drücken
-
fummel war mega führungsspieler bei den @Ticketchef2006 es jüngern
und das nicht nur auffem Platz
-
ach, einfach mal am 17.06. dem glorreichen Effzeh die Daumen drücken
Nutzt aber auch nichts, wenn wir es gegen WOB verkacken...
-
Klar, wenn man selber noch einiges liegen lässt, klappts natürlich nicht.
Ich glaube aber auch nicht, dass Leverkusen mit mehr als 9 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht...
Mal schauen, ich würde zwar auch tippen, dass Leverkusen euch noch kassiert, aber wenn man mal aufs Tippspiel schaut, solltet ihr damit die CL sicher haben -
ich würde ja gerne euren Pessimismus teilen, aber ihr schafft die Quali
-
Am Samstag in München wird gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!