Jetzt müsst ihr euch auch nicht grämen, aus dem DFB Pokal auszuscheiden...
Die Euphoriebremse gibts doch schon direkt nächste Woche
Die Euphoriebremse gibts doch schon direkt nächste Woche
gut, dass wir zuerst in der Liga und anschließend im Pokal beim VFB spielen. Da können wir aus den Fehlern lernen
ich hoffe mal ihr bleibt vom Bayern Besieger Fluch verschont.
Wir waren nach dem Sieg im November 2019 2 Monate ohne Sieg, Hoffenheim dieses Jahr dann 2,5 Monate.
Macht es bitte besser
Wir haben auch nach dem letzten Heimsieg gg. Bayern nicht so gut gespielt.
Ich hoffe, dass wir unser Grottenspiel-Konto in dieser Saison bereits ausreichend gefüllt haben und jetzt nach der Rückkehr von „Hoffe und Bense“ wieder mehr Stabilität gefunden haben. Dann könnte es auch gegen Stuttgart bzw. Bremen funktionieren.
Ein Sinan Kurt spielt entweder beim FC Bayern oder gleich bei Real Madrid !
446 Minuten hat Sinan Kurt für den SV Straelen gespielt, mehr kommen wohl nicht dazu. Wie "Reviersport" berichtet, hat der Viertligist den Vertrag mit dem einst als Supertalent gehandelten Offensivspieler aufgelöst. Der 24-Jährige, zuvor beim FC Bayern und Hertha BSC gescheitert, soll demnach zwar Topverdiener gewesen sein, sportlich aber längst nicht zu den Besten des Kaders gehört haben. Die Trainingsleistungen seien weit unter den Erwartungen geblieben, heißt es. Und so ist nach drei Monaten in der vierten Liga Schluss für Kurt, der unter Pep Guardiola in München in der Bundesliga debütiert hatte.
Ein Sinan Kurt spielt entweder beim FC Bayern oder gleich bei Real Madrid !
446 Minuten hat Sinan Kurt für den SV Straelen gespielt, mehr kommen wohl nicht dazu. Wie "Reviersport" berichtet, hat der Viertligist den Vertrag mit dem einst als Supertalent gehandelten Offensivspieler aufgelöst. Der 24-Jährige, zuvor beim FC Bayern und Hertha BSC gescheitert, soll demnach zwar Topverdiener gewesen sein, sportlich aber längst nicht zu den Besten des Kaders gehört haben. Die Trainingsleistungen seien weit unter den Erwartungen geblieben, heißt es. Und so ist nach drei Monaten in der vierten Liga Schluss für Kurt, der unter Pep Guardiola in München in der Bundesliga debütiert hatte.
Da muss man ja mittlerweile echt fast Mitleid haben.
Definitiv: Nein!
Es ist schlimm, dass den überhaupt noch irgendein Verein unter Vertrag nimmt und dass er immer noch deutlich mehr Geld verdient beziehungsweise bekommt, das Wort verdienen passt da eigentlich nicht, als andere Menschen, die bedeutend mehr Engagement zeigen und deutlich schwerer schuften in ihrem Job.
Jeder hat seinen Werdegang zum größten Teil selber in der Hand. Jemand, der mit so einem Talent gesegnet ist und dem alle Türen offen stehen, sollte dann vielleicht auch mal an sich arbeiten. Chancen hatte er genug dafür
Definitiv: Nein!
Es ist schlimm, dass den überhaupt noch irgendein Verein unter Vertrag nimmt und dass er immer noch deutlich mehr Geld verdient beziehungsweise bekommt, das Wort verdienen passt da eigentlich nicht, als andere Menschen, die bedeutend mehr Engagement zeigen und deutlich schwerer schuften in ihrem Job.
Jeder hat seinen Werdegang zum größten Teil selber in der Hand. Jemand, der mit so einem Talent gesegnet ist und dem alle Türen offen stehen, sollte dann vielleicht auch mal an sich arbeiten. Chancen hatte er genug dafür
Damit hast Du zu 100% Recht!
Mitleid bekommt man halt geschenkt und wenn Du siehst, welche Perspektive er hatte und was er draus gemacht hat. Da kamen dann zwischendurch ein paar Worte, dass nun alles verstanden wurde, aber dahinter stand doch dann 0 Inhalt. Sinan Kurt scheint ja zudem noch nichtmal die zweithellste Kerze auf der Torte zu sein und ich glaube, er hat auch jetzt noch nicht gecheckt, welche Chance er da weggeworfen hat.
Er wechselt laut Kicker zum FC Nitra, 1.Liga Slowakei
Embolo wegen Party aus dem Kader für das Werder Spiel gestrichen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/versto…iga-reaktionen/
ehrlich gesagt halte ich ein Spiel sperre für zu wenig.
Fair wäre 2 Wochen Zwangquarantäne.
Fair wäre es den mal einen Monat bei der Tafel arbeiten zu lassen oder ähnliches.
Fehlt mir jegliches Verständnis für. Ist ein Schlag in die Fresse für viele Menschen und auch als Mitspieler wäre ich dermaßen angepisst. Die Bundesliga ist absolut privilegiert in der aktuellen Zeit und dann sowas abzuziehen....
Wenn man zurückdenkt, als Kalou durch die Kabine stolziert ist, gab ein Bohei im gesamten Land. Heute wirkt so eine Meldung wie eine unter vielen...
Embolo wegen Party aus dem Kader für das Werder Spiel gestrichen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/versto…iga-reaktionen/
Nach eigenen Angaben hat er nicht an der Party teilgenommen, war ‚nur‘ bei einem Freund und hat Basketball geschaut.
Nach eigenen Angaben hat er nicht an der Party teilgenommen, war ‚nur‘ bei einem Freund und hat Basketball geschaut.
Und war dann zufällig zu dem Zeitpunkt, als die Polizei auf der Party aufgetaucht ist, da drin, um sich über den Lärm zu beschweren, oder wie müssen wir uns das genau vorstellen?
na der Freund wohnt in der Besenkammer des Clubs. Ist doch klar.
Da läuft dann immer Basketball
Dann hätte er ja überhaupt nicht gegen Corona-Regeln verstoßen,
Corona-Test und Suspendierung wären überflüssig.
Woher hätte die Polizei dann seinen Namen ? Die gehen nicht in Privatwohnungen, wo Leute Fernsehen schauen.
In der Nähe des Restaurants sind übrigens kaum Häuser.
Die ganze Geschichte ist auch deshalb unschön, weil er eine tolle Frau und zwei kleine Kinder hat.
Und war dann zufällig zu dem Zeitpunkt, als die Polizei auf der Party aufgetaucht ist, da drin, um sich über den Lärm zu beschweren, oder wie müssen wir uns das genau vorstellen?
Keine Ahnung, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten dort nicht. Er wurde wohl im Nachbarhaus angetroffen. So oder so eine ziemlich dumme Aktion.
Keine Ahnung, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten dort nicht. Er wurde wohl im Nachbarhaus angetroffen.
So oder so eine ziemlich dumme Aktion.
Warum genau sollte die Polizei Nachbarhäuser durchsuchen? In der von ihm geschilderten Variante hätte er doch gegen keine Regel verstoßen.
Warum genau sollte die Polizei Nachbarhäuser durchsuchen? In der von ihm geschilderten Variante hätte er doch gegen keine Regel verstoßen.
Das wird sich ja aufklären. Maximal dämlich wäre dann jetzt ja seine Gegendarstellung
hm,
aber gehen wir mal von dem Corona Thema weg.
Samstag Spiel, dann schaut er in der Nacht Basketball (2:30). Dürfte bis mind. 4 Uhr gehen.
Das ist jetzt nicht wirklich die Vorbereitung auf das nächste Spiel am Dienstag. So zumindest meine Meinung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!