Vielleicht ein Neuhaus "Lerneffekt" bevor es die stärkste U23 aller Zeiten wird.
Wen hat der Seoane denn neben Neuhaus und Cvancara noch öffentlich runtergemacht? Omlin....?
Vielleicht ein Neuhaus "Lerneffekt" bevor es die stärkste U23 aller Zeiten wird.
Wen hat der Seoane denn neben Neuhaus und Cvancara noch öffentlich runtergemacht? Omlin....?
Jemand versucht gerade das 125 Jahre Trikot über den Link zu holen?
Shop komplett abgestürzt…
Wahnsinn mal wieder…
Wahnsinn mal wieder…
Hab gerade reingeschaut, kommen scheinbar immer mal einzelne Rückläufer
Wahnsinn mal wieder…Hab gerade reingeschaut, kommen scheinbar immer mal einzelne Rückläufer
Jor hatte warum auch immer 2 im Warenkorb … Bestätigung, Abbuchung…
Naja…
Wahnsinn mal wieder…
Erster Versuch (aus reiner Neugier) um 19:06 Uhr vergeblich. 10 min später noch mal probiert. Der Shop hat dann ca 1-2 min geladen aber dann hätte ich eins kaufen können. War mir aber tatsächlich zu teuer. Mal schauen ob ich mir das für 95,-€ ab 01.08. hole.
Gleich mal schauen wieviel schon bei Ebay & co sind 🙄
Es könnte sein, dass aus der “Wir jagen das Trikot Gruppe“ eins in XL über ist. Wenn das für Dich Interessant ist, Toby , melde Dich einfach.
Es könnte sein, dass aus der “Wir jagen das Trikot Gruppe“ eins in XL über ist. Wenn das für Dich Interessant ist, Toby , melde Dich einfach.
Danke für die Info 😉 aber ich tendiere eher zu der günstigeren Variante ab 01.08. 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!