Hinflug, Dienstag, 06:30 Uhr. Ankunft 08:55 Uhr.
Rückflug, Donnerstag, 10:25 Uhr. Ankunft 13:10 Uhr.

Eintracht Frankfurt
-
-
wir fliegen mit Umstieg in Amsterdam
Warum nicht gleich Baku? -
Warum nicht gleich Baku?
wäre bestimmt teurer gewesen
-
Hinflug Mittwoch ab Frankfurt 7:20 bis Rom und dann mit Zug 2h nach Neapel
-
Ich bin auf den Eurowings Flügen Di - Do von/nach DUS
-
Ich bin auf den Eurowings Flügen Di - Do von/nach DUS
Wie viel hast dafür bezahlt?
-
Wie viel hast dafür bezahlt?
119€
-
17:00 gebucht?
119€
-
Ich hatte für beide Wochen gebucht und bin jetzt mit dem, was ich erstattet bekomme, bei ca. 170€.
-
Habe gerade nochmal geschaut. Habe um 16:38 Uhr gesehen wann das Spiel ist. Bei Zahlungsabwicklung dann 4x teurer als heute Mittag.
-
-
17:00 gebucht?
13.38h
-
Für die, die paar Tage länger in Italien weilen, kann je nach Terminierung am darauffolgenden
Wochenende noch Inter - Juve oder das Rom-Derby mitgenommen werdenRückflüge nach DE von Rom oder Mailand sowieso preiswerter und öfters
-
Für die, die paar Tage länger in Italien weilen, kann je nach Terminierung am darauffolgenden
Wochenende noch Inter - Juve oder das Rom-Derby mitgenommen werdenRückflüge nach DE von Rom oder Mailand sowieso preiswerter und öfters
Dafür ist das Rom-Derby nicht preiswert
Ich versuche auch ein wenig drumherum noch mitzunehmen, mal die Terminierungen abwarten. Und dann wahrscheinlich direkt nach Berlin, da spielen wir am Wochenende danach.
-
Übermorgen ist Early Bird für das Spiel gg die Eintracht am LKA-WE
Gerne Info, falls jemand will.
-
Würde für zwei Effzeh-Mitfahrerkumpels gerne zwei Karten nehmen.
Dann brauchen die nicht wieder in den Gästeblock.
Sollten wir über die Eintracht nichts bekommen, würde ich eine Karte davon selbst nutzen. Daher dann gerne Richtung Gästeblock. -
Kolo Muani zur WM
Christopher Nkunku verpasst kurzfristig die WM 2022 in Katar. Dafür darf sich Randal Kolo Muani über ein Last-Minute-WM-Ticket freuen. https://www.kicker.de/925974/artikel…uer-nkunku-nach
-
Zack, wieder klare Benachteiligung der SGE.
-
Immerhin bekommt die SGE finanzielle Entschädigung für WM-Teilnehmer.
Aber klar, wenn er verletzt zurück kommt wird das schwerer wiegen. -
Laut diversen Sportseiten gibt es am 13.01. ein Testspiel Eintracht Frankfurt - Lech Poznan in Dubai. Wenn es denn stimmt, scheint es tatsächlich ins Trainingslager in die VAE zu gehen. Schade, hätte mir was anderes (Spanien o.ä.) gewünscht.
-
Laut diversen Sportseiten gibt es am 13.01. ein Testspiel Eintracht Frankfurt - Lech Poznan in Dubai. Wenn es denn stimmt, scheint es tatsächlich ins Trainingslager in die VAE zu gehen. Schade, hätte mir was anderes (Spanien o.ä.) gewünscht.
Hast Du tatsächlich noch keine Flüge & Hotel gebucht??? Hat WizzAir nicht non-stop Flüge CLJ & OTP nach DXB & AUH im Angebot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!