Gab es da nicht auch Mal so ein Spiel gegen den HSV

Eintracht Frankfurt
-
-
das hoch ausging mehrfach, aber nie mit Anfeuerungen für die Nordlichter.
Zumindest war ich da nicht dabei.Und der HSV war da immer Favorit.
Bei den Kickers war das etwas ganz anderes. -
-
-
Vernünftig im Sinne des Fußballs, dennoch ungewöhnlich heutzutage.
-
Vernünftig im Sinne des Fußballs, dennoch ungewöhnlich heutzutage.
was denn konkret?
-
was denn konkret?
Naja, dass die Zuschauer eben dem Geschehen auf dem Platz zuschauen und nicht tausende Snaps und Insta-Storys posten und sich damit beschäftigen. Auf der anderen Seite ist es heutzutage ungewöhnlich, dass so etwas nicht angeboten wird.
Oder seh ich das falsch? -
Da siehst du mal den Einfluss der Fangemeinde aus Frankfurt.
Da ist seit Jahren im Forum eine Initiative gegen (offenes) WLAN im Stadion.
Die Argumente von Hellmann bilden dort die Basis. Ein Zusammenhang liegt nahe.
Das Beste und passenste ist halt, das die Polizei bei Risikospielen dann noch das Mobilnetz bremsen lässt von den Anbietern. Da ist dann von 30 Min vor dem Spiel bis teils 60 Min nach dem Spiel kein mobiles Netz verfügbar.
Eine Runde Sache also.Aber pst. Unter uns. Wer sagt, was da in 3 Jahren wirklich ist
.
Da ist es normal und wird selbstverständlich auch aktiv sein.Für die Ausschreibung eines strategischen Partners ist es natürlich nicht wirklich attraktiv, wenn die Hauptnutzung (Werbefaktor) nicht im Umfang enthalten ist.
-
-
Lächerlich...
Ist ja schon echt gefährlich so paar Wunderkerzen...Fuck UEFA!
-
-
so ist es wenn man immer an die Grenzen des zugelassenen geht.
Wundert das wirklich jemanden? -
Wundert das wirklich jemanden?Nein, natürlich nicht. Trotzdem ist das doch absolut nicht nachzuvollziehen. So ne Choreo wird wochenlang vorbereitet. Jetzt kommt die UEFA und kackt dir so ins Gesicht einen Tag vorher.
-
Wundert das wirklich jemanden?Ich war bei den Gesprächen nicht dabei, kann mir aber schon vorstellen, dass die Verantwortlichen bei der UEFA da den Eintracht-Ultras eben auch mal einen reindrücken wollen.
Wie im Alltag: Wenn einem jemand mehrmals auf den Sack geht, dieser selbst nach Sanktionen regelmäßig weiter Ärger macht, würde ich mir auch zweimal überlegen irgendwelche Zugeständnisse zu machen, die nur noch von meinem Willen abhängen, ob ich den Daumen hebe oder senke.
Ob das kindisch/lächerlich ist, will ich hier gar nicht diskutieren, aber allzu überraschend ist die UEFA-Entscheidung (leider) nicht
-
ist das so?
Diese Saison war absolut harmlos.
Bis auf Guimarais, da sind Sitze geflogen und welch Wunder beim Rassismus Skandal grade sind DORT wieder Sitze geflogen. Waren sicher auch Frankfurter.
Guimarais ist nicht bestraft worden, nach meinem Verständnis.Insofern verstehe ich den Stress nicht, den die Uefa haben sollte.
-
ist das so?
Diese Saison war absolut harmlos.
Bis auf Guimarais, da sind Sitze geflogen und welch Wunder beim Rassismus Skandal grade sind DORT wieder Sitze geflogen. Waren sicher auch Frankfurter.
Guimarais ist nicht bestraft worden, nach meinem Verständnis.Insofern verstehe ich den Stress nicht, den die Uefa haben sollte.
äh naja...also in Lüttich und bei Arsenal gabs doch nen Fan-Ausschluss für Frankfurter (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre). Insofern konnte da zumindest theoretisch auch niemand Ärger machen.
Zudem sind mir noch jede Menge Nachrichten über -ich nenne es mal nicht vorbildhaftes Benehmen- einiger Frankfurter Fans aus vergangenen Jahren in Erinnerung, sei es aus Rom, Straßburg oder sonstwo in Erinnerung. Gefühlt nach jedem Frankfurter Auswärtsspiel gab es doch Diskussionen um Teilausschlüsse, drohende Geisterspiele, Bewährungsstrafen etc. weil sich leider einige Idioten nicht halbwegs normal verhalten können.
Insofern wundert es mich kein bisschen, dass die UEFA da jetzt den Ultras den Stinkefinger zeigt und die Choreo (die wohl zu 99,9% unproblematisch abgelaufen wäre und für tolle Bilder gesorgt hätte) kurzfristig abblasen lässt...
-
Gefühlt nach jedem Frankfurter Auswärtsspiel gab es doch Diskussionen um Teilausschlüsse, drohende Geisterspiele, Bewährungsstrafen etc. weil sich leider einige Idioten nicht halbwegs normal verhalten können.
Das ist jetzt doch etwas überzogen....in Tallin, Vaduz und bei Arsenal haben sich sowohl Ullas als auch Oldschool gradezu vorbildlich verhalten. In Vaduz haben sich ca. 2.500 Frankfurter mit viel Spaß von 8 Polizisten managen lassen und bei Arsenal haben sich sowohl die ca. 600 im Stadion als auch die ca. 1500 vor dem Stadion korrekt verhalten. In Lüttich waren es wohl nur ca. 300 und wenn Du nur im falschen Moment gezuckt hast, kam sofort eine Horde wilder Ordner und hat Dich rausgezerrt. Daher war es auch dort sehr ruhig.
Und noch was zur UEFA. Das ist ein noch viel größerer diskriminierender Drecksladen als die aus der Otto-Fleck Schneise. Wir hatten von Salzburg eine Zusage für 15 Business Tickets. Dann war plötzlich absolute Funkstille und nach zweimaliger persönlicher Vorsprache in Salzburg kam dann eine sehr höfliche gefasste Entschuldings-email, dass man auf ausdrückliche Anordnung der UEFA keine Karten an Deutsche (!!!) verkaufen darf.
Was denken sich diese AWHs von der UEFA eigentlich? Wir leben in einem freizügigem Europa und die "diskriminieren" eine ganze Nation. Wenn mir an dem Tag ein UEFA Fatze über den Weg gelaufen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich vergessen.......
-
Wahnsinn!
-
entspannter Abend
und ich kündige meinem Nachbarn 2 Kamada Tore an.
Er: Quatsch, drei... -
Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Glückwunsch nach Frankfurt!
-
echte Ehrenfans übrigens
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!