tsubasa...wasn schrott...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen scheiß

Eintracht Frankfurt
-
-
tsubasa...wasn schrott...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen scheiß
-
Am 29.08 in Amsterdam.
Ob mit oder ohne Zuschauer ist noch nicht entschieden.
-
Am 29.08 in Amsterdam.
hauptsache sge wird benachteiligt -
Am 29.08 in Amsterdam.
Seizoenkaarthouders kunnen één kaart per barcode bestellen en max. twee per account.
Kaarten worden alleen via de Ajax App verstrekt. Meer informatie over dit duel lees je hier -
handy tickets, na dann ist ja alles gut
-
Hauptsache die Gäste bekommen auch was. Kenne leider keinen DK Besitzer.
-
Seizoenkaarthouders kunnen één kaart per barcode bestellen en max. twee per account.Kaarten worden alleen via de Ajax App verstrekt. Meer informatie over dit duel lees je hier
Wo hast du das gefunden? Oder betrifft das unser Spiel (noch) nicht?
Finde diesbezüglich nichts bzw. nur die Info, dass es noch nicht klar ist
-
Wo hast du das gefunden? Oder betrifft das unser Spiel (noch) nicht?
Finde diesbezüglich nichts bzw. nur die Info, dass es noch nicht klar istwerden nur die DK Besitzer bekommen haben
-
Hab zum Frankfurt Spiel auch nichts gefunden, aber hier mal die Infos für das heutige Heimspiel von Ajax gegen Utrecht (Link)
Mal das Wichtigste zusammengefasst:
- 4.500 Zuschauer zugelassen
- nach 2 besetzten Stühlen bleiben 5 Stühle frei (gilt auch innerhalb eines Haushalts oder bei Besuch mit Kindern)
- Unterrang geöffnet, Oberrang geschlossen
- personalisierte Tickets (Handytickets über die App, die dann verifiziert werden müssen via iDIN (da wünsche ich mal viel Vergnügen ohne NL-Bankkonto) oder dem Ajax-Account, wo man wieder bei dem iDIN und entsprechend in einer Sackgasse landet)
- 15 Minuten-Slot für den Einlass, die entsprechende Zeitspanne ist auf dem Ticket vermerkt (auch beim Verlassen wird man von den Ordnern entsprechend angewiesen, um das alles etwas zu entzerren)
- vor dem Spiel einmalige Gelegenheit am Kiosk was zu kaufen, Warten (auf Freunde etc.) aber untersagt
- mit Spielbeginn werden die Verpflegungsstände geschlossen und es kommen mobile Verkäufer ins Stadion, bei denen man was kaufen kann
- überall gilt 1,5m Abstandsregel
- Sing- und Schreiverbot
- aber (derzeit) keine MundschutzpflichtDa ich mir nicht vorstellen kann, dass sich bis Ende des Monats daran grundlegend etwas ändert, wenn die große SGE dort aufschlägt, glaube ich auch nicht an irgendein Ticket, dass in Frankfurt verkauft wird.
Zumal ich auch aus den bisherigen Newslettern (insbesondere aus Venlo, aber nicht nur) auch immer die Aussage herausgelesen habe, dass Auswärtsfans erstmal grundsätzlich nicht vorgesehen sind (ergibt sich ja allein schon aus dem Verkauf ausschließlich an Dauerkarteninhaber).
Edith: Wer trotzdem noch beim Ajax-Ticketing auf der Höhe bleiben will, dem sei der Twitter Account von Ajax-Fancare ans Herz gelegt (link), da gibt es die wichtigsten Infos immer als erstes
-
-
Danke für die Info.
-
Hütter verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127365-de -
-
-
Das bei einer 7 Tage Inzidenz von 19,8 in Frankfurt. Gibt viele Städte wo es deutlich niedriger ist, aber keine Zuschauer rein dürfen.
Aber freut mich für euch
-
Das bei einer 7 Tage Inzidenz von 19,8 in Frankfurt.Falsches Thema
Das kannst gern woanders diskutieren -
Falsches Thema
Das kannst gern woanders diskutieren
äähm, nein. Das ist hier nicht falsch
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…00912-99-531430
Der hat Sorgen. Der soll sich mal Sorgen der Fans anhören, bei denen zur Zeit der Job auf der Kippe steht. (MAN, Schaeffler, BMW, Daimler ...)
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…00912-99-531430
Der hat Sorgen. Der soll sich mal Sorgen der Fans anhören, bei denen zur Zeit der Job auf der Kippe steht. (MAN, Schaeffler, BMW, Daimler ...)
Der Gesetzgeber sollte am Besten auch die Redezeit von Sportvorständen regeln!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!