Alisson kam erst 2018 nach Liverpool, nachdem der schöne Loris das CL-Finale verkackt hatte.

Eintracht Frankfurt
-
-
Die Rede ist von 11 mio jahresgehalt, kann ihn absolut verstehen, wenn das stimmt.
-
Alisson kam erst 2018 nach Liverpool, nachdem der schöne Loris das CL-Finale verkackt hatte.
Okay Mist. Fand meinen Beitrag so gelungen
-
Bieten die Engländer wirklich diese Ablöse und Jahresgehalt, werden die Eintracht und v.a. Trapp selbst kaum widerstehen können.
Blöder Zeitpunkt halt jetzt eine Woche vor Transferschluss..Gegen das Geld aus der Premier League ist sowieso kein Kraut gewachsen
-
Trapp bleibt laut eigenem Instagrampost.
-
Was auch immer ihn dazu bewogen hat, eine gute Nachricht!
-
Angeblich steht Kamada vor einem Wechsel zu Benfica...
-
Wird's in Marseille knallen oder kann man da auf eigene Faust mit ein paar Kumpels ne unkomplizierte, gute Zeit haben?
-
Wird's in Marseille knallen oder kann man da auf eigene Faust mit ein paar Kumpels ne unkomplizierte, gute Zeit haben?
Du kannst davon ausgehen, das es dort richtig scheppern wird. Aber ist nur meine Meinung, die aber viele andere teilen. Würde mich dort neutral bewegen.
-
noch 32
-
-
noch 32
Darfst gerne wöchentlich weiter runterzählen
-
War gestern wirklich eine bärenstarke Leistung. Dieses Kombinationsspiel habe ich seit Jahren von der Eintracht nicht gesehen.
Lindström, Götze, Sow, Kamada - die können schon richtig kicken.
Was mich schon gewundert hat war dass das Stadion nicht ausverkauft war. Und das lag nicht nur an den Leipzigern, man hat schon insgesamt einige leere Plätze gesehen. Auch die oberen Reihen auf der Haupttribüne waren nicht komplett besetzt.
Weiß nicht ob es an den Ticketpreisen im freien Verkauf liegt oder dass einige Fans auch verwöhnt sind mittlerweile. Aber bei dem Hype im letzten Jahr hätte ich das nicht gedacht.
-
War gestern wirklich eine bärenstarke Leistung. Dieses Kombinationsspiel habe ich seit Jahren von der Eintracht nicht gesehen.
Was mich schon gewundert hat war dass das Stadion nicht ausverkauft war. Und das lag nicht nur an den Leipzigern, man hat schon insgesamt einige leere Plätze gesehen. Auch die oberen Reihen auf der Haupttribüne waren nicht komplett besetzt.
Weiß nicht ob es an den Ticketpreisen im freien Verkauf liegt oder dass einige Fans auch verwöhnt sind mittlerweile. Aber bei dem Hype im letzten Jahr hätte ich das nicht gedacht.
Samstag gg. 11.00h gab es im Ticketshop keine Karten mehr fuer den Heimbereich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz einfach, es gibt keinen Zweitmarkt (mehr) und waren noch Ferien in Hessen.
Ergo wurden da reihenweise Dauerkartenbesitzer die Karten nicht los -
Eintracht Fans dürfen sich in Marseille nicht frei bewegen
-
Ich wünsche allen viel Spaß heut im einzigartigen Velodrome!
Passt auf euch auf und kommt gut nach Hause!!
-
Ich wünsche allen viel Spaß heut im einzigartigen Velodrome!
Passt auf euch auf und kommt gut nach Hause!!
Danke Dir. Gab gestern schon teilweise bösen trouble. Hoffe das heute alles friedlich bleibt. Chancen sind aber gering.
-
Das war aber zu erwarten, dass das eines der übelsten europäischen AW Spiele gibt, welche die SGE in den letzten Jahren bestritten hat. Da sind beide Seiten kein Kind von Traurigkeit.
-
Das war aber zu erwarten, dass das eines der übelsten europäischen AW Spiele gibt, welche die SGE in den letzten Jahren bestritten hat. Da sind beide Seiten kein Kind von Traurigkeit.
Das stimmt. Wenn nicht das schlimmste. Denke Piräus und Rom war nichts dagegen. Sagen viele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!