Gratulation!
Wieder ne richtig wilde Fahrt!!
Wenn ich Kolo Muani sehe dann -> GLÜCKWUNSCH!
Gratulation!
Wieder ne richtig wilde Fahrt!!
Wenn ich Kolo Muani sehe dann -> GLÜCKWUNSCH!
Jetzt musst du das Ding auch holen
Gab es gestern in Lissabon Probleme beim Stadioneinlass ?
Gab es gestern in Lissabon Probleme beim Stadioneinlass ?
Beim Einlass direkt meines Wissens nach nicht, aber was man mitbekommen hat wohl beim Fanmarsch, der von der portugiesischen Polizei völlig unnötig in die Länge gezogen wurde und knapp 1.000 Leute dann erst später rein kamen
Das ist aber nicht das einzige Verhalten dort was mich extrem gestört hat, vor dem Spiel hieß es von Seiten Sporting man wäre ausverkauft etc. aber das Stadion war erschreckend leer, wie jeder sehen konnte. Somit mussten einige Frankfurter draußen bleiben da Sporting um jeden Preis keine Karten an Ausländer verkaufen wollte und wir reden hier bei weitem nicht von 30.000 wie in Barca
Da wird es in Barcelona natürlich jetzt ein kollektives Aufatmen gegeben haben. Da will sicher keiner die Eintracht auch in der Europa League dabei haben
Beim Einlass direkt meines Wissens nach nicht, aber was man mitbekommen hat wohl beim Fanmarsch, der von der portugiesischen Polizei völlig unnötig in die Länge gezogen wurde und knapp 1.000 Leute dann erst später rein kamen
Das ist aber nicht das einzige Verhalten dort was mich extrem gestört hat, vor dem Spiel hieß es von Seiten Sporting man wäre ausverkauft etc. aber das Stadion war erschreckend leer, wie jeder sehen konnte. Somit mussten einige Frankfurter draußen bleiben da Sporting um jeden Preis keine Karten an Ausländer verkaufen wollte und wir reden hier bei weitem nicht von 30.000 wie in Barca
Habe gehört, dass Teile des Fanmarsch von der Polizei unnötig lange eingekesselt wurden.
@iPat_232
Nein, es hieß immer, das es noch 16.000 bis 20.000 Karten zu kaufen gibt. Aber man nicht an Frankfurter verkauft. Weiterhin nur ein Mitglied eine Karte. Man wolle kein Barcelona 2.0.
Zum Marsch. Ich laufe sonst immer mit, aber diesmal keine Lust, da ich wegen der frühen Anreise um 2 Uhr aufstehen musste. War mein Glück.
Der Marsch wurde mit ungefähr 1.500 bis 2.000 Leuten paar hundert Meter vorm Stadion festgesetzt. Erst durften lange keine rein. Dann hat man immer kleine 50er Gruppen Richtung Stadion begleitet. Diese Prozedere ging wohl zum Anpfiff los. Die letzten kamen zur Halbzeit ins Stadion. Wie auch unsere beiden Hauptcapos. Deswegen war in der Esten Halbzeit kaum Stimmung. Zur zweiten Halbzeit ging es dann los.
Nach dem allem wurden wir dann draußen vor dem Stadion versammelt und eingekesselt zur Metro gebracht. Polizei alles andere als entspannt und immer mit dem Stock gewedelt.
Wenn die schon Angst haben, dass ihr Stimmung macht um nicht zu verlieren
@iPat_232
Nein, es hieß immer, das es noch 16.000 bis 20.000 Karten zu kaufen gibt. Aber man nicht an Frankfurter verkauft. Weiterhin nur ein Mitglied eine Karte. Man wolle kein Barcelona 2.0.Zum Marsch. Ich laufe sonst immer mit, aber diesmal keine Lust, da ich wegen der frühen Anreise um 2 Uhr aufstehen musste. War mein Glück.
Der Marsch wurde mit ungefähr 1.500 bis 2.000 Leuten paar hundert Meter vorm Stadion festgesetzt. Erst durften lange keine rein. Dann hat man immer kleine 50er Gruppen Richtung Stadion begleitet. Diese Prozedere ging wohl zum Anpfiff los. Die letzten kamen zur Halbzeit ins Stadion. Wie auch unsere beiden Hauptcapos. Deswegen war in der Esten Halbzeit kaum Stimmung. Zur zweiten Halbzeit ging es dann los.
Nach dem allem wurden wir dann draußen vor dem Stadion versammelt und eingekesselt zur Metro gebracht. Polizei alles andere als entspannt und immer mit dem Stock gewedelt.
Leider genauso auch in Lissabon erlebt. Scheint also dort Methode zu haben.
Wir waren ja im April bei Sporting-Benfica. Die Benfica-Fans und ihr Marsch wurden auch kurz vor Spielbeginn schön langsam reingelotst - das war für uns insofern auch unlustig, als das wir wieder einmal komplett ums Stadion mussten, um zum Eingang Haupttribüne zu kommen und niemand uns sagen konnte, dass das so läuft.
Schien aber von den Einheimischen auch niemanden groß in Wallung zu bringen, dass es da ohne Auskunft nicht weiter geht - scheint da echt öfter vorzukommen.
Neapel also.
Was meint ihr? Ähnliche Zustände wie in Marseille zu erwarten oder kann man da hin?
Neapel also.
Was meint ihr? Ähnliche zustände wie in Marseille zu erwarten oder kann man da hin?
Ich finde, dass es ein gutes Los ist.
In Neapel muss man sicher in der Stadt mindestens genauso aufpassen wie in Marseille, allerdings sind mir im Stadion jetzt nicht so extreme Bilder bekannt wie in Marseille.
Gibts ne Info wann genau terminiert wird?
Gibts ne Info wann genau terminiert wird?
Heute auf jeden Fall noch, denke mal so 18 Uhr rum
Bis spätestens 18 Uhr hieß es bei der Auslosung vom Holger
Bis spätestens 18 Uhr hieß es bei der Auslosung vom Holger
Holger Fach?
Neapel also.
Was meint ihr? Ähnliche Zustände wie in Marseille zu erwarten oder kann man da hin?
Denke eher schlimmer, aber klar kann man dahin.
Heimspiel, Dienstag, 21.02.2023
Rückspiel, Mittwoch, 15.03.2023
Flüge ab Düsseldorf alle weg.
Haben ab Amsterdam gebucht.
Heimspiel, Dienstag, 21.02.2023
Rückspiel, Mittwoch, 15.03.2023
Flüge ab Düsseldorf alle weg.
Haben ab Amsterdam gebucht.
wir fliegen mit Umstieg in Amsterdam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!