Das wäre ja nur gerechtfertigt, da die SGE ja bekannterweise immer und überall benachteiligt wird

Eintracht Frankfurt
-
-
Ich hab noch nicht alles 100%ig durchdacht und nachgelesen, aber sehe ich es richtig: Wenn Bayern heute Abend gewinnt, ist der 6. Buli Platz in der kommenden Saison auch in der CL vertreten?
-
Ich hab noch nicht alles 100%ig durchdacht und nachgelesen, aber sehe ich es richtig: Wenn Bayern heute Abend gewinnt, ist der 6. Buli Platz in der kommenden Saison auch in der CL vertreten?
Nur im Falle eines Dortmunder CL-Sieges und der BVB müsste in der Liga 5. werden
-
Nur im Falle eines Dortmunder CL-Sieges und der BVB müsste in der Liga 5. werden
Ah okay, danke
Dann muss es der BVB jetzt erst Recht richten!!
-
CL mit 45 Punkten gabs auch noch nie - da sag noch Einer was gegen den Trainer
-
CL mit 45 Punkten gabs auch noch nie - da sag noch Einer was gegen den Trainer
.....Dortmunder Trainer
-
Seit heute auch offiziell kommuniziert. Weiterhin Toppmöller-Fußball im Stadtwald.
Bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat die Saison großteils gelangweilt, auf der anderen Seite muss man Toppmöller auch zu Gute halten, dass ihm auch kein ausgewogener Kader zur Verfügung gestellt wurde, vorallem im Sturm.
Er sollte auf jeden Fall liefern, angezählt wird er definitiv sein.
-
Stimme zu.
Das Hauptproblem ist für mich, dass er j schon angeschlagen in die Saison geht - sollten wir schlecht in die Runde starten, haste direkt Theater...
-
Absolut. Da hat Krösches Wischiwaschi Aussage nach dem Leipzig Spiel ordentlich mit reingespielt.
Lass uns die dicken Brocken am Anfang haben, würde ich nicht dagegen wetten, dass die erste Trainerentlassung der Saison aus dem Stadtwald kommt.
Liest man in den Frankfurter Gazetten etwas zu Uzun? Nachdem es ziemlich sicher schien, hört man diesbezüglich garnichts mehr -
Liest man in den Frankfurter Gazetten etwas zu Uzun? Nachdem es ziemlich sicher schien, hört man diesbezüglich garnichts mehr
Es wird gemunkelt, dass Uzuns Wechsel zur Eintracht weiterhin steht, aber erst am 1.7. (bzw. ab dem 1.7.) bekannt gegeben wird. Für die Vereine enden die Geschäftsjahre immer am 30. Juni, bei Abschluss ab Juli zählt der Transfer somit nicht für das aktuelle, sondern das kommende Geschäftsjahr. Das hat offenbar für einen der beiden Vereine (oder für beide) bilanztechnische Vorteile.
Da Uzun ja jetzt doch nicht für die Türkei bei der EM dabei ist kommt er dann hoffentlich topfit und bis in die Haarspitzen motiviert zur SGE. -
-
Genau. Kann ich so bestätigen.
-
Danke euch.
Frage kam nämlich auf, als wir vor einiger Zeit in Mannheim im Restaurant von Hakan Calhanoglu‘s Familie waren. An der Bar hat sich dann sein Onkel mit einem anderen Türken unterhalten. Mein türkisch ist nicht sonderlich gut, bzw nicht vorhanden.
Auf deutsch haben sie dann nur gesagt, dass der Wechsel wohl nicht zustandekommen soll.Nachfragen bei den beiden wollte ich nicht. Wenn ihr da besser informiert seid, umso besser.
-
Wobei man ja recht sicher problemlos einen Wechsel vorher bekanntgeben kann, ohne dass er in der Bilanz zum Zeitpunkt der Bekanntgabe auftauchen muss
-
Nochmal zu Uzun: Bei der FAZ klingt es auch so, als sei die Verpflichtung schon fix und wurde nur noch nicht kommuniziert:
Eintracht Frankfurt: Torgefährlicher mit Neuzugang Can UzunKurz vor der Europameisterschaft wird Can Uzun aus dem Kader der türkischen Nationalmannschaft gestrichen. Das ärgert den jungen Offensivspieler gewaltig. Der…www.faz.net"Demnächst wird sein schon lange feststehender Wechsel zur Eintracht auch offiziell verkündet werden. Gut für die Frankfurter, die für rund zehn Millionen Euro Ablösesumme ein viel versprechendes Fußballjuwel bekommen."
-
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-heimtrikot-der-eintracht-2024-25-159496
Neues Heimtrikot wurde vorgestellt. Finde ich ganz geil.
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
-
Sieht ein wenig aus wie eine Marlboro Packung
-
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-…-2024-25-159496
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
Sieht für mich sehr einfallslos aus, so als hätte sich Nike für die letzte Saison nicht mehr richtig Mühe gegeben.
Fand das von der letzten Saison besser.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir überhaupt nicht
-
Ist bisschen Retro angelehnt. Mag sowas immer ganz gerne. Aber man hätte es auf jeden Fall besser umsetzen können.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir überhaupt nicht
Geht mir genauso... Ich finds auch nicht besonders gelungen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!